Beiträge von Salina90

    Hallo,

    Wir sind weiter auf der Suche nach neuen und aktiven Verbandsmitglieder.

    Das Spielniveau spielt hierbei keine Rolle.


    Zurzeit haben wir 190.681.3337 Credits zusammen erspielt und sind auf der Seite 32 auf der Verbandsliste zu finde.


    Stark vertreten sind wir im ganzen Ruhrpott. Teilen von den Regierungsbezirken von Arnsberg, Münster und Düsseldorf.
    Weitere Standorte in Deutschland sind Regionen wie Paderborn ,Bielefeld, Köln/Leverkusen, oberhalb von Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Bremen

    Für weitere Informationen meldet euch einfach bei den Admins :)


    Admins: Salina90, petsch2509,und MichaelBO

    Co-Admins: Gamecruiser Maverick6082,und timmi356

    leitstellenspiel.de/alliances/13222 - Leitstelle Ruhrpott

    Einen wunderbaren schönen Sonntag wünschen wir euch alle, der Kaffee ist auch gekocht ;)


    Die Letzten Einsätze von gestern Abend (2 Events) bearbeiten wir gerade.

    Wir haben uns gemeinsam hochgearbeitet auf die Seite 43 mit 137.012.163 Credits.

    Verstärkung brauchen wir immer ;) Unser zentraler Punkt ist weiterhin im Ruhrpott /NRW jedoch spielen wir auch teilweise außerhalb.
    Ob gerade angefangen oder nicht jeder ist

    Herzlich Willkommen.

    leitstellenspiel.de/alliances/13222



    Bei Fragen oder Bewerbung meldet euch bitte bei uns

    Admins: Salina90, petsch2509,und MichaelBO


    Hallo ihr Lieben,
    Wir haben wieder Zuwachs bekommen :



    Herzlich Willkommen bei uns:


    AF8283






    Natürlich haben wir neue Screenshots von unseren Verbandsmitglieder-Wachen. langsam wird es unübersichtlich und schwierig mit den Screenshots. Aber ich bastel gerne für einen genauen Überblick;)

    Was gibt es sonst so neues?

    -30 Mitglieder


    - 113.717.446 Credits


    -komplette Infrastruktur im Ruhrgebiet und weiter


    - Seite 51 in der Verbandsliste


    -Krankenhäuser, Schulen und Zellen gebaut und ausgebaut.


    Hast auch du lust bei uns Mitzuspielen? dann Melde dich einfach bei uns


    Admins: Salina90, petsch2509,und MichaelBO

    Co-Admins: Gamecruiser Maverick6082,und timmi356


    Oder Bewerbe dich einfach bei uns auf der Seite :


    leitstellenspiel.de/alliances/13222


    LEITSTELLE RUHRPOTT



    Heute ist es soweit! Was soll man noch dazu sagen? Wenn Bilder mehr Worte sprechen als alles andere?! Schaue im Anhang ;)

    Aktuell haben wir 104.962.934 Credits, 30 Mitglieder und sind noch lange nicht am Ende angekommen...


    Magst auch du mal solche Abende erleben, freundliche Mitstreiter im Team haben, dann melde dich doch einfach bei uns;)




    Admins: Salina90, petsch2509,und MichaelBO


    Co-Admins: Gamecruiser Maverick6082,und timmi356


    Oder Bewerbe dich einfach bei uns auf der Seite :


    leitstellenspiel.de/alliances/13222




    Knapp 3 Wochen und 100.000.000 Credist Gesammelt !!!!!! 8o

    Gerade drehen wir etwas durch und bekommen massiv an Einsätzen und ein Event ist am laufen...

    Komm und sammel mit uns Credits ;)

    Admins: Salina90, petsch2509,und MichaelBO


    Co-Admins: Gamecruiser Maverick6082,und timmi356



    Oder Bewerbe dich einfach bei uns auf der Seite :


    leitstellenspiel.de/alliances/13222



    Jeder ist bei uns Willkommen, ob alter Hase oder neuer Hase, ob groß oder klein.

