Straßen als gesperrt markieren

  • Hallo,


    keine Ahnung, ob es machbar ist oder gewollt ist. Aber da bin ich ja im Forum genau richtig^^


    Vorschlag:


    Man kann Straßen auf der Karte markieren, die gesperrt sind (Baustelle, Vollsperrung, Dauerbaustelle). Der Sinn soll sein, dass man dann feststellen kann, dass die Fahrzeuge wie in der Realität auch, die Straße nicht befahren können.


    Ich könnte mir vorstellen, dass viele über die Straßen in ihrer Region Bescheid wissen. Z.b. ich komme darauf, weil in Berlin ständig irgendwas gesperrt ist.


    Als Leitstelle sollte man vielleicht beachten, welche Fahrzeuge man alarmiert. Klar, hauptsächlich haben die Wachen die Aufgabe Baustellen zu umfahren. Aber auch als Leitstelle könnte man solche Infos brauchen, könnte ich mir vorstellen.



    Was ich damit machen würde:
    ich würde Straßen sperren, wo die Fahrzeuge temporär nicht langfahren dürfen. Dafür haben wir ja schließlich eine Google Maps Karte.
    Die Straßen könnten dann je nach Zoom-Stufe schwarz oder rot markiert sein oder ein Sperrschild aufweisen. (so wie Google Maps das auch selbst darstellt).


    Als Leitstelle könnten wir Straßen und Straßenzüge manuell und unabhängig von Google sperren. Und die Sperrung später wieder aufheben.
    Jeder Spieler hat selbst in der Hand, wie intensiv er sich damit befasst und das nutzt.


    Was haltet ihr davon?

  • Ich sehe das nicht so wie Byotic und es ist eine sehr gute Idee, denn es ist auch so in der Realität.
    Man könnte es dann auch so machen, das die Einsatzfahrzeuge nicht mehr über z.B. Feldwege fahren können, somit kann man den Anfahrtsweg der Fahrzeuge zum Teil mitbestimmen. :rolleyes:
    Aber ob es umzusetzen geht weiss ich nicht...

  • Ja das hört sich Interessant an. aber ob das überhaupt möglich ist?
    Aber sollte man mal drüber nachdenken. weil wie sbasti01 sagte ist es ja oft so und die Leitstelle bekommt das mitgeteilt.
    Kann man gerne auch als Option machen, muß nicht jeder, aber man könnte, wenn es möglich wäre.
    Ob ich es nutzen würde, müsste ich Persönlich Testen, weil manches hab ich schon getestet, aber dann wieder raus genommen.
    Geht es oder geht es nicht?

  • Ich finde die idee auch gar net schlecht wenn es umsetzbar wäre,wär ich auch dafür es ins Spiel zu einzubauen.
    kann ruhig manuell sein so das jeder Spieler selbst entscheiden kann ob er es nutzen möchte oder nicht.