Fahrzeuggrafiken von JuMaHo

  • Zunächst mal, Hammergeil für den Anfang!

    machst du noch die Grafik in einer Spielbaren Größe?

    Die jetzige Leiter ist von der Größe gut und die Details wirken!

    Ggf. kannst Du das Kompaktformat auch noch bedienen, aber mir wäre es so perfekt!

    Ich würd mir hinten noch ein angeschaltenes Blaulicht wünschen :)

    Mit Animation ... sehr schön!

    Das Blaulicht hinten wäre ein guter Tip.

    Dann könnte das Blaulicht etwas blauer sein ... aber das sind Nuacen, die das perfekte Ergebnis nicht wirklich beeinträchtigen.

    Die Animation aber könnte ein besseres Wechselspiel gut vertragen.


    Doch ... alles in allem ist das Kritik auf wirklich allerhöchstem Niveau.

    Die Grafik ist bei 99,5% und die angeregten Ergänzungen würden dann nur noch 0,5% bringen.


    Ich finde:

    1. sehr sehr gelungene Arbeit!

    2. super Detailreichtum

    3. dafür lohnt sich das längere Warten immer

    4. mit der Übung kommt auch bald etwas Geschwindigkeit.

    5. kein Grund solch perfekte Arbeiten zu verstecken.


    Note 1 mit Sternchen, gerne mehr davon, wenn Du Bock darauf hast!

  • Danke euch beiden. Mit dem Blaulicht gebe ich dir Recht, da muss ich noch ein wenig mit dem Beleuchtungsfilter rumspielen, ich denke auch das ich die Blitzer farblich von den anderen abheben werde, da diese ja in der Regel heller sind. Auch mit der animation gebe ich dir Recht, am aller besten wäre es natürlich wenn ich ein Video dazu hätte, aber da mach ich mich Mal bei YouTube schlau, vielleicht finde ich da was passendes.

  • Also, deine Fahrzeuge sehen schon geil aus. Die Frontscheinwerfer sehen aus wie Copy and Past (jetzt nicht negativ verstehen).

    Richtig geil. Weiter so. Freue mich schon auf weitere Fahrzeuge von dir.

  • Auch dir danke. Um ehrlich zu sein ist die Unterstruktur der Scheinwerfer eine Tapete die ich dann mit dem Wischwerkzeug verwischt habe und dann mit einem grauen layer mit transparentz überzogen habe:D das ganze natürlich nur ein Mal und auf die anderen Scheinwerfer kopiert :P

  • Hallo geile Grafik das Motorrad - ist mit Sicherheit ausbaufähig (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW)

    Ein Frage - ist es möglich eine Mot-Streife zu erstellen?

    Die Fahren in der Regel immer zu zweit (ein Polizist geht genauso wening wie ein Feuerwehrmann im Einsatz).

    Ansonsten schöne Pfingstfeiertage

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Genau - wenn du den zweiten leicht rechts nach hinten versetzt sollte das klappen

    Bilder

    • BW-FJ Mot Doppelstreife o SoSi.png

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: