Beiträge von Teiger05

    Es ist eigentlich ne klasse Funktion, es wäre aber super, wenn man auch wie bei der Registerkarte "Alle", bei der Registerkarte "Weiterleiten" noch eine Suchfunktion für die Fahrzeuge einbinden könnte. Spielern mit vielen Fahrzeugen im Einsatz würde es die suche ,nach dem benötigten Fahrzeug, erleichtern.

    Es kommt für mich zwar leider was spät, finde es aber echt gut das es das doch endlich rein geschafft hat, ich will nicht nachzählen wie viele Coins mich das bis jetzt schon gekostet hat. Toll wäre aber auch wenn der Button für die Coins uns Credits immer an der gleichen Seite wären also entweder immer link oder rechts

    CO-Admin beim LFV Rheinland-Pfalz


    Zurzeit sind wir Platz 09. im Leitstellenspiel, und somit in der Top 10 von insgesamt ca. 5.160 Verbänden! :)
    Wir sind der 3. größte Verband im Spiel mit über 1.800 Mitgliedern.


    Hab mir gerade das Video zu den News Angeschaut Gott sei Dank bin ich nur CO-Admin und kann keine Rabatte für die Verbandskasse einstellen bei Aktuell 1.840 Mitgliedern kommt da Freude auf

    So ich bin hier im Verband nur Mitglied aber ich sowie viele andere Mitglieder haben sich ganz klar im Verbandseigenen Forum gegen die Verbandskasse ausgesprochen.
    Jetzt kam die Frage auf was soll man tun, ausser sich mit der Verbandskasse abzufinden, ich kann dazu nur eines Sagen, hoffen das sich die Admins der Verbandsintern Mehrheit anschließen und sie Deaktivieren.
    Auch hoffe ich das sich viele andere Große Verbände anschließen und sie ebenfalls deaktivieren werden, auch wenn dies für Sebastian bedeutet das er sich viel arbeit für eine Handvoll Leuten angetan hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Teiger05

    Hallo,
    Wie sieht es eigentlich mit der Umsetzung FF/BF aus? Wann soll das in Angriff genommen werden?

    So auch hier muss ich leider was dazu schreiben, da das wieder so ein Thema ist, wo ich hoffe das es nicht umgesetzt wird, da es das laufende Spiel für alle großen Spieler wieder einmal unmöglich macht.


    Dies geht wie bei der Verbandskasse nur, wenn ich das Spiel Neustartet, da ich dann entsprechende Änderungen vor nehmen kann .
    Denn hier muss sich dann mehr ändern als nur der Name sonst ist das wieder mal Programmierte Zeitverschwendung (ich kann ja auch nicht nen Benziner Kaufen und den dann mit Diesel Tanken).
    Da man die Unterteilung für sich selbst ja schon machen kann indem einfach die Namen der Feuerwachen mit dem Zusatz FF oder BF ergänzt werden können und ich mir dann eine entsprechende Ausrückverzögerungzeiten Einstelle.


    In der Hoffnung das sich hier um wichtigeres gekümmert wird verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüßen


    Teiger05

    Also ich kann meine Punkte von Seite eins zwar wieder holen ich mache es aber nicht.
    Es gibt nur 2 Lösungen entweder die Verbandskasse wird weggelassen oder sie wird eingebaut aber meiner Meinung nach nur möglich wenn der gesamten Server zurückgesetzt wird und alles bei 0 beginnt, da es das Spiel wie es jetzt ist zerstören würde, da es sich hier bei dann um ein ganz anderes Spielkonzept handelt.
    Sollte dies passieren können dort einige Sachen umgesetzt werden die hier bereits von verschiedenen Mitgliedern genant wurden sind (aber auch nur dann!).


    Ich halte dies für nicht nötig.


    Auch wenn es viele nach der Umfrage für Nötig halten, ich habe sie leider gerade nicht zur Hand, stellt sich mir doch die Frage wie weit haben die Leute dabei gedacht???
    Ich will hier jetzt nicht an den nächsten US Präsidenten erinnern oder an die AFD Wahlergebnisse (muss ich wohl aber) was ich damit sagen will ist viele Leute so habe ich zumindest das Gefühl die machen sich keine Gedanken darum was da hinten dran steht.
    Um es zu übertreiben wenn ich eine Umfrage starten würde, ob Kuchen ab morgen Umsonst sein soll, da würden viele mit JA stimmen...
    Wo der Kuchen her kommt ?


