Mitteilung an admin

  • HI sebatsian ich habe bei youtube ein parr leuten das spiel empfolen.

    Sorry wenn ich jetzt gemein werde


    aber ehrlich warum schreibst du


    mitteilung an den Admin? weißt du wie viele Spieler hier auch einen Youtubekanal haben? denke ich mal nicht und Sebatian hat he keinerlei Probleme damit wenn man mal was von ihm auf youtube Zeigt was er so leistet.


    und jetzt mal echt war das nötig im öffentlichen froum zu posten?

  • Ihr habt doch nen Schaden.. oh nein er hat Werbung für LSS gemacht & deswegen bekommt er downvotes?


    Meine Fresse .. :rolleyes:

    Sind doch alle neidisch das Sie nicht auf diese Idee kamen.

  • Sorry wenn ich jetzt gemein werde
    aber ehrlich warum schreibst du


    mitteilung an den Admin? weißt du wie viele Spieler hier auch einen Youtubekanal haben? denke ich mal nicht und Sebatian hat he keinerlei Probleme damit wenn man mal was von ihm auf youtube Zeigt was er so leistet.


    und jetzt mal echt war das nötig im öffentlichen froum zu posten?

    Das ist wirklich sehr sehr gemein. Du machst Dich jedoch geradezu gemein und beliebig. Ich schätze, der Betroffene wird sich schon zu Wort melden, wenn es ihn stört, dass sein Spiel durch Mund-zu-Mund-Propaganda beworben wurde. Ob er allerdings davon begeistert ist, wenn er sieht, wie seine Spieler für alle Sichtbar im Forum andere User runtermachen, bezweifle ich dann doch ein wenig. Wäre sicherlich auch per Persönlicher Nachricht gegangen, wobei auch dann die Frage nach dem Gehalt bliebe.
    Mich wundert an dieser Stelle, warum noch keiner SuFu gerufen hat. Ist doch das erste, wenn missliebige Neulinge sich nicht an die Regeln der ehrenamtlichen Forenpolizei halten :D

  • Ein Tipp noch LeipzigFireFighter:
    Selbstlike's kommen selten gut an...


    (Es geht um die Like's zu deinen eigenen Beiträgen, auch wenn das ganze Thema ja im Prinzip sowas ähnliches ist...)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3112 ()

  • Danke das wenigstens jemand zu mir steht


    Ein Tipp noch LeipzigFireFighter:
    Selbstlike's kommen selten gut an...


    (Es geht um die Like's zu deinen eigenen Beiträgen, auch wenn das ganze Thema ja im Prinzip sowas ähnliches ist...)


    Für mich spricht er jetzt nun nicht, aber um es nachvollziehbar zu machen was er meint, will ich es mal erklären.


    Wenn jemand seine eigenen Beiträge liked (mag), so könnte der Mitforist denken, der gemeinte selbstliker könnte ein zu großes Selbstwertgefühl haben. Ähnlich einem Fitnessfanatiker, der bei McFit seinen trainierten Bizeps im Spiegel bestaunt. Das mögen gerade jene nicht, die selbiges gar nicht haben.


    Es könnte auch eine Art Eigenwerbung sein, um die Mitforisten in ihrer Meinung zu beeinflussen. In Zeiten von statsgeilen Zock4kiddys sind Downvotes wie Mobbing, besonders wenn sie Themen betreffen, welche eine entsprechende Bewertung eigentlich gar nicht zulassen. Da es sich hier aber nicht um einen Vorschlag handelt (SuFu, Sammelthread), ist es also gar nicht nötig, sich selbst zu feiern. Wobei es meiner Meinung nach voll des Lobes wert ist, einem Spieleentwickler mitzuteilen, dass man seine Spieleschöpfung saugut findet.


    Nun musst Du @LeipzigFireFighter dir vor Augen halten, dass die Feuerwehrfans fast samt und sonders nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig vorzuspielen, was für tolle Kerle sie sind. Seltener machen das die Feuerwehrmädels ^^ Da rühmt sich der eine, einen B-Schlauch alleine halten zu können. Kommt der nächste und behauptet, ein A-Rohr mit Wasser alleine zu tragen. Andere wollen sich in Fahrzeugnormen auskennen und werfen diese dann gerne wild durcheinander ohne Rücksicht auf die fortlaufenden Reformen. Und jeder von denen weiß ganz genau, was die anderen alles falsch machen und geilt sich oberlehrerhaft daran auf, Ihnen Ihre [vermeintlichen] Fehler unter die Nase zu reiben. Nur wenn man dann nach Ernst Achilles fragt, zucken die meisten mit den Schultern.
    Will sagen, ignorier sie. Sowas ist normal im spitzen Spritzenhaus :D

  • @Quattro45...Du hast nen neuen Fan :thumbsup:


    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und net mit den selbstverliebten Profilneurotikern hier ins selbe Horn bläst.

