seid dem update 31.10

  • hallo habe seid dem update vom 31.10 kaum noch Einsätze nur noch 4-6 stk.
    (ist etwas langweilig)


    habe 22 wachen und 3 Rettungswachen
    vor dem update war die liste immer voll so das ich eigentlich nicht hinterher kam (für mich besser)
    aber jetzt komm ich kaum noch voran da ja auch kaum Einsätze sind ;( ;( :(


    kann das noch jemand bestätigen ???

  • hi,


    seit dem update habe ich auch zeitweise nurnoch 3 einsätze, aufgefallen ist mir wenn ich die seite neu lade bekomm ich jedes mal einen einsatz dazu, hab auch mehrere browser getestet is überall das selbe.
    Wäre schön wenn ihr das beheben könntet und man wieder konstant mehr einsätze hätte.


    mfg marcel

  • Hallo


    Leider ist das Problem weiterhin was Marcel 19813 schon beschrieben hat. Es ist sehr sehr nervig. Wir werden von unseren Verbandmitglieder täglich darauf angesprochen warum das so ist und wann das eventuell behoben wird. Wir bitten darum das es so rasch wie möglich behoben wird oder es zu erklären woran es liegt bzw warum das es so ist. Es ist echt sehr mühsam das man Wild aktualisieren muss das man zu Einsätze kommt. Wäre echt super wenn man es beheben kann.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Am besten die Verbandsmitglieder aus eurem Verband, die es betrifft, melden sich direkt hier. Denn über dritte macht das keinen Sinn.


    Welcher Browser wird verwendet?
    Welche Version des Browsers?
    Was für ein Betriebssystem?

  • Danke Sebastian für deine schnelle Antwort :)


    Ich nutze Chrome Version 30.0.1599.101 m
    Windows 7 64BIT

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Tritt denn das Problem bei dir auf? So wie du schreibst, tritt es ja gar nicht bei dir auf. Bitte sage deinen Verbandsmitgliedern, sie mögen sich direkt ins Forum wenden.

  • Es tritt bei mir genauso auf das Problem nicht nur bei anderen

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Okay. Werde es den anderen mitteilen das die sich hier melden sollen. Danke Sebastian

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)



  • Bei mir ist es genauso. Habe fast keine Einsätze und jedesmal wenn ich aktualisiere dann kommt einer dazu! Ich hoffe das ihr da Problem bald beheben könnt.
    Google Crome
    Version 30.0.1599.101


    Win7






    Lg Christian





  • Google Crome
    Version: 30.0.1599.101 m


    Firefox
    Version: 25.0


    Opera
    Version: 17.0.1241.53 -


    Betriebssystem: Windows 8 64-bit (WoW64)
    habe es mit den drei Browsern versucht und über all das gleiche

  • Google Crome
    Version: 30.0.1599.101 m


    sowie


    Firefox
    Version 25


    Windows 8.1 64 Bit


    auch öfters die F5 Taste in Benutzung und selbes Problem wie meine Vorgänger.

  • ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.

  • ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.

    ab und an mal ist ja ok. aber wenn ich den ganzen tag max 12 einsätze gleichzeitig habe und in den spitzenzeiten nicht mehr als 3, 4 oder 5 dann muss ich sagen das ist nicht ok.


    ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.

  • ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.

    ich glaube ich flippe
    das kann doch nicht wahr sein du willst mir jetzt sagen das es normal ist ????und das nachdem Sebastian hier schon schrieb das es quasi ein Fehler ist
    es ist nervig und anstrengend wenn ich spiele mit bugs spielen will dann kann ich mir auch ein eigenes spiel machen

  • Ich habe auch 6 Einsätze im Einsätz log bei start diese Antwort. Nicht viel, aber im creditlog stehen mehr wie 50 fertig fur der letzte Stunde. Ich probiere weniger wie 10 Einsätze im log zu spielen, Mit ein volle log macht man weniger credits wie mit 10.
    F5 bringt mir oft neue Einsätze, Ein Internetspiel ist nicht immer online. Er geht online bei ein Einsätz fertig oder ein check jeder 30-45 sec.