Beiträge von GLCH

    Der Vorschlag ist leider unzureichend ausgearbeitet.


    Darf der Patient nur in Krankenhäuser vom RTW Besitzer - oder nur in Krankenhäuser vom "Befehlsgeber"?
    Was passiert wenn Admin und Coadmin offline sind?
    Darf der Besitzer des Einsatzes auch eingreifen? Wenn nein: Wieso nicht? Wenn ja: Kann das zu Problemen führen?

    ich finde R4M1N hat das perfekt beschrieben! danke


    Da jeden Tag fast mehrere Vorschläge dazu kommen, und Sebastian noch besseres zu tun hat, kann er nicht in denen der 100 Threads antworten

    in den viedeo´s sagt sebastin fast immer: ich würde mich trotzden freuen wenn ihr lob, anregungen und kritik in die kommentare bzw ins forum schreiben würdet! sollen wir es nun schreiben oder sollen wir es doch lassen?! wenn es eh nicht gelesen wird wozu dann das forum? :wacko:

    Samstag, 9. November 2013, 06:55
    Rettungsdiensteinsätze im Verband



    Bei Rettungsdiensteinsätzen kommt es ja vor das ein RTW einen Sprechwunsch hat und ins KH muss.


    Dies benötigt einen Eingriff des Spielers zwecks Zuteilung des entsprechenden Krankenhauses.


    Dies führt bei Einsätzen, die im Verband freigegeben wurden, dazu das alle Fahrzeuge die am Einsatzort sind erst wieder automatisch zurückkommen wenn der Spieler des betroffenden Fahrzeuges diese Zuteilung vorgenommen hat.


    Das kann dauern...


    Vorschlag:


    Sobald ein Sprechwunsch auftaucht, im Verband, sollte jeder Spieler ( zumindest jeder Spieler der Fahrzeuge geschickt hat ) eine KH Zuteilung vornehmen können.


    Evtl. beschränkt auf das nächstgelegene, freie KH, damit der RTW nicht unnötig weit weggeschickt wird.


    das war dea post vom 2 jänner. darauf haben wir auch noch keine antwort bekommen!
    lg

    der fehler lag auf alle fälle beim verbandsgroßeinsatz!!!!!!!!!!! ich habe ihn jetzt direkt für 2 cions fertiggestellt und jetzt läuft alles wieder ganz normal!

    habe crome firefox und explorer ausprobiert und es ist überall das gleiche. haupsächlich benutze ich crome. wenn ein fzg mit blaulicht fährt dann nehme ich mal an es ist ein wechsel der beiden beiden bilder mit und ohne blaulicht. bei mir blinken die ganzen fahrzeuge. ich weiß nicht ob das möglich ist aber kannst du unseren verbandseinsatz abbrechen? lg

    Hallo Sebastian
    ich habe vor ca. 3 stunden einen verbandsgroßeinsatz freigegeben. seit dem funktioniert nichts mehr! meine fahrzeuge die unterwegs sind blinken. es kommen zwar einsätze herein, ich kann diese jedoch nicht abbarbeiten. auch diese, wo ich schon fzg hinalarmiert habe, werden nicht abgearbeitet. kannst du dir das bitte anschauen. lg

    Hallo Sebastian
    ich habe vor ca. 2 stunden einen großeinsatz freigegeben. seit dem funktioniert nichts mehr! meine fahrzeuge die unterwegs sind blinken. es kommen zwar einsätze herein, ich kann diese jedoch nicht abbarbeiten. auch diese, wo ich schon fzg hinalarmiert habe, werden nicht abgearbeitet. kannst du dir das bitte anschauen. lg

    hallo zusammen!
    andi  
    wenn du schon schreibt das du zahlen und daten willst dann kannst du es dir sparen das du das stündlich wiederholst, denn das nimmt eine gewisse zeit in anspruch und ist nicht gleich erledigt. es sind ja nicht alle spieler immer online.
    es gibt spieler die haben z.b. 3 wachen 12 fahrzeuge und haben in der stunde bis zu 30 einsätze.
    dann gibt es unter den top spielern welche die haben in der stunde bis zu 60 einsätze inkl. patienten.
    es gibt auch spieler die öfters nur zwischen 40 und 45 einsätze haben.
    dann gibt es wiederum spieler die haben nur 16 wachen 54 fahrzeuge und haben aber dann auch 40 einsätze in der stunde haben.
    ich habe das 1 mal getestet und wenn ich aktualisiere dann ist es leicht möglich das ich 58 einsätze in einer halben stunde abarbeite. Übringens auch bei uns in österreich hat die halbe stunde 30 minuten!
    dann würde mich brennend interessieren warum ich mehr als 16 wachen bauen soll wenn ich dann sowieso nicht mehr einsätze bekomme. wenn du das als normal ansieht, dann kann ich das nicht nachverfolgen. und glaube mir dass die einsätze bei mir nicht langsam weniger geworden sind sondern das war von einem auf den anderen tag!!! also kann ruhig von einem fehler bei einem update ausgegangen werden. wie schon ein kollege beschrieb wenn ich nur alle halbe stunde einmal meine fzg weggschicke dann ist das ja sicherlich kein problem. wenn ich aber 3 stunden am stück spiele dann ist das nervig wenn man immer warten muss bis die nächsten einsätze hereinkommen. also mein vorschlag: die einsätze sollten der jeweiligen wachen bzw fahrzeuganzahl angepasst werden. wenn das nicht so ist dann ist es besser man reist wieder 10 wachen inkl fahrzeuge ab, denn dann ist es wieder interessanter wenn man warten muss bis wieder ein fzg frei ist das man es zum nächsten einsatz schicken kann.

    So nochmal das ganze!
    Einigen von euch kapieren scheinbar nicht um was es hier wirklich geht! deshalb nochmal für die die es noch nicht kapiert haben! wenn ich nur alle halb Stunde meine Fahrzeuge weggschicke habe ich auch kein Problem. Wenn ich aber 2 Stunden am Stück spiele, dann arbeite ich mehr Einsätze ab als reinkommen! Spätestens nach einer halben Stunde habe ich dann nur mehr zwischen 3 und 6 Einsätzen. DAS IST NICHT BEI ALLEN SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt Leute die spielen auch durch und haben nicht weniger als 15 Einsätze denn wenn einer abgearbeitet ist kommt auch schon der nächste rein. DAS IST BEI MIR NICHT SO, ICH MUSS DANN IMMER AKTUALISIEREN DAMIT ICH SCHNELLER NEUE BEKOMME!!!!!!!!!! So ich hoffe jetzt haben es alle kapiert und sparen sich ihre Diskussionen im Forum. Lg

    Hallo,
    so ich habe mal getestet. Bei Versuchsstart hatte ich nur 5 Einsätze. Nach einer halben Stunde, ohne das ich einen abgearbeitet habe, waren es 22! Nach 25 Minuten war es dann wieder so, dass ich wieder nur 6 Einsätze hatte Lg