    Wie freuen uns auf euch

    Fotos folgen spätestens morgen ;)
    So muss nun schnell los Einsätze zufahren ;)



    - 2,5 Wochen Leitstelle Ruhrpott :D

    - 88.305.303 Verbandscredits :thumbsup: (am 07.03.2018 71.000.000 Credits)


    - Seite 63 :thumbup: (Verbandslisten-Seite) am 05.03.2018 Seite 81

    - 27 Mitspieler ;)


    - Große Aktivitäten :)


    -Harmonischer Umgang, Freundlichkeit und Spaß :thumbup:


    -Es wurden Schulen gebaut, Krankenhäuser und Zellen (Einzahlung in die Verbandskasse Freiwillig)


    Heute wieder das Offizielle Verbands-Event ab 20.00 Uhr , momentan läuft die Tägliche Verbandsgroßschadenslage, ELW wird gegen 22 Uhr geschickt. :D

    Hast auch du Lust, aktiv bei uns mitzuspielen dann melden dich bei unseren Admins:

    Admins: Salina90, petsch2509,und MichaelBO




    Oder Bewerbe dich einfach bei uns auf der Seite :

    leitstellenspiel.de/alliances/13222



    Jeder ist bei uns Willkommen, ob alter Hase oder neuer Hase, ob groß oder klein.

    Wie freuen uns auf euch ;)

    Im Folgendem ist zu erkennen wo wir stationiert sind :)



    Ascheberg
    Bergkamen
    Billerbeck
    Bochum
    Bottrop
    Bremen
    Buldern
    Castrop
    Coesfeld
    Datteln
    Dortmund
    Dresteinfurt
    Duisburg
    Dülmen
    Düsseldorf
    Emschede (NL)
    Emsdetten
    Essen
    Frankfurt am Main
    Gelsenkirchen
    Gescher
    Gevelsberg
    Greven
    Gronau
    Haaksbergen(NL)
    Hagen
    Haltern am See
    Hamm
    Hattingen
    Havickbeck
    Herne
    Kamen
    Kamp-Lintfort
    Kempen
    Krefeld
    Lüdinghausen
    Lünen
    Marl
    Moers
    Mühlheim an der Ruhr
    München
    Münster
    Neukirchen-Vluyn
    Nottuln
    Oberhausen
    Ochtrup
    Oer-Erkenschwick
    Recklinghausen
    Rheine
    Selm
    Senden
    Sprockhövel
    Steinfurt
    Telgte
    Unna
    Velen
    Waltrop
    Werne
    Wesel
    Wetter
    Witten
    Wuppertal








    Es gibt wieder Neuigkeiten bei uns.

    Wir haben wieder Zuwachs bekommen...


    Mit weiteren qualitativen Infrastrukturen können wir, andere oder kleine Spieler unterstützen.

    Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Kempen, Moers, Oberhausen, Bottrop,
    Kamp-Lintfort
    , Rheine und Wesel


    Unsere Aktuelle Infrastruktur im Allgemeinen ist in dem Bild im Anhang zuerkennen.

    Auch sollen noch weitere Mitspieler aus dem Bereich Kreis Wesel zu uns kommen.

    Desweiteren haben wir einen neuen Co-Admin den wir hier Herzlich Willkommen heißen wollen:

    Maverick6082


    Willst auch du in einem Kleinen, sehr aktiven Verband auf Überholspur sein, dann melde dich doch einfach bei uns oder bewerbe dich ;)


    Denn wie man sehen kann, gibt es bei uns kein Stillstand, wir wachsen immer weiter in jeglicher Hinsicht.


    Bewerbung -> leitstellenspiel.de/alliances/13222

    Admins: Salina90, petsch2509und MichaelBO


    Können zwei Verbände überhaupt den selben Namen haben?

    Laut Verbandsfinder Ingame ja, deswegen bin ja verwirrt. Ich hatte ja gerade schon mit meinem Verband das vergnügen diesen Verband kennenzulernen -.-

    Was mich nur verwirrt,



    https://www.leitstellenspiel.de/verband/mitglieder/11971# NRW KatSchutz


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/8682# NRW KatSchutz


    Wo ist da zwischen euch der Unterschied bis auf die Spieler? Denn Ihr habt den selben Namen und das selbe Logo?! Seit ihr 2 Unterschiedliche Verbände? Bzw. habt ihr was miteinander zutun?


