Beiträge von OliBo87

    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Grafik eines NEF erstellt. Das ebenfalls über Animizer.net geladen, gespeichert eingefügt. In der Vorschau auf Animizer.net ist das Blaulicht genauso, wie ich es haben möchte.
    Im Spiel habe ich aber dann das Problem, dass das Blaulicht jede Sekunde einmal aufleuchtet (komischerweise auch alle Blaulichter gleichzeitig) und dann wieder aus ist und nach einer Sekunde wieder das gleiche.


    Ich habe es schon versucht als APNG, sowie den Haken bei APNG raus zu lassen. Beides funktioniert nicht. Was mache ich falsch?


    Wenn ich bei andern Grafiksets schaue, muss es ja mit dem "Doppelplitz" bei den Blaulichtern funktionieren.

    Danke für alle Antworten ;)


    EDIT: Habe mal die fertige Datei von Animizer.net mit angehängt. Genau so soll das Blaulicht aussehen. (PS: Ja ich weiß, dass es ein unnachbearbeitetes Fahrzeug ist. Das ist auch mein erster test mit eigenen Grafiken und bevor ich mir die Mühe mache, ein Fahrzeug nach zu malen, möchte ich es erstmal zu meiner Zufriedenheit testen ;) )

    Bilder

    • NEF Hol blaulicht.gif

    Weniger Heftig? Wenn ich heftiger schreiben würde, würde da was ganz anderes stehen!


    Abgesehen davon, bin ich im Spiel kein anfänger und weiß, das man die vorher gar nicht ausbauen konnte. Ich habe mich deswegen den Hubschrauberstationen auch weniger gewidmet. Aber nun ist der Punkt da, wo es eben unumgänglich ist. Die Emergency Reihe kenn ich sehr gut. In dem Spiel habe ich viele Stunden verbracht.


    Ausserdem will doch Sebastian selbst, dass man realistischer bauen kann. Sagte er doch, meine ich, letztens in einem seiner Videos. Vermutlich hatte er die Hubschrauberstationen nur nicht auf dem Schirm. Sinnlos ist es trotzdem mit dem Ausbau. Da verliert man eher die Lust an dem Spiel. Nehmen wir mal ein Beispiel, dass einer die Stadt in der er wohnt genau nachbauen möchte. Nun hat die Stadt aber nur 15 Feuerwachen, 2 Polizeistationen 2 Krankenhäuser, 1 THW, Dafür aber 5 Polizeihubschrauber. Wie soll man das dann nachbauen?

    Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt, kann ich meine Polizeihubschrauberstation nicht ausbauen. Insgesamt habe ich 3 Stück, eine in Berlin und zwei in Düsseldorf. In Berlin kann ich bis zu 5 mal ausbauen, in Düsseldorf konnte ich eine einmal ausbauen und die andere garnicht. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Die in Berlin habe ich zuletzt gebaut. Die eine, bei der ich garnicht ausbauen kann hatte ich als erstes gebaut. Die andere in Düsseldorf kurz danach.


    Wäre über jeden Tipp dankbar. Möchte ungern an der gleichen Stelle 4 oder 5 neue Stationen bauen.

    Vielleicht noch jemand da, der mir eventuell helfen könnte?


    Ich habe folgendes Problem: In meinem Verband starten immer wieder Events. Also kleine Einsätze die man zusammen abarbeiten kann. Leider werden die mir weder auf der App noch am PC angezeigt. Ich kann dort nur meine Fahrzeuge hin schicken, wenn im Chat jemand den Einsatz markiert.


    Hatte jemand von Euch schonmal einer das Problem, oder weiß, wie man das Problem lösen kann?

    ja ist es. Wie gesagt, mal tauchen sie auf und auf einmal sind alle weg.


    Beispiel:
    Der Verband in dem ich bin ist im Großraum München. Meine Leitstelle und Wachen sind Köln.


    Eine Polizeiwache habe ich in der Nähe von München stationiert.


    Heute hatten wir viele Verband-Events im Großraum München. Ich konnte mit der Wache in der Nähe von München einige anfahren. Habe mich dann um meine Einsätze in Köln gekümmert und auf einmal wurden mir die Events nicht mehr angezeigt. Dann kamen sie zwischenzeitlich wieder, sodass ich meine Fahrzeuge verteilen konnte und trotz das alle Event-Verbandseinsätze noch liefen (wo auch meine Fahrzeuge aktuell waren) wurden mir gar keine mehr angezeigt.


    Selbst ein Neustart und aktualisieren der App brachte nichts.

    Hi,


    Ich habe aktuell das Problem, dass unser Verband gerade viele Einsätze am laufen hat. Da ich nicht zu Hause bin spiele ich über die App auf meinem Android Handy.


    Leider werden mir die Verbandseinsätze nicht angezeigt, bzw. mal sind sie da und dann wieder alle weg, trotz dass die Verbandseinsätze laufen und meine Fahrzeuge am Einsatzort sind.
    Vielleicht ein Bug? Oder kann mir jemand sagen, wie mir die Verbandseinsätze in der App dauerhaft angezeigt werdek und bleiben?


    Gruß Oli

    Alles klar danke. Ja bin Einsteiger. Aber schon seit rund 2 Wochen täglich dabei. Wollte mich schon mal schlau machen, was der Realität der Wachen in meiner Stadt am genausten trifft. WLF gibt es hier auch. Also für mich dann schon eventuell eine Überlegung wert, wenn die AB wenigstens ihren Zweck erfüllen ;)

    Hallo, der WLF... Welche funktionen hat der im Spiel? Habe im Internet mal gelesen, dass der keine Funktionen hätte, sondern nur von vielen wegen der Realität gewünscht wurde. Dann habe ich aber auch gelesen, dass der bei einigen Einsätzen mit angefordert wird. Was stimmt denn nun? Kann mir da jemand genau sagen, wie und was das WLF macht und bei welchen Eiunsätzen z.B. vorhanden sein muss.

    Ok. Sorry dass ich so dämlich nachfrage, aber ich habe das nicht so wirklich verstanden. Ich möchte die Wachen so original wie möglich an meinen Wohnort orientiert machen. Hier hat unsere Feuerwache auch 2 NEF´s und 4 RTW´s auf der Berufsfeuerwehrwache stehen. Kann ich die im Spiel also auch dort hinstellen und zusätzlich noch 17 Feuerwehrfahrzeuge, oder kann ich dann nur Rettungsfahrzeuge dort hinstellen (quai das aus der Feuerwache eine Rettungswache wird), oder kann ich dann von den 6 Rettungsfahrzeugen nur noch 11 Feuerwehrfahrzeuge dort hinstellen?