Heute geht’s richtig ab! Ich habe für euch schon zwei Dinge umgesetzt! Einmal gibt es jetzt den Button „Nächstes Fahrzeug im Status 5“ auch für die Polizeifahrzeuge. Zusätzlich gibt es jetzt neu den Einsatz „Verkehrsunfall mit Linienbus“ (in verschiedenen Variationen - die kleinste ab 6 Feuerwachen, 2 Polizeiwachen und 4 Rettungswachen). Da ich ab jetzt jede(!) Woche einen neuen Einsatz einfügen möchte, könnt ihr eure Einsatz-Vorschläge wie immer im Forum, aber auch unterhttp://bit.ly/2eqAzJk einreichen.

FMS 5 - bei der Polizei + neuen Einsatz
-
-
erstmal will ich ganz Doll bei dir bedanken. Für die Umsetzung meines Vorschlags mit dem Linien Bus
-
Danke für den Vorschlag
-
Super
Mehr fällt mir nicht ein dazu
-
Hallo
Ich würde mich gern - Erlaubnis vorausgesetzt- Alemannia anschließen.
Top -
Danke für den Vorschlag
Wenn du noch Vorschläge für Einsätze suchst ???
-
Geiloooo
-
Super Neuigkeiten!
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, deshalb probiere ich es nochmal:
MANV bei Grossfeuer im Krankenhaus -
Ich finde es übrigens super dass bei "nächstes Fahrzeug in FMS 5" nicht zwischen Rettungsdienst und Polizei unterschieden wird!
Ich hab ehrlich gesagt garnicht soweit gedacht und hab vermutet dass man nur zum nächten Fz im FMS 5 von der gleichen HiOrg kommt, so wie es ist viel besser!!! -
Jetzt noch die "Kleinigkeit" dass ein Pol-Sprechwunsch immer vom GefKw kommt wenn einer an der Einsatzstelle ist und ... perfekt !
-
-
Oder zumindest dass der GefKw als oberstes in der Fahrzeugliste auftaucht...
-
die Freude ist bei mir Rieseig,