Nicht abarbeitbare Einsätze

  • Ich habe das Problm das Einsätze generiert werden
    Die ich garnicht abarbeiten kann.


    -{Zum Beispiel}-


    Ich habe eine Wache in Köln und eine Wache in Siegen ,
    In Köln habe ich 2 LF und einen ELW


    Und in Siegen ein LF , Eine DLK und einen RW


    Bekomme aber Einsätze in Siegen wo ich 2 LF brauche ...
    Könnte Mann das vielleicht beheben


    Oder soll ich eine weitere bauen wo ich genug
    Fahrzeuge für die Einsätze habe ?


    Bitte antworten
    ^^


    - Feuerwehrrudi

  • also ein Fehler vom Spiel ist das nicht :)


    der Abstand von ca. 93 km ist etwas sehr weit, ist aber meine Meinung.


    Aber eine Wache in der Mitte würde dir schon mal helfen.

  • Da gibt es zwei Möglichkeiten, Entweder Du gehst in einen Verband der dir bei solchen Einsätzen helfen kann oder du schaust halt eben zu das Du halt relativ fix an die Voraussetzung kommst. Ich hatte damals das Problem auch aber habe es auch gemeistert und das alleine. :)

  • Da gibt es zwei Möglichkeiten, Entweder Du gehst in einen Verband der dir bei solchen Einsätzen helfen kann oder du schaust halt eben zu das Du halt relativ fix an die Voraussetzung kommst. Ich hatte damals das Problem auch aber habe es auch gemeistert und das alleine. :)

    klar ist es allein zu schaffen
    aber das beweist mal wieder daß es leute gibt die ohne system und plan
    einfach drauf zu bauen
    taktik und system ist mehr als die halbe miete bei einem aufbauspiel


    beim bund haben sie mal gesagt
    "wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat bereits verloren"


    also entweder augen zu und durch
    oder sinnvollerweise in einen verband gehen


    unabhängig davon----ein system zurecht legen
    allein schon wegen den kommenden sonderfz

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin in meinen Verband relativ alleine. Meine Frau spielt da mit, ein Kumpel und einer der meinen Verband irgendwie gefunden hat. Grins. Ich spiele nun seit Anfang Dezember 2016 und bis heute habe ich über 140 Fahrzeuge.


    Hier mal ein Auszug meiner Wachen:
    1x Leitstelle
    18x Feuerwehren
    6x Rettungsdienst
    7x Krankenhaus
    3x Polizeipräsidium/Reviere
    1x Bereitschaftspolizei/Bepo
    1x THW
    1x Polizeischule, Rettungsschule, Feuerwehrschule und THW Bundesschule


    Und so was kommt halt auch nicht aus Langeweile oder so, sondern durch knallhart erarbeiten. :)

  • Da musst du wohl die Wachen ausbauen, wenn du aber noch am Anfang deiner Karriere stehst, würde ich dir empfehlen, sich auf ein Gebiet zu konzentrieren, das macht es deutlich einfacher.
    Später geht eine Expansion leichter von der Hand, da man schnell genug Credits verdient.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Es kommen auch noch Einsätze da wird eine Feuerwache nicht reichen. Wenn du halbwegs erfolgreich ins Spiel starten willst solltest du drüber nachdenken ob du nicht eine deiner Wachen abreißt und dich auf einen einzigen Standort konzentrierst.
    Wenn du das nicht willst ist das deine berechtigte Entscheidung, falls du dich dafür entscheidest kannst du gern auch nochmal fragen weil du für die Fahrzeuge die dort schon stehen keine Gutschrift mehr erhalten wirst - die kann man lediglich verschieben oder einfach mit löschen (wollte ich nur vorher sagen, sind sie weg dann bleiben die es ja auch).

  • Bei uns ist es ab Stv. Gruppenführer Pflicht. Aber wieder zum Thema: Ab einer bestimmten Zahl von Wachen werden bestimmte Fahrzeuge benötigt. Gleichzeitig werden entsprechende Einsätze erzeugt. Handlungsbedarf besteht da nicht.

    Besucht doch mal den Discord Community-Server.
    Von Spielern für Spieler.


    :)8o:)


    Auf der Suche nach einem netten Verband, in dem dir schnell und einfach geholfen wird?
    Dann schau vorbei! ;)