Viele Kleinigkeiten

  • 1. Das ist das beste dieser 4 Neuerungen muss ich sagen. Hat mich ewig schon gestört das dies nicht ging. :thumbsup:
    2. :thumbsup:
    3. :thumbsup:
    4. Solange nicht der CO Admin den Admin einfach rauswerfen kann und seine Position einnimmt ist es in Ordnung. :D


  • 4. Solange nicht der CO Admin den Admin einfach rauswerfen kann und seine Position einnimmt ist es in Ordnung. :D

    genau das kann er aber nach 2 Monaten. In einem anderen Spiel von Sebastian habe ich genau das durch, als mein Kind schwer krank war und ich andere Probleme hatte, als regelmäsig zu spielen. Als ich "wiederkam" hatte der Verband nen neuen Admin und nach einigen Wochen gab es den kompletten Verband (den ich entsprechend langwierig aufgebaut hatte) nicht mehr.

  • genau das kann er aber nach 2 Monaten. In einem anderen Spiel von Sebastian habe ich genau das durch, als mein Kind schwer krank war und ich andere Probleme hatte, als regelmäsig zu spielen. Als ich "wiederkam" hatte der Verband nen neuen Admin und nach einigen Wochen gab es den kompletten Verband (den ich entsprechend langwierig aufgebaut hatte) nicht mehr.

    Danke, genau sowas wollte ich auch noch ansprechen. Manche Leute haben halt eine 2 monatige Pause, aber es ist dann doch ein bisschen doof, wenn plötzlich jemand anders der Admin ist.

  • Hallo wieder aus Stuttgart.


    Frage: Kannst Du für uns Admins eine Möglichkeit einrichten, das wir bei z.B Bundesligaspielen auch dei Sprechwünsche bearbeiten können wenn Spieler off sind? Es sollen Gefangene abtransportiert werden, aber wir können nicht eingreifen und müssen entweder sehr lange warten oder noch zusätzliche Streifenwagen hinschicken.


    Viele Grüße Stephan/RK300

  • Hallo wieder aus Stuttgart.


    Frage: Kannst Du für uns Admins eine Möglichkeit einrichten, das wir bei z.B Bundesligaspielen auch dei Sprechwünsche bearbeiten können wenn Spieler off sind? Es sollen Gefangene abtransportiert werden, aber wir können nicht eingreifen und müssen entweder sehr lange warten oder noch zusätzliche Streifenwagen hinschicken.


    Viele Grüße Stephan/RK300

    MMn nicht notwendig, da es bereits eine andere Lösung gibt, die du bereits genannt hast. Somit besteht sehr wohl die Möglichkeit einzugreifen ;-)

  • Hallo wieder aus Stuttgart.


    Frage: Kannst Du für uns Admins eine Möglichkeit einrichten, das wir bei z.B Bundesligaspielen auch dei Sprechwünsche bearbeiten können wenn Spieler off sind? Es sollen Gefangene abtransportiert werden, aber wir können nicht eingreifen und müssen entweder sehr lange warten oder noch zusätzliche Streifenwagen hinschicken.


    Viele Grüße Stephan/RK300


    Das ist jetzt schon kein Problem, sogar wenn du kein Admin bist: die Gefangenen sind an kein Fahrzeug gebunden, schick einfach paar Streifenwagen oder einen GefKw und nimm die mit, fertig!


    EDIT: falls nicht verständlich, wenn die eigenen Autos am Einsatzort sind und die Gefangen dann mit den eigegen Fahrzeugen den Zellen zuweisen. Im Gegensatz zum RD geht das.


    EDIT 2: zu lamgsam gewesen ;(