Saisonale Einsätze abschaltbar

  • Guten Morgen Kameradinnen und Kameraden,


    ich würde gern die Möglichkeit mir wünschen die saisonale Einsätze wie z.B. Ostern, Halloween, Silvester usw ausschalten zu können.

    Versteht mich bitte nicht falsch denn ich habe nichts gegen Traditionen aber manche Einsätze kann ich einfach nicht nachvollziehen und stören mich persönlich auch etwas in meinem Spielfluss.
    Jetzt beispielsweise zu Ostern die Einsätze Eingestürzter Hasenbau oder Schokoladenspur sind zwar lustig ganz klar, aber ich persönlich brauch sowas nicht.
    Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen genauso.


    Und möchte nochmal klar stellen für alle die sowas mögen, sollen gern auch weiterhin solche Einsätze anfahren können.


    Grüße oOLoeschmeisterOo :)

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob er die mag, bzw. ob sie ihn stören.
    Mich persönlich stören die Saisoneinsätze nicht.
    Man weiss ganz schnell wie man sie abarbeitet und dann laufen die nebenbei mit.
    Die Idee mit der Möglichkeit zum Abschalten finde ich aber gut. Da bin ich ganz deiner Meinung.


    Gruß, Micha

  • Alle die hier einen Dislike bei diesem Thema geben haben dieses Thema gar nicht richtig gelesen oder verstehen es nicht. Damit soll niemand benachteiligt werden. Wer möchte kann diese Einsätze ja auch weiterhin fahren aber manche (mich eingeschlossen ) müssen diese Einsätze nicht haben. ;):)

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • Alle die hier einen Dislike bei diesem Thema geben haben dieses Thema gar nicht richtig gelesen oder verstehen es nicht.

    Ich bekenne mich schuldig, ich habe den Dislike gesetzt. Und ich habe dieses Thema gelesen und auch verstanden.


    Aber: diese saisonalen Einsätze gibt es jeweils nur für ein paar Wochen im Jahr und stören dabei niemandem und muntern das ganze doch nur ein wenig auf. Mein Gott, wenn ich dann lese eine Schokoladenspur kann ich nicht nachvollziehen...
    Muss man denn immer alles absolut Bierernst nehmen und ja keinen MM von der Norm abweichen??? Ich persönlich finde dieses Thread hier in etwa so sinnvoll wie Zahnschmerzen am ersten Weihnachtstag!


    Wer allerdings zum Lachen in den Keller geht wird wahrscheinlich mit meiner Meinung nix anfangen können...

  • Ich bekenne mich schuldig, ich habe den Dislike gesetzt. Und ich habe dieses Thema gelesen und auch verstanden.

    Ich ebenso, weil es für Verbände eine prima Aktion darstellt.


    Da Einsätze keine negativen Folgen haben, wenn man Sie nicht spielt - lasst Sie doch einfach verfallen.

  • Alle die hier einen Dislike bei diesem Thema geben haben dieses Thema gar nicht richtig gelesen oder verstehen es nicht. Damit soll niemand benachteiligt werden. Wer möchte kann diese Einsätze ja auch weiterhin fahren aber manche (mich eingeschlossen ) müssen diese Einsätze nicht haben. ;):)

    Eigentlich wollte ich nix schreiben aber der Kommentar hat mich dann doch angesprochen und sogar veranlasst hier auch ein Dislike zu setzen - für die Unterstellung dass es nicht gelesen oder verstanden wird und wegen der Dislike-Diskussion:
    Zu deinem Verständnis: viele hier nutzen das Dislike eines Startposts als Zeichen ob ihnen der Vorschlag gefällt oder eben nicht - Ausnahmen bestätigen die Regel. Vermutlich weißt du das auch, also unterstelle ich dir jetzt dass du meine/unsere ablehnende Haltung nicht hörren willst.


    An sich wäre es mir egal wenn jemand die Einsätze bei sich abschalten wollte, andererseits sehe ich bei sowas schnell einen Startschuss weil dem nächsten dann plötzlich andere Einsätze nicht passen und was auch immer man noch so abschalten könnte. Wer hier was lustig findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.


    Zu guter letzt bin ich dagegen weil ich finde es gibt wichtigere Dinge die man einführen könnte.

  • Alle die hier einen Dislike bei diesem Thema geben haben dieses Thema gar nicht richtig gelesen oder verstehen es nicht.

    Gut ich gebe zu das ich mit dieser Äußerung etwas über die stränge geschlagen habe, dafür Entschuldigung.
    Ist nicht mein Tag heute gewesen aber das kann keiner wissen.


    Und ich verstehe und akzeptiere eure Meinungen :!:



    An sich ne gute Idee. Sollte aber wenn nur als Premium Option verfügbar sein!

    Das wäre doch eine gute Idee und würde mir auch gefallen....

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)