    Also mein Fazit zu dem Thema nach wie vor bitte lass es bleiben mit der Verbandskasse,
    es bringt keine Vorteile zumindest konnte sie mir noch keiner aufzeigen wo die sein sollen (alles was bis jetzt geschrieben wurde habe ich bereits im Verband ergo dafür brauche ich keine Verbandskasse) aber dafür eine menge Fragen, Streitigkeiten und auch wie ich finde Ungerechtigkeiten.
    Für dich bedeutet es nur Arbeit die zwar gerade in den Facebook Kommentaren Applaudiert wird aber wie ich finde und auch andere Mitglieder hier schon geschrieben haben, das sich nicht geäußert wird wie das umgesetzt werden soll, was für mich wieder im Umkehrschluss bedeutet Ich bin auch für gratis Kuchen, nur ich mache mir gedanken wie das gehen soll und komme zu dem Ende das es mit unserem heutigem System nicht funktioniert.


    Also wenn ich nur diesen Abschnitt vom Forum Lese denke ich mir hier gibt es noch genug andere Sachen die im Spiel sinnvoll geändert werden könnten wo deine Zeit vielleicht besser angebracht wäre die für dich ja auch kostbar sein sollte gerade jetzt mit deinem Kind. Als etwas einzubauen was vielleicht auf Facebook viele Likes gibt, dem Spiel so finde ich und viele andere die es auch belegen nichts neues bringt da ja bereits alles da ist bzw. das Spiel so stark verändern würde das man nicht um einen Neustart herumkommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Teiger05


    P.s.: Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo lieber Sebastian,


    es ist ja vielleicht eine nette Idee mit der Verbandskasse aber (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache)


    • Wenn wir doch alle mal ehrlich sind dann bringt das meiner Ansicht nach nichts da ja bereits alles was man so damit finanzieren könnte so vom Verband freigegeben werden kann.
    • Wenn es was bringen sollte müsste man dies ändern ich glaube aber nicht das dies jemand wirklich will da ja sonst seine Gebauten (Krankenhäuser/ Schulen) nur Teure Fehlinvestitionen wären.
    • Verbands wachen sind ja auch „ganz nett“ aber z.B. ich spiele im Verband „LFV Rheinland-Pfalz“ wo laut unserer Beschreibung „über 1700 Mitgliedern“ vertreten sind das bedeutet wenn nur jeder ein Fahrzeug haben will brauchen wir mehr als 1700 Fahrzeuge. Dann die Frage wo werden sie Aufgestellt.
    • Dasselbe gilt in meinen Augen auch für die Krankenhäuser und sonstige Organisationen
    • Die Idee ist ja Sinnvoll aber dies hätte von Anfang im Spiel sein müssen dann hätte man sagen können nur wenn die Hauptleitstelle Ausgebaut wird können mehr Mitglieder aufgenommen werden (wenn es jetzt kommen würde wäre entweder alle kleinen Verbände den großen im Nachteil oder es müssten die großen bestraft werden indem sie eine Horrende Summe aufbringen müssten beides nicht Fair) Oder man hätte sich bessere Aufträge aufmachen können wenn man die Verbands Feuerwehrschule weiterausgebaut worden wäre aber ich finde hierfür ist es jetzt zu spät.
    • Die Freiwilligkeit sei auch mal dahingestellt da man Automatisch vom Verband dazu gezwungen wird.


    Also mein Fazit zu dem Thema bitte lass es bleiben mit der Verbandskasse.


    Solltest du dich jedoch mal dazu entscheiden den Server zurückzusetzen dann aber auch nur dann baue es direkt im Spiel ein.


    z.B. Leitstellen Ausbau = Mehr Mitglieder


    Nur Schulen/ Krankenhäuser die im Verband gebaut werden können im Verband Freigeben werden


    Es sollte aber weiterhin möglich sein eigene zu bauen


    Ne Hauptfeuerwehrwache wo man größere Einsätze bekommt wenn dies Ausgebaut wird


    Oder das mit den Credits Weitere Großeinsätze zu dem Kostenlosen gekauft werden können (Ich würde es dann auch Übungen nennen)


    Mit freundlichen Grüßen


    Teiger05