Neues Fahrzeug Schnelleinsatzgruppe Geräteanhänger SAN Behandlung

  • Servus Liebe Realbauer und auch Nichtrealbauer,


    Servus, da ich ja schon vor circa 2 Tagen schon mal was über diesen neuen Anhänger geschrieben. Jedoch hat einer der Moderatoren gesagt ich sollte ihn neu schreiben, weil ich es unverständlich formuliert habe. Lange Rede kurzer Sinn ich hab den Vorschlag einen neuen Anhänger einzufügen. Dieser nennt sich Geräteanhänger SAN Behandlung. Der Geräteanhänger SAN Behandlung ist ähnlich wie der GW-SAN. Stopp jetzt nicht wieder schreiben "aber das macht doch keinen Sinn" oder "wenn es den GW-SAN gibt braucht man keinen neuen Anhänger mehr. Doch braucht man da es einige Unterschiede gibt. 1. der GA-SAN-A ist bei weitem nicht so wie der GW-SAN. Er hat z.B. nicht so viele Tragen und allgemeine Ausrüstung und auch kein aufblasbares Zelt. Seine Ausrüstung geht vom Notfallrucksack zum Tragebock oder Spineboard. Außerdem ist dieser nur für circa 10 bis 15 Personen ausgelegt. Selbstverständlich braucht man auch ein Zugfahrzeug. Hiermit meine ich ganz einfach nur den Mehrzwecktransportwagen oder auch kurz gefasst MTW. Ich hoffe ich hab´s jetzt endlich mal verständlich dargestellt.


    Liebe Grüße

    Lordzombey :D:)

  • Du sagst wie es in RL ist, aber wie sollte der denn im Spiel sein ? Sollte er den GW-San ersetzen können ? Wie viele Patienten kann der im Spiel Behandeln usw.

  • Er ist wie der GW-SAN jedoch kann er nur 10 bis 15 Patienten versorgen

    Das beantwortet jetzt nicht wirklich die Frage:

    Zitat von JonasK

    Du sagst wie es in RL ist, aber wie sollte der denn im Spiel sein ? Sollte er den GW-San ersetzen können ? Wie viele Patienten kann der im Spiel Behandeln usw.

  • in den meisten Fällen wird er als Ergänzung zum GW-San benutzt.

  • Soll der eine Alternative zum GW-San sein oder zusätzlich? Wenn zusätzlich: mit eigenem Ausbau oder ohne? Was sollte der kosten? Wie viele Patienten soll der im Spiel versorgen können (der BHP 25 kann ja auch "nur" 6 gleichzeitig)? Oder soll er eine ganz andere Funktion im Spiel bekommen?


    Das wären ein paar interessante Fragen damit man weiß wie du dir das vorstellst und drüber sprechen kann.

  • Er ist wie der GW-SAN jedoch kann er nur 10 bis 15 Patienten versorgen

    Ich weiß nicht genau wie viele Patienten der GW-San behandeln kann, es sind aber jedenfalls ingame weniger als 10 und dann soll der Anhänger der weniger Beladung hat mehr Patienten behandeln können ?

  • Soll der eine Alternative zum GW-San sein oder zusätzlich? Wenn zusätzlich: mit eigenem Ausbau oder ohne? Was sollte der kosten? Wie viele Patienten soll der im Spiel versorgen können (der BHP 25 kann ja auch "nur" 6 gleichzeitig)? Oder soll er eine ganz andere Funktion im Spiel bekommen?


    Das wären ein paar interessante Fragen damit man weiß wie du dir das vorstellst und drüber sprechen kann.

    Also laut meinen Vorstellungen soll der GA-SAN nicht den GW-SAN ersetzen. Der GA-SAN kann jedoch den GW-SAN ersetzen und kann jedoch ich sag mal 4 Personen gleichzeitig abarbeiten (darüber kann man aber noch diskutieren). Allgemein wird für den GA-SAN keine besondere Ausbaute benötigt und NEIN er soll keine andere Funktion im Spiel einnehmen.

  • Nein du verstehst das falsch. Der GA-SAN ist ausgelegt für 10-15 Verletzte und der GW-SAN ist für 25 Verletzte ausgelegt. Die Anzahl die die beiden in der Stunde abarbeiten ist wieder eine ganz andere Geschichte.

  • Gut:

    Keinen Ausbau halte ich für schwierig weil man ja irgendwie an den Stellplatz kommen muss, bei der SEG gibt es ja keine freie Fahrzeugwahl. Wenn man quasi einen weiteren GW-San bekommt (auch wenn er nur 4 statt 6 Patienten behandeln kann) dann darf dieser Ausbau auch entsprechend kosten finde ich.

    Da man die zusätzlichen KTW-B ja nur über den Ausbau "Sanitätsdienst" bekommt muss er aber auch nicht unendlich teuer sein.

    Alternativ halt mit dem Ausbau "Sanitätsdienst" entweder GW-San oder Anhänger kaufen können aber nicht beides - in dem Fall kann man aber auch den GW-San umbenennen und ihm eine entsprechende Grafik geben, dann muss es kein eigenes Fahrzeug sein.


    Und allgemein eine Bitte: auch wenn du auf mehrere Beiträge antwortest muss man das nicht auf (hier jetzt vier) verschiedene Posts verteilen, es reicht einer wie ich dir schon per Konversation schrieb. So macht es das lesen echt anstrengend und das Thema unübersichtlich.

  • Ich meinte das man einen GA-SAN oder einen GW-SAN bauen kann außerdem möchte ich eine gewisse vielfallt in diesem Spiel haben und nicht nur ein Fahrzeug geschlampig umbenennen und dann passt ne du möchte ich eigentlich nicht sorry.

  • Wie viel soll der Kosten? Was wird benötigt? Wo soll der alles stehen können? Ist seine Nutzbarkeit an irgendwelche Bedingungen geknüpft?

    Liebe Grüße

    Toni

  • Wie viel soll der Kosten? Was wird benötigt? Wo soll der alles stehen können? Ist seine Nutzbarkeit an irgendwelche Bedingungen geknüpft?

    Lieber Tonersen der GA-SAN soll 7.000 Credits. Man benötigt logischer Weise ne SEG-Wache. Außerdem wird er nicht verpflichtend benötigt und man benötigt einen Lehrgang GA-SAN an der Rettungsdienstschule der 2 Tage dauert.