    _______________________________________________
    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13222 (Leitstelle Ruhrpott)

    NEUIGKEITEN:


    -Wo sind wir momentan auf der Verbandsliste zu finde? Ganz klar Auf der Seite 97 (noch)!!
    Seite 97 ist noch nicht gut genug für uns und ihr werdet sehen wie schnell wir die Verbandslisten Seiten überspringen ;)


    -Aktuelle Credits? 46.442.010 Credits (03.03.2018 08:47 Uhr)


    - 17 Spieler, alle Aktiv!


    -Standorte:


    Wuppertal, Gevelsberg, Hagen, Wetter, Sprockhövel,Hattingen


    Essen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne, Castrop, Witten


    Unna, Kamen, Bergkamen, Hamm, Werne


    Moers, Duisburg, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Duisburg, Mühlheim an der Ruhr


    Waltrop, Lünen, Oer-Erkenschwick, Datteln, Marl, Haltern am See, Selm


    Dülmen, Lüdinghausen, Senden, Ascheberg, Dresteinfurt, Münster, Buldern, Telgte


    Nottuln,Coesfeld, Gescher, Velen, Billerbeck, Havickbeck, Greven, Steinfurt


    Emsdetten, Ochtrup, Gronau, Emschede (NL), Haaksbergen (NL)


    Bremen, Frankfurt am Main, München


    -Ein großen Dank an allen Mitspielern. Und vergisst nicht Heute Abend ab 20 Uhr Soll es laut dem Wetterdienst in diesen Bereichen eine Hitzewelle auftreten. Es wird ein erhöhtes Einsatzvorkommen entstehen. Verhalten bei dem Event sind im Verbands-Forum Informationen hinterlegt.


    Du bist Interessiert an unserem Verband? Dann melde dich doch einfach bei unseren Admins oder Bewerbe dich.

    Unter :leitstellenspiel.de/alliances/13222


    Admins:



    Co-Admins: Gamecruiser und timmi356

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Jetzt Neu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Brandheiß<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Die versprochenen Großschadenslagen


    Explosion In Dortmunder Klinik, Johannesstraße 11, 44137 Dortmund
    Pat.: 71 B3 in der Stadtbibiliothek, Peter-Zimmer-Straße 107, 47443 Moers, Germany
    Pat.: 50 Hochwasser an der Wupper, Bockmühle 87, 42289 Wuppertal
    Pat.: 87 Demo In der Innenstadt Hagen, Hochstraße 89a, 58095 Hagen
    Pat.: 52 Risikospiel VFL-BVB, Castroper Str. 145, 44791 Bochum, Germany
    Pat.: 34 Zugunglück (Groß), Gottwaldstraße 43, 45525 Hattingen, Germany
    Pat.: 17 Gefahrgutunfall - Groß, Elisenstraße 119, 45139 Essen, Germany
    Pat.: 30 Unklarelage Segelfluggelände , 59174 Heeren-Werve Kamen
    Pat.: 50 MANV-Übung A43, A43, 44625 Herne, Germany
    Pat.: 4 Gefahrgutunfall, Alfred-Nobel-Straße, 59423 Uelzen Unna


    Ich wünschen allen im Verband mega viel Spaß damit ;)


    leitstellenspiel.de/alliances/13222



    EDIT am 22.11.2018 für Die Großschadenslagen haben wir knapp 300.000 Credits erhalten

    Hallo,

    heute Abend gibt es die Leitstelle Ruhrpott 1 Woche.

    Fakten:

    -10 VGL´s heute Abend die 11.

    - Täglich mehrere Großeinsätze
    24/7 ( Gestern den 28.02.2018: 52 Gasexplosionen 593.802 Credits, 20 Feuer auf dem Bauernhof-Groß 198.744 Credits, 10 Großfeuer im Krankenhaus 109.292) uvm.


    -11 Mitspieler, Zuwachs aus dem Bereich Ennepetal erhalten.


    -Aktuell 28.554.012 Credits gesammelt im Verband

    - Aktuell befinden wir uns in der Verbands-liste auf der
    Seite 130

    -In der Verbandskasse wurden freiwillig 1.790.000 Credits eingezahlt

    - Momentan haben wir ca 800.00 Credits zu Verfügung


    - 5 Verbands-Krankenhäuser wurden gebaut und haben den 1. Ausbau erhalten.
    (Greven, Marl, Hagen, Coesfeld, Datteln)

    - Klassenräume stehen momentan zu Verfügung (mehr als ausreichend)


    -Nützliche Tipps befinden sich im Forum der Leitstelle Ruhrpott