[Kein Fehler] Polizeihubschrauberstation nicht Ausbaubar

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt, kann ich meine Polizeihubschrauberstation nicht ausbauen. Insgesamt habe ich 3 Stück, eine in Berlin und zwei in Düsseldorf. In Berlin kann ich bis zu 5 mal ausbauen, in Düsseldorf konnte ich eine einmal ausbauen und die andere garnicht. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Die in Berlin habe ich zuletzt gebaut. Die eine, bei der ich garnicht ausbauen kann hatte ich als erstes gebaut. Die andere in Düsseldorf kurz danach.


    Wäre über jeden Tipp dankbar. Möchte ungern an der gleichen Stelle 4 oder 5 neue Stationen bauen.

  • Man kann nur eine begrenzte Zahl an Landeplätzen bauen.


    Zitat von LSSM Modul "Übersicht"

    Pro Station können bis zu 4 Landeplätze gebaut werden (Ausbaustufen). Bis zum 125. Gebäude (aller Art) können insgesamt max. 4 Landeplätze gebaut werden. Danach wächst die Zahl alle 25 Geäude um 1 (Beginnend beim 125.).


    Das selbe ist btw. bei Rettungshubschrauberstationen

  • Danke, aber das ist ja mal totaler mist. Wie soll man denn da realistisch bauen können? Sebastian kann man das nicht abändern? So ist es unmöglich realistisch die Städte bauen zu können. :(

    Sei froh das das so ist. Ursprünglich konnte man maximal 4 bauen und dann war schicht. Und Ausbauen, dass mehrere RTH oder PHub auf einer Station stehen gab es auch.

  • Danke, aber das ist ja mal totaler mist.

    Sorry kann man das etwas weniger heftig schreiben?????

    Wie soll man denn da realistisch bauen können? Sebastian kann man das nicht abändern? So ist es unmöglich realistisch die Städte bauen zu können. :(

    Noch ist das Ganze ein SPIEL und kein SIMULATOR

    Real ist draussen vor der Tür.

    Es gab Zeiten da konnte man die Hubschrauberstationen gar nicht ausbauen - dann muss man halt mehrere Stationen am gleichen Punkt bauen.

    Du bist bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte der sich bei seinen Real-Plänen gewisse Dinge anders zusammenstellen muss wenn es unbedingt REAL sein muss.


    Und noch ein allgemeiner Tip - spielt mal nur für eine Woche z.B. Emergency HQ (ist auch kostenlos) und dann schauen wir mal wo du hängen bleibst - hier oder bei EM HQ (ich bin mir sicher du bleibst hier und nimmst in Zukunft die Dinge etwas gelassener und polterst nicht gleich mit alles ist MIST usw.)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke, aber das ist ja mal totaler mist. Wie soll man denn da realistisch bauen können? Sebastian kann man das nicht abändern? So ist es unmöglich realistisch die Städte bauen zu können. :(

    Wieso ist das unmöglich?

    Wenn du realistisch jede Wache (FW, RD, POL, THW etc.) in Berlin und Düssldorf und Umgebung gebaut hast, solltest du auch alle Hubschrauberstationen real ausbauen können :) weil du dann genug Gebäude für die Voraussetzungen hast.

  • Hier im Forum hatten wir doch erst den Fall, dass jemand alle RTH-Stationen deutschlandweit real nachgebaut hat. Das ist dazu da, das Gleichgewicht ein wenig zu wahren, damit du z.B. nicht nurnoch mit RTH und ohne NEF spielst.

  • Weniger Heftig? Wenn ich heftiger schreiben würde, würde da was ganz anderes stehen!


    Abgesehen davon, bin ich im Spiel kein anfänger und weiß, das man die vorher gar nicht ausbauen konnte. Ich habe mich deswegen den Hubschrauberstationen auch weniger gewidmet. Aber nun ist der Punkt da, wo es eben unumgänglich ist. Die Emergency Reihe kenn ich sehr gut. In dem Spiel habe ich viele Stunden verbracht.


    Ausserdem will doch Sebastian selbst, dass man realistischer bauen kann. Sagte er doch, meine ich, letztens in einem seiner Videos. Vermutlich hatte er die Hubschrauberstationen nur nicht auf dem Schirm. Sinnlos ist es trotzdem mit dem Ausbau. Da verliert man eher die Lust an dem Spiel. Nehmen wir mal ein Beispiel, dass einer die Stadt in der er wohnt genau nachbauen möchte. Nun hat die Stadt aber nur 15 Feuerwachen, 2 Polizeistationen 2 Krankenhäuser, 1 THW, Dafür aber 5 Polizeihubschrauber. Wie soll man das dann nachbauen?

  • Dann setzt dich hin und mache einen vernünftigen Vorschlag draus.

    Das hier ist das Fehler Forum und kein Motz Forum oder Diskussions Forum.

    Ist kein Fehler sondern so gewollt, das die Hubschrauber begrenzt sind.

  • Da du mich direkt zetierst - muss ich wohl oder übel nochmal was dazu sagen - obwohl meine Vorredner schon alles gesagt haben - Sorry aber deine Beispiel Stadt hinkt ein bisschen - die 5 POL-Hubi sind bestimmt für einen größeren Einsatzradius vorgesehen (ich muss jetzt leider ein bisschen Real denken weil das bestimmt auch so von Sebastian vorgesehen ist) und nicht nur für eine Stadt - sollte das nicht der Fall sein dann würde mich diese Stadt interessieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nehmen wir mal ein Beispiel, dass einer die Stadt in der er wohnt genau nachbauen möchte. Nun hat die Stadt aber nur 15 Feuerwachen, 2 Polizeistationen 2 Krankenhäuser, 1 THW, Dafür aber 5 Polizeihubschrauber. Wie soll man das dann nachbauen?

    Diese Hubschrauber sind aber nicht nur für die Stadt, sondern für ein ganzes Bundesland (bzw. bei der BePol ganu Deutschjand) zuständig, also musst du auch alle dazugehörigen Wachen ausbauen, dann passt das wieder ;)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Polizeihubschrauberstation nicht Ausbaubar“ zu „[Kein Fehler] Polizeihubschrauberstation nicht Ausbaubar“ geändert.
  • Das hier ist das Fehler Forum und kein Motz Forum oder Diskussions Forum.

    Ist kein Fehler sondern so gewollt, das die Hubschrauber begrenzt sind.

    Deshalb auch close, gerne im Vorschlagsforum weiter, aber hier artet die Diskussion sonst aus (und gehört nicht hier rein).