Beiträge von Quattro45


    Wenn du den Link zu den jeweiligen Einsätzen hier reinstellst - und die Einsätze nicht mit Coins fertigstellst - hast du keine Kosten UND ich kann den Fehler beheben :)

    Dies hatte ich schon weiter oben. Der Einsatz ist dann aber nach 24 Stunden ausgelaufen. Der Rest ist im Coinsprotokoll in meinem Account einsehbar.


    Bei den betroffenen Coins handelt es sich jedoch um jene, die man per Belohnen erhält und nicht um monetarisch erworbene. Darum ist das für mich jetzt nicht allzu ärgerlich. Jedoch hatte ich schon welche per Paypal bezogen. Wären diese auf die beschriebene Weise verloren gegangen, würde mir das eher schmerzen. Deswegen will ich nur vorsichtig auf diese Angelegenheit hinweisen.

    Gibt's eigentlich eine Lösung für die von mir verschwendeten Coins? Immerhin wollte ich in meinem Fall den Einsatz beenden und hab dafür erfolglos Coins eingesetzt. Meiner Meinung nach ein nicht zu verachtender Bug.

    Jeder Einsatz hat laut Wiki eine bestimmte Anzahl an bestimmten Gebäuden als Voraussetzung. Ich bekomme manchmal Einsätze, die eigentlich laut Wiki so nicht auftreten sollten. Z.B. Baum auf PKW. Dazu fehlt mir eigentlich eine Feuerwache. Vielleicht liegt es daran.

    Servus.


    Bekomme folgenden EInsatz nicht abgeschlossen: Mission


    Entstehung: Habe ich auf meinem WinPhone gespielt. Wollte eigentlich Großbrand starten. Ist aber durch langsame Verbindung zu Flugzeugabsturz geswitched. Anschließend habe ich versucht durch Coins den Einsatz zu beenden Da ich dachte, dass die Verbindung nur hakt. Hat mich leider 8 Coins gekostet.


    Ingame Name: Quattro45

    Ist es grundsätzlich möglich, dass sich die Einsatzausbreitung an der Map orientiert? Denn wenn aus einem Mülleimerbrand im Wald ein Garagenbrand wird, passt das weniger, als zum Beispiel ein kleiner Waldbrand oder Flächenbrand.

    Den Schuh zieh ich mir selbstverständlich mit an. Man mag zu leipzigfirefighter stehen wie man will. Er scheint nunmal kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Dennoch darf sich jeder dazu berufen fühlen, im entscheidenden Moment Größe zu zeigen.


    Und selbstverständlich wäre der Thread schon längst ausser Sicht, wenn.. aber da waren wir schon ;-)

    Das mag schon sein. Dann aber müssen sich alle Beteiligten Disliker die Frage gefallen lassen, weshalb sie nicht eine PN an den Threaderstellers geschickt haben und ihm darin diese Auffassung mitgeteilt haben?


    So wie es gelaufen ist, haben sich lediglich ein paar vermeintlich Schlaue zusammengetan, um jemanden gezielt und öffentlich runterzumachen. Dass es sich beim Threaderstellers vermutlich um einen 13-jährigen handelt, muss jeder selbst bewerten. Je nach Sichtweise verschärft dies jedoch die Sachlage im Hinblick auf die Aussenwirkung. Zumindest ist es aber im höchsten Maße unkameradschaftlich.

    Ich finde es nur urkomisch, dass wir hier die Simulation eines sozialen Berufes spielen, aber im Forum benimmt sich gefühlt jeder Zweite wie eine offene Hose.


    Mag sicher am Alter einiger vieler liegen. Aber wohl auch am Mangel von Reife und Ehrgefühl .. und das bei nicht wenigen im Ehrenamt.


    Würden mir diese Herren Knaben - Mädels sind meist nicht so primitiv - persönlich begegnen, wären sie so klein mit Hut. Aber Anonym und so wa..

    Danke das wenigstens jemand zu mir steht


    Ein Tipp noch LeipzigFireFighter:
    Selbstlike's kommen selten gut an...


    (Es geht um die Like's zu deinen eigenen Beiträgen, auch wenn das ganze Thema ja im Prinzip sowas ähnliches ist...)


    Für mich spricht er jetzt nun nicht, aber um es nachvollziehbar zu machen was er meint, will ich es mal erklären.


    Wenn jemand seine eigenen Beiträge liked (mag), so könnte der Mitforist denken, der gemeinte selbstliker könnte ein zu großes Selbstwertgefühl haben. Ähnlich einem Fitnessfanatiker, der bei McFit seinen trainierten Bizeps im Spiegel bestaunt. Das mögen gerade jene nicht, die selbiges gar nicht haben.


    Es könnte auch eine Art Eigenwerbung sein, um die Mitforisten in ihrer Meinung zu beeinflussen. In Zeiten von statsgeilen Zock4kiddys sind Downvotes wie Mobbing, besonders wenn sie Themen betreffen, welche eine entsprechende Bewertung eigentlich gar nicht zulassen. Da es sich hier aber nicht um einen Vorschlag handelt (SuFu, Sammelthread), ist es also gar nicht nötig, sich selbst zu feiern. Wobei es meiner Meinung nach voll des Lobes wert ist, einem Spieleentwickler mitzuteilen, dass man seine Spieleschöpfung saugut findet.


    Nun musst Du @LeipzigFireFighter dir vor Augen halten, dass die Feuerwehrfans fast samt und sonders nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig vorzuspielen, was für tolle Kerle sie sind. Seltener machen das die Feuerwehrmädels ^^ Da rühmt sich der eine, einen B-Schlauch alleine halten zu können. Kommt der nächste und behauptet, ein A-Rohr mit Wasser alleine zu tragen. Andere wollen sich in Fahrzeugnormen auskennen und werfen diese dann gerne wild durcheinander ohne Rücksicht auf die fortlaufenden Reformen. Und jeder von denen weiß ganz genau, was die anderen alles falsch machen und geilt sich oberlehrerhaft daran auf, Ihnen Ihre [vermeintlichen] Fehler unter die Nase zu reiben. Nur wenn man dann nach Ernst Achilles fragt, zucken die meisten mit den Schultern.
    Will sagen, ignorier sie. Sowas ist normal im spitzen Spritzenhaus :D

    Sorry wenn ich jetzt gemein werde
    aber ehrlich warum schreibst du


    mitteilung an den Admin? weißt du wie viele Spieler hier auch einen Youtubekanal haben? denke ich mal nicht und Sebatian hat he keinerlei Probleme damit wenn man mal was von ihm auf youtube Zeigt was er so leistet.


    und jetzt mal echt war das nötig im öffentlichen froum zu posten?

    Das ist wirklich sehr sehr gemein. Du machst Dich jedoch geradezu gemein und beliebig. Ich schätze, der Betroffene wird sich schon zu Wort melden, wenn es ihn stört, dass sein Spiel durch Mund-zu-Mund-Propaganda beworben wurde. Ob er allerdings davon begeistert ist, wenn er sieht, wie seine Spieler für alle Sichtbar im Forum andere User runtermachen, bezweifle ich dann doch ein wenig. Wäre sicherlich auch per Persönlicher Nachricht gegangen, wobei auch dann die Frage nach dem Gehalt bliebe.
    Mich wundert an dieser Stelle, warum noch keiner SuFu gerufen hat. Ist doch das erste, wenn missliebige Neulinge sich nicht an die Regeln der ehrenamtlichen Forenpolizei halten :D