Gebäude verschieben für Credits

  • Ich weiß nicht, ob es hier einigen Anderen genauso geht, jedoch kann ich meine Gebäude nur für Coins verschieben und scheinbar nicht für Credits. Die meisten Dinge gehen Sowohl mit Coins als auch mit Credits, deshalb frage ich mich, ob das ein Fehler ist, oder gewollt. Und wenn gewollt, Kann man das ändern, bzw. warum ist das überhaupt so?


    Die meisten Anfänger werden erstmals Ihren eigenen Wohnort als Startpunkt wählen, wie ich persönlich es auch getan habe, jedoch würden meine Kumpels und ich gerne in ein anderes Land "umziehen", da wir Japan-Fans sind ;) Otakus halt.


    Nur um Gebäude zu verschieben, ist es nicht sinnvoll hier Echtgeld zu investieren, jedoch für solche Dinge, die einem das Leben leichter machen, wie z.B. einsatzbeschleunigung empfinde ich das sinnvoll.


    Ich hoffe ich stoße hier im Forum nicht wie bei anderen Spieleanbietern auf taube Ohren und erhalte eine Antwort.

    Danke im Voraus

    Aspire_V3

  • Ich kann deinen Wunsch verstehen. Habe da aber eine Frage zu.


    Wäre nicht ein 2. Leitstellenbereich nicht auch was für euch?

  • Durchaus, jedoch fehlen uns für 2 große bBereiche noch die Ressourcen und da wo wir im Moment sind, ist kaum eine Möglichkeit viele POI´s zu Setzen, da wir auffm platten lande wohnen.

  • Macht durchaus Sinn Gebäude nur für Coins zu verschieben. Der Entwickler Sebastian muss auch Leben können. Generell hast du hier ein Spiel, was du KOSTENLOS spielen kannst. Viele andere Spiele zocken dich ohne viel zu bieten ab. Wie gesagt, hier bekommst du sehr viel KOSTENLOS geboten und da ist es vollkommen in Ordnung für ein paar Dinge Echtgeld zu verlangen.

    Man sollte sich schon vorher überlegen, ob man an seinem Wohnort anfangen möchte oder in Japan.

  • Durchaus, jedoch fehlen uns für 2 große bBereiche noch die Ressourcen und da wo wir im Moment sind, ist kaum eine Möglichkeit viele POI´s zu Setzen, da wir auffm platten lande wohnen.

    Nun ja ... Gelegenheitsspieler.


    Man braucht grade mal 25 Gebäude bis zur zweiten Leitstelle, das sollte also auch für Anfänger recht leicht erspielbar sein.

    Und für die POI sei verraten: Setze sie auf "nur eigene verwenden" und dann ist egal, was Du um Dich herum mit welchen POI auch immer markierst. Das funktioniert und wird nicht erneut mit der Spielkarte abgeglichen.

  • Erstmal Danke an alle diejenigen, die meinen ersten Beitrag so niedergemacht haben anstatt sich konstruktiv daran zu beteiligen.

    *Sarkasmus aus*


    Roland_Weser, Danke für den Tipp, aber da habe ich noch eine Frage:

    Wenn ich nun eine zweite Leitstelle erstelle, Bekomme ich dann in dessen Umgebung wieder "Anfängerquests", oder muss ich damit rechnen, diese Quests nicht lösen zu können weil ich in größerer Umgebung zu wenige/ die falschen Fahrzeuge habe?

  • BTW vergessen zu sagen:


    "Nun ja ... Gelegenheitsspieler."

    Ist nicht ganz richtig, bin nur neu dazugekommen und mache mir im Moment einen Eindruck von der "Leitstellenwelt"

    Deshalb kann ich auch einige Dinge noch nicht wissen, die einige hier Vorauszusetzen scheinen.

  • Wenn ich nun eine zweite Leitstelle erstelle, Bekomme ich dann in dessen Umgebung wieder "Anfängerquests", oder muss ich damit rechnen, diese Quests nicht lösen zu können weil ich in größerer Umgebung zu wenige/ die falschen Fahrzeuge habe?

    Du gründest dann einen eigenen LST-Bereich, somit werden die Aufgaben dort auch lösbar sein.

  • Erstmal Danke ;)

    Zunächst allerdings:

    Wenn ich nur eine Leitstelle habe und alle bis auf eine Wache dieser Zugeordnet sind, habe ich dann wie beschrieben nur Einsätze die ich lösen kann bei meiner "freien" einsatzstelle? oder wird die nur nicht zu den Anderen dazugezählt?


    BTW eine FAQ dazu wär echt nice, die sind ja hier echt noch stark begrenzt

  • also, wenn Du eine 2. Leitstelle baust (ab 25 Wachen, bzw. Der 26. Wache) und eigenen Einsatzbereich gründest, bekommst Du dort die Einsätze mit der Anzahl der Wachen, die der zugeordnet ist (kann man unter "Mögliche Einsätze" auch nachschauen, nach Leitstellen getrennt)


    Hast Du mal im Wiki gelesen??

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen