Osterhasen-Einsätze

  • Hallo Zusammen, wir hatten Besuch vom Osterhasen und der hat Euch gleich mehrere Einsätze in den „Einsatz-Freitag“-Korb gelegt:
    1. „Ostereier-Dieb“
    2. „Pinsel aus Werkstatt entwendet“
    3. „Eingestürzter Hasenbau“
    4. „Angefahrener Osterhase“
    5. „Brennendes Osternest“
    6. „Schokoladenspur auf Strasse“
    7. „Eierkocherbrand“
    8. „Hasentreff in Ostereistedt“
    Was Ihr genau braucht, damit Ihr die Einsätze auch bekommt und abarbeiten könnt, findet Ihr unter „Mögliche Einsätze“ unten rechts im Spiel.
    Wenn Ihr 10 Einsätze davon erfolgreich absolviert und beendet habt, erscheint die Auszeichnung „Bronze-Hase“ dauerhaft in Eurem Profil.
    Natürlich gibt es die Auszeichnung auch noch in „Silber“ und „Gold“, also geht mal fleißig suchen.
    Wir wünschen „Ei-rigen“ und „Has-ischen“ Spaß dabei :-)

  • guten abend nach fast 2stunden zocken ich hab ich bis jetzt noch keinen dieser einsätze gehabt ist eine gute keine frage aber man sollte mal einiges ändern die auszeichnungen sehen ja gut aus aber ich würde bei einer bestimmten anzahl an punkten coins mit dazu geben würde mehr spass bringen ist nur eine idee von mir

    Einmal editiert, zuletzt von elsi83 ()

  • Die Einsätze sind an und für sich eine gute Idee. Auch alle anderen Sondereinsätze zu Weihnachten, Silvester usw.


    Ich fände es aber gut wenn man die einzelnen Stufen mit Coins belohnen würde.


    Bronze: 5 Coins
    Silber: 10 Coins
    Gold: 20 Coins
    Platin: 50 Coins (als zusätzliche Stufe)

  • Das gehört in den Vorschlagsbereich!

    Ich muss da wiedersprechen: für eine einzige Auszeichnung jedes einzelnen Spielers Coins zu fordern finde ich frech. Dann auch noch Platin wo ein einiziger Spieler mit einem Schlag Coins im Gegenwert von 5,- € bekommen sollte. Selbst die 50 Cent (grob gerechnet) für 5 Coins sind da reichlich viel, zumindest wenn man mal grob mit 1000 Spielern rechnet die sich Bronze mal eben erspielen und dann Coins im Gegenwert von 500,- (!!!!!!!) € bekommen. Und wenn man das hier einführt soll da bestimmt ja auch bei allen anderen Auszeichnungen kommen, das macht es dann noch witziger.
    Wer So dringend Coins braucht dass es die an jeder Stelle geben muss soll gefälligst die Tasche aufmachen und sich welche kaufen.


    Das gehört also auch nicht ins Vorschlagsforum sondern überhaupt nicht hierher. (Ich würde dieses Beispiel hier nicht als Forderung bezeichnen, der Wunsch an sich ist mir aber auch schon zu viel)


    Sorry für OffTopic, sollte der ursprüngliche Beitrag mal in ein Thema "Sammlung unsinniger Coin-Forderungen" im OffTopic verschoben werden darf dieser Beitrag gerne dazu...

  • hallo die Einsätze sind zwar super aber eins ist total doof z.B. Pinsel aus Werkstatt entwendet . Hat man dort einen Gefangenen wird nur der Gefangene gezählt und nicht dieser Einsatz und das sollte geändert werden .



    LG baier2012


    Moin!


    Hast Du beachtet, dass Du beim Beenden des Einsatzes auch noch ein ANDERES Fahrzeug beim Einsatz haben musst? Wenn Du nur einen Polizeiwagen hinschickst und dieser nach Ablauf des Einsatzes den Gefangenen transportiert, dann ist der Einsatz beendet, aber Du hast dann kein Fahrzeug mehr vor Ort gehabt (Zeitlich gesehen ist der Wagen mit dem Gefangenen gerade eben weg von der Einsatzstelle und erst danach wird der Einsatz wirklich geschlossen!).
    Dieses Procedere tritt bei anderen Polizeieinsätzen und BePol-Einsätzen auch auf. Also solltest Du zwei Polizeistreifen oder ein LF mitschicken. Das LF wäre dann beim Schließen des Einsatzes noch vor Ort und du bekommst die Credits und den Haseneinsatz gutgeschrieben.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Also mein Spiel scheint irgendwie kaputt zu sein. :whistling:
    Ich hatte noch nicht einen einzigen dieser Oster-Einsätze. Die 5 in meiner Auszeichnung sind durch den Verband.

  • Ich muss da wiedersprechen: für eine einzige Auszeichnung jedes einzelnen Spielers Coins zu fordern finde ich frech. Dann auch noch Platin wo ein einiziger Spieler mit einem Schlag Coins im Gegenwert von 5,- € bekommen sollte. Selbst die 50 Cent (grob gerechnet) für 5 Coins sind da reichlich viel, zumindest wenn man mal grob mit 1000 Spielern rechnet die sich Bronze mal eben erspielen und dann Coins im Gegenwert von 500,- (!!!!!!!) € bekommen. Und wenn man das hier einführt soll da bestimmt ja auch bei allen anderen Auszeichnungen kommen, das macht es dann noch witziger.Wer So dringend Coins braucht dass es die an jeder Stelle geben muss soll gefälligst die Tasche aufmachen und sich welche kaufen.


    Das gehört also auch nicht ins Vorschlagsforum sondern überhaupt nicht hierher. (Ich würde dieses Beispiel hier nicht als Forderung bezeichnen, der Wunsch an sich ist mir aber auch schon zu viel)


    Sorry für OffTopic, sollte der ursprüngliche Beitrag mal in ein Thema "Sammlung unsinniger Coin-Forderungen" im OffTopic verschoben werden darf dieser Beitrag gerne dazu...

    Das mit den Coins schenken sehe ich ein aber man kann das ganze auch ohne Coins regeln und je erreichter Stufe z.B. ein Fahrzeug nach Wahl bekommen oder Credits oder z.B. einen Aktion in der man nach erreichen der Stufe für eine bestimmte Zeit Coins zum Vorteilspreis oder beim Kauf einen gewissen Bonus an Coins bekommt vllt. unterstützt dann der ein oder andere das Spiel öfter.
    Wie gesagt Möglichkeiten gibt es viele.


    Und Entschuldigung das ich nicht das richtige Forum ausgewählt habe.

  • also ich hätte vorher überlegen sollen und geduld haben sollen bei mir kommen die einsätze jetzt auch langsam aus dem hasenlöchern geballert



    macht weiter so schöne sachen

  • kein Problem damit ... hab 2 mal Gold :thumbsup:


    hatte 2146 Ostereier und 281 Ostereinsätze