Credits Verloren gegangen .

  • Hallo zusammen,

    Heute ist mir was sehr Merkwürdiges passiert undzwar habe ich meinen Brwoser neu geladen und meine Aktuellen Einsätze waren alle weg und mir sind rund 23 Tsd und ein paar zerquetschte Credits verloren gegangen was dann auch nicht wieder gekommen ist was schon irgendwo Ärgerlich ist/war.

    Habt ihr diese Erfahrung auch schon einmal gemacht ?

    ich werde es jetzt auf jeden fall man genauer im Auge behalten und versuchen zu Dokumentieren.

    Kameradschaftliche Grüße

  • Wenn es sich denn fast genauso anhört: hast du Einsätze mit Coins beendet? Nur wenn ja und wenn dir auch Credits gutgeschrieben und wieder abgezogen wurden hört sich das genauso an aber davon lese ich hier irgendwie nichts. Und wo im anderen Thema irgendwelche Einsätze verschwinden ist mir auch nicht bekannt. Also lieber keine vorschnellen Schlüsse weil im Betreff was von "Credits verschwunden" steht sondern lieber mal eine detaillierte Fehlerbeschreibung:


    Alle aktuellen Einsätze weg: sind die vielleicht abgelaufen und wurden vom System gelöscht? Das passiert automatisch nach 24-48 Stunden und steht dann auch in der Creditliste.

    Credits verschwunden: die Anzeige des Creditstands aktualisiert sich nicht immer live, insbesondere wenn man mehrere Tabs nutzt passiert das bei mir nicht bis ich die Hauptseite neu lade oder dort irgendwas öffne. Ich hab es schon hinbekommen dass der Stand von mehreren Millionen auf nahezu 0 gesprungen ist ohne dass es ein Fehler ist. Deshalb: stehen in deiner Creditliste vielleicht irgendwelche Ausgaben die du kurz vorher getätigt hast und die nur vor dem Reload nicht abgezogen waren?


    Es wäre echt klasse wenn die Fehlerbeschreibung hier etwas genauer erfolgen könnte und inklusive Screenshots etc. weil sonst wird jegliche Hilfe außer allgemeinem Blabla wohl eher schwierig. Gerne man man sich auch an Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! halten.

  • 1. Nein ich habe keinen dieser Einsätze mit Coins beendet.

    2.Nein mir wurden die Credits gut geschrieben und waren nach dem Reload gänzlich weg.

    3.Die Einsätzte waren max. 2 std. alt und ich war dabei sie abzuarbeiten, manche von ihnen waren quasi noch in der Laufzeit von 5-10 min.

    4.Mit der Live Aktuallisierung ist mir ebenfalls Bekannt und daran lag es auch nicht sie sind einfach gänzlich weg gewesen und die der Laufenden Einsätze die dann nach dem Reload auch weg waren kamen ebenfalls nicht mehr hinzu.

    5.Käufe habe ich bis dato ca. 1 woche vorher nicht mehr Getätigt und dort worden sie aber auch sofort abgezogen.

    6. tut mir Leid zu der ziemlich undeutlichen Beschreibung aber wie gesagt ich werde es weiterhin im Auge behalten und Gegebenenfalls Dokumentieren.

    Danke für den Hinweis

  • Ich hatte heute Morgen das Problem dass ich bemerkt habe das einfach ein Teil meiner credits weg waren. Ein Verbandsmitglied hatte das gleiche Problem :( Das ist echt schade ! Haben das noch andere? Und kann’s sich LSS das Problem mal ansehen? Danke im Voraus :)

    Bei mir sind keine weg. Kann ein Serverfehler sein, muss aber nicht. Ich hätte es evtl als extra aufgemacht entweder hier im Fehlerbereich oder als OT. Da nicht ganz klar ist, woran es liegt. Desweiteren hättest du auch in deinen Credits Übersichten schauen können, vlt ist ja dort der Fehler schon gefunden.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.


    Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

    Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung (Plus 3 weitere Projekte: Eins davon ist das Projekt, alle Leitungsteams aller Verbände Spiel zusammen zu bekommen)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Werbung für einen Autisten Discord Server

    Werbung vom Krisenradio Broken Buudies

  • Hatte ich auch mal, damals wurde gesagt, solange man es nicht reproduzieren kann, bekomme ich nix, nicht einmal die 2 Coins, die ich für den Einsatz damals ausgegeben hab, da ich ihn fertig gekauft habe.

  • Bei mir ist das schon ganze 4 mal vorgekommen ich habe erst seid dem dritten Mal Screenshots gemacht und behalte es im Auge ich hoffe aber sehr das sich das problem klärt da es sich bei den Beträgen bis zu 200k handelt ! LG

  • Habe heute zwei Einsätze mit Coins beendet und habe genau das gleiche Problem. Mir wurde alles gutgeschrieben danach wurde mir wieder ein Teil abgezogen . Ich hab mal nachgerechnet der komplette Verdienst von Patienten wurde mir abgezogen habe nur die Credits für den Einsatz bekommen .


    Die Patienten werden aber aufgelistet als Gutschrift.

  • Liebe Community,


    bitte wendet euch bei diesem Fehler mit folgendem Prozedere an unseren Support unter der E-Mail support@leitstellenspiel.de:


    -Wann ist der Fehler aufgetreten? (Zeitraum)

    -Euren Spielernamen, registrierte E-Mail-Adresse

    -Eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers (Wo habt ihr Credits verloren? Bei welcher Mission? Welche Umstände sind aufgetreten?)

    -Im Idealfall falls möglich Screenshots


    Euer Hendrik