  • Ich finde es nur urkomisch, dass wir hier die Simulation eines sozialen Berufes spielen, aber im Forum benimmt sich gefühlt jeder Zweite wie eine offene Hose.


    Mag sicher am Alter einiger vieler liegen. Aber wohl auch am Mangel von Reife und Ehrgefühl .. und das bei nicht wenigen im Ehrenamt.


    Würden mir diese Herren Knaben - Mädels sind meist nicht so primitiv - persönlich begegnen, wären sie so klein mit Hut. Aber Anonym und so wa..

  • Hier liegt das Problem wohl vor allem daran, dass es zwei Seiten gibt. Die einen sind der Meinung, dass es supertoll ist, wenn jemand Werbung für das LSS macht, während die anderen es unnötig finden, dass hier im dieser Form mitzuteilen. Von den einen kriegt @LeipzigFireFighter einen Like, von den anderen einen Dislike. Nur werden dabei eben unterschiedliche Dinge beurteilt. Die Disliker haben wohl kaum etwas gegen die Werbung, sie regen sich eher darüber auf, dass das so ins Forum kommen muss. Dann sehen sie auch noch, dass es Leute gibt, die dem Beitrag Likes gegeben haben - das veranlasst natürlich auch dazu, einen Dislike zu geben. Ich habe nun weder Dislike noch Like gegeben, weil ich beide Seiten verstehen kann. Aber natürlich kann es bei jedem anders sein, welche Ansicht überwiegt.
    Von Selbstlikes rate ich übrigens ab, denn das kann schnell arrogant wirken und macht dann keinen so guten Eindruck.

  • Das mag schon sein. Dann aber müssen sich alle Beteiligten Disliker die Frage gefallen lassen, weshalb sie nicht eine PN an den Threaderstellers geschickt haben und ihm darin diese Auffassung mitgeteilt haben?


    So wie es gelaufen ist, haben sich lediglich ein paar vermeintlich Schlaue zusammengetan, um jemanden gezielt und öffentlich runterzumachen. Dass es sich beim Threaderstellers vermutlich um einen 13-jährigen handelt, muss jeder selbst bewerten. Je nach Sichtweise verschärft dies jedoch die Sachlage im Hinblick auf die Aussenwirkung. Zumindest ist es aber im höchsten Maße unkameradschaftlich.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt: ich halte es auch nicht für nötig das hier extra zu posten wenn man Werbung gemacht hat, interessant wäre höchstens gewesen wenn ein Link dabei gewesen wäre und nicht nur ein wenig aussagekräftiger Satz.


    Allerdings wurde das ja OffTopic gepostet (wenn es nicht verschoben worden ist bervor ich es das erste mal gelesen habe), also warum sollte man das nicht dürfen? OffTopic wird noch allerhand anderer Kram geschrieben, einiges von dem hätte dann erst recht Dislikes verdient - ich spare mir natürlich bewusst dafür Beispiele zu nennen.


    Ich stimme @Quattro45 komplett zu dass man hier keine Dislikes hätte geben müssen und den einen oder anderen Kommentar hätte man sich auch sparen können. Ob jetzt alle Feuerwehrmänner vor Ego kaum laufen können und der geilste Hecht im Teich sein müssen (da fühle ich mich halt auch mit angesprochen weil du es verallgemeinert hast, in unserer Wehr sind übrigens einige Frauen und eine davon ist im sich-selbst-wichtig-nehmen absolute Weltmeisterin) lasse ich mal dahingestellt.
    Recht hast du natürlich was hier kameradschaftlich ist und was nicht (egal von wem es kommt). Wenn ich was nicht mag dann sage/schreibe ich das hier auch, allerdings macht der Ton auch die Musik.


    Ob es jetzt nötig war das Thema hier aufzumachen oder nicht darf mal jeder für sich entscheiden, den Leuten denen es nicht passt kann hätte ich aber empfohlen einfach nicht drauf zu reagieren und es nicht zu kommentieren, dann wäre es halt auch recht schnell auf den hinteren Seiten des Forum verschwunden und fertig. So wie jetzt- selbst Schuld!

  • Den Schuh zieh ich mir selbstverständlich mit an. Man mag zu leipzigfirefighter stehen wie man will. Er scheint nunmal kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Dennoch darf sich jeder dazu berufen fühlen, im entscheidenden Moment Größe zu zeigen.


    Und selbstverständlich wäre der Thread schon längst ausser Sicht, wenn.. aber da waren wir schon ;-)

  • Ich finde es erstaunlich das manche Leute in ihrem Alter jüngere runterziehen.
    Behaltet bitte immer vor Augen das, dass Leitstellenspiel.de auch sehr viele Junge Leute, teils auch unter 16 Jahren vor zu zeigen hat. Und das sowas für die ein Erfolgerlebnis oder besser Ausgedruckt eine Unterstützung für @Sebastian sein soll!


    Desweiteren gebe ich @lost und @Quattro45 vollkommend recht!
    Also bitte denk erst nach und dann schreibt irgendwas!