Sicherheitsabfrage bei Kauf über Coins

  • Moin moin und hallo! Ich bin wieder zurück aus meinem einwöchentlichen Urlaub
    Derzeit bearbeite ich alle offenen Tickets und E-Mails - aber auch im Urlaub habe ich eine Kleinigkeit programmiert und jetzt eingespielt. Ab sofort gibt es bei folgenden Funktionen eine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich Coins ausgeben möchte: Fertigstellen von Ausbauen, Starten von Ausbauten, Ausbauen von Gebäuden, Anstellen von Personal, Kaufen von Fahrzeugen, Direktes fertigstellen von Lehrgängen.

  • Ab sofort gibt es bei folgenden Funktionen eine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich Coins ausgeben möchte: Fertigstellen von Ausbauen, Starten von Ausbauten, Ausbauen von Gebäuden, Anstellen von Personal, Kaufen von Fahrzeugen, Direktes fertigstellen von Lehrgängen.

    Im LSSM CoinConfirm Plugin gibts das übrigens auch zusätzlich für "Gebäude verschieben" :-p


    Spaß beiseite: Finde ich gut, dass das jetzt nativ im Spiel verankert ist! :-)

  • Im LSSM CoinConfirm Plugin gibts das übrigens auch zusätzlich für "Gebäude verschieben" :-p

    Bei Seiten, die man über mehrere Klicks erreicht, habe ich darauf verzichtet... - Denn wenn man sich so häufig "verklickt", kann man das schon eigene Dummheit nennen.

  • Es kommt für mich zwar leider was spät, finde es aber echt gut das es das doch endlich rein geschafft hat, ich will nicht nachzählen wie viele Coins mich das bis jetzt schon gekostet hat. Toll wäre aber auch wenn der Button für die Coins uns Credits immer an der gleichen Seite wären also entweder immer link oder rechts

  • Es kommt für mich zwar leider was spät, finde es aber echt gut das es das doch endlich rein geschafft hat, ich will nicht nachzählen wie viele Coins mich das bis jetzt schon gekostet hat. Toll wäre aber auch wenn der Button für die Coins uns Credits immer an der gleichen Seite wären also entweder immer link oder rechts

    Stimmt, das ist bei Gebäuden und Fahrzeugen unterschiedlich positioniert...

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Könnte man diese Option eventuell abschaltbar gestalten. Also normal ist sie aktiviert und wer möchte kann es deaktivieren. Wenn ich was mit Coins kaufe mach ich mir jedenfalls vorher Gedanken darüber.

  • Gibt es die Sicherheitsabfrage eigentlich auch beim Wachenbau?
    Hab mir gestern eine Rettungswache "gekauft" wobei ich während der Namenseingabe per "Enter" offensichtlich schon die Wache gebaut habe. Dass ich das dadurch mit Coins getan habe ist mir erst später nach dem Ausbau und Fahrzeugkauf aufgefallen.


    Ich frage extra in den News und melde das weder als Fehler noch als Vorschlag weil man so natürlich doppelt nicht aufgepasst hat, schließlich kann man (wenn man will) die Coins innerhalb von 24 Stunden durch Rückbau zurückbekommen.
    Wenn man das verbessern wollte könnte man eventuell drüber nachdenken bei "Enter" wenigstens mit Credits zu bauen statt mit Coins.

  • Ich habe heute Morgen versehendlich ein Gebäude mit Coins gebaut.
    Woran kann ich erkennen welches Gebäude ich jetzt abreissen muss um die Coins eventuell wieder zurückzubekommen?
    Habe nämlich leider mehrere neue Wachen gebaut - und möchte nicht alle auf Verdacht wieder abreissen....
    Gruß
    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1