Spreewald_NFS Anfänger

  • Mitglied seit 29. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
133
Profil-Aufrufe
168
  • Hallo ,


    Lust auf einen Verband ?

    Es ist ein BRANDneuer Verband und ist im Aufbau - "Feuerwehren Süd Brandenburg"


    Gegründet habe ich diesen Verband, um umzusetzen was man in anderen Verbänden vermisst.

    D.h. Tägliche Verbands - Großeinsätze und Verbands - Event , Chancen auf Mitarbeit in der Verbandsführung , Kontakte zu anderen Hilfsorganisationen und neue Freunde kennenlernen .

    Hier ist JEDER gern gesehen und willkommen , auch aus anderen Hilfsorganisationen


    +++ Natürlich ist eine Abgabe in die Verbandskasse FREIWILLIG +++


    Also schau doch mal vorbei .... Ich freue mich dich eventuell bald begrüßen zu dürfen !


    DIREKT ZUR SEITE :

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/24112#



    MFG Thomas