Wie erstelle ich eigene Grafiken?
Wobei, bei den Grafiken auch das normsle Paint von Windows reicht, nur zum Freistellen dann GIMP.
Wie erstelle ich eigene Grafiken?
Wobei, bei den Grafiken auch das normsle Paint von Windows reicht, nur zum Freistellen dann GIMP.
WIe bereits erwähnt ist ein einfaches ändern der Grafik nicht möglich, wenn dir meine Version zusagt und DarkPrince sein GO gibt kann ich sie dir anpassen.
Hier einmal Original im Vergleich zu meiner Version:
Du kannst sie gern anpassen.
Guten Morgen,
weiß jemand, wer Gebäudegrafiken im Design von "Keks192221" noch macht bzw. ähnlich?
Vielen Dank im Voraus!
Keks19222 macht Gebäudegrafiken in diesem Design. So ähnliche macht noch ILSLudwigshafen
Guten Morgen,
weiß jemand, wer Gebäudegrafiken im Design von "Keks192221" noch macht bzw. ähnlich?
Vielen Dank im Voraus!
Die Original waren von mir in 22x22 oder 22x33 Pixeln
Fertigst du noch Grafiken auf Wunsch an?
Nur sehr eingeschränkt, was brauchst du denn?
Moin, ich wollte Fragen ob du auf Wunsch Wachen Logos machst!
Würde gerne ein Allgemeines Feuerwehr wie das hier im Anhang halt ohne Stuttgart!
Grüße Feuerwehr Toto,
wir können auch per PN Schreiben wenn du willst
? Gebäudegrafiken DarkPrince - Symbole 22x33 Pixel
Da sind allgemeine mit Feuerwehrsignet, Malthese Cross [US], DDR FW Logo und weiter in dem Thread ? Gebäudegrafiken DarkPrince - Symbole 22x33 Pixel auch FFW und WF, Flughafen etc.
Ggf. findest du bei den kleinen ? Gebäudegrafiken DarkPrince - Symbole 22x22 Pixel auch noch etwas.
Danke!
Guten Tag!
Kann mir wer vielleicht, eine Gebäudegrafik machen?
Hätte gerne die FFW Hohenlinden, von dort die Gebäudegrafik. https://ff-hohenlinden.de/ ist der Link dazu.
Wäre cool, danke.
Ps.: Entweder bitte Gefällt mir drücken, oder mich per PN (auch gerne im Spiel -> siehe unten) anschreiben.
lade die Grafik in Paint (Windows Zeichenprogranm), lösche die Schrift und schreibe das neue und speichern.
danach noch in z.B. Gimp laden und freistellen.
fertig
lade die Grafik in Paint (Windows Zeichenprogranm), lösche die Schrift und schreibe das neue und speichern.
danach noch in z.B. Gimp laden und freistellen.
fertig
Ich habe keinen PC und auf Handy funktioniert das leider nicht warst du so nett und würdest es machen
Leider keine Zeit und ne lange ToDo noch abzuarbeiten.
DarkPrince Darf ich das machen?
Wie die anderen Grafiker auch, können gern aus meinen Vorlagen weitere Icons gezeichnet werden.
DarkPrince Darf ich das machen?
Danke dir
Welche Designs sind am beliebtesten?