Beiträge von Chrisre

    ich werde an dieser Stelle gar nicht viel schreiben außer das ich es genau so sehe wie firefighter53 und Randy H.


    Den ich finde dieses Spiel soll weiter interesant bleiben und auch für JEDEN Spieler eine Herausvorderung, ein Ziel zu erreichen.


    In diesem Sinne guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2014.

    Ich finde die idee auch gar net schlecht wenn es umsetzbar wäre,wär ich auch dafür es ins Spiel zu einzubauen.
    kann ruhig manuell sein so das jeder Spieler selbst entscheiden kann ob er es nutzen möchte oder nicht.

    auch wenn ich persöhnlich noch nicht an der grenze der baubaren Wachen angekommen war bedanke ich mich Dafür bei Sebstian das es jetzt möglich ist unbegrenzt Wachen bauen zu können. Es erleichtert mir zumindest die entscheidung wo man am Sinnvollsten seine nächste Wache baut. Und kann mich in jede Richtung vergrössern.
    Nochmals ein Danke von mir!

    Ich fände es auch klasse wenn man die GIF Funktion im Spiel einführen könnte. Das würde die Fahrzeuge noch realitischer wiedergeben.
    Es gibt viele sehr gute Fahrzeuggrafiken von verschiedenen Mitspielern die die Gif Funktion noch ein bischen aufpepen würde.

    Also ich würde das nicht unbedingt als Fehler sehen. Ich z.B. habe 6 Wachen alle mit 4 FZ,meistens habe ich auch zwischen 5 bis 7 unterschiedliche Einsätze gleichzeitig,für die meisten Einsätze brauche ich mehr als ein Fz da bleiben manchmal ein paar Fz in der Wache. Wenn es mal ruhiger ist sind es meist größere Einsätze wo mehr Fz gebunden sind. Wie gedsagt nur ein Beispiel und die meinung von mir.