Neues Design?

  • Hallo. Erstmla bedanke ich mich für den Beta-Test.
    Bei mir funktioniert bis jetzt alles super und das Design ist auch Top, außer, dass wenn ich ein Fenster über die gesate Höhe geöffnet habe ist folgendes:
    Bin ich mit dem Mauszeiger oben auf dem schwarzen Balken, halte gedrückt um z.B. das Fenster zu verschieben und gehe dabei etwas nach unten, verschwindet der Halbe, bei manchen Fenster auch der ganze Balken im Roten oben.
    Das kann ich wieder rückgängig machen, indem ich genau in die andere Richtung gehe.
    Ich weiß nicht, ob es gewollt ist oder ein ,,fehler''. aber ich persönlich finde es etwas störend.


    Ich nutze Mozilla Firefox mit Windows 10.

  • Ich hätte da noch ein vorschlag für das neue design, dafür fehlt mir allerdings das technische know how.


    1. Vielleicht kann man das ja einstellen das man die Fenster mit einsätzen, chat... usw. als pop up fenster auf machen kann,
    da ich persönlich lieber mit mehreren bildschirmen arbeite.


    2. ich würde es für sinvoll halten wenn man die buttons zum öffnen der fenster minimieren, verschieben, oder irgendwas in der art machen
    kann da die dort wo sie jetzt sind mich doch irgendwie stören

  • Guten Morgen zusammen,


    Erstmal Danke für die Auswahl zum Testen.


    Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde und kein direkter Fehler ist schreib ich es hier rein.
    - Es gibt die Zeile mit Toplist und Mögliche Einsätze nicht mehr.
    - Und es gibt nur das Dunkel Design.


    Danke


    Sven112110

  • Gesten Abend lief alles stabil. Ich hatte sogar den Eindruck, dass das Spiel flüssiger lief. Heute morgen beim öffnen des Spiel waren die Fenster nicht an der Position und in der Größe als ich sie gestern geschlossen habe. Ist das Absicht oder ein Fehler?


    Win10, Chrome

  • Hallo Leitstellenspiel Gründer


    Ich hab heute mal Angefangen die Beta zu Testen und muss sagen ist sehr gut geworden finde es super das man für jeden Punkt dort ein Fenster hat was man sich auf ein 2 Bildschirm schieben kann,
    nur mir ist eins aufgefallen es wäre schön wenn das Fenster für den Einsatz wo die Fahrzeuge ausgewählt werden auch so ein kleines Fenster wäre den alles ist schön klein in einer ecke und verschiebbar nur das eine nicht das nimmt sofort den ganzen Bildschirm ein.
    Das wär so der einzige punkt bis jetzt der mir persönlich aufgefallen ist


    Mkg
    Feuer2548

  • Vielen Dank, dass auch ich testen darf.
    Ehm eventuell habe ich es noch nicht gesehen, aber die Punkte Topspieler und mögliche Einsätze etc. vermisse ich irgendwie gerade -.-


    Spiele mit Chrome


    Edit: Hab es gefunden... erledigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Salina90 ()

  • Das gibt es schon. Ganz Rechts das Fragezeichen. da ist das alles drin

  • Bei mir werden die Button für Einsätze, Gebäude, Funk und Chat nur zur hälfte angezeigt ziehe Bild. Gestern waren die Button voll zu sehen.




    Es wäre schön wenn bei den Button ein Symbol anzeit das ein neuer Einatz, Sprechwunsch,Chat ist.

  • Bei mir werden die Button für Einsätze, Gebäude, Funk und Chat nur zur hälfte angezeigt ziehe Bild. Gestern waren die Button voll zu sehen.




    Es wäre schön wenn bei den Button ein Symbol anzeit das ein neuer Einatz, Sprechwunsch,Chat ist.

    Für Vorschläge einen neuen Thread machen, auch für Fehler. Vorher prüfen ob es diesen Thread nicht schon gibt.
    Die Buttons sind erstmal gewollt so, wenn man mit der Maus drüber geht, kommt der Button nach oben.

  • Moin..moin erstmal danke das ich das Beta-Design auch testen darf .Mein Fazit nach dem ersten beiden Stunden,läuft bis jetzt Störungsfrei,ausser das es mir persönlich einfach zu hell ist,da gefällt mir das Nacht-Design besser aber das ist geschmackssache.



    System


    Asus Laptop N751J
    Windows 10
    Browser Google Chrome

  • Doch, du hast oben rechts ein ? button

    Feuerwehrverband Saarland

  • Hey Leute
    Erstmal supper Sebastian für deine Arbeit!


    Aber ich hab mal bisschen getestet und wenn ich das 2 Fenster aufmache werde ich auf das 2 Fenster verschoben nur mit der karte!
    Und wenn ich dann wieder auf das normal Fenster drücke ist dort keine karte mehr. dann kommt ein kleinen Fenster Kate wieder herstellen!
    Ist das Absicht?


    Ich benutze Safari von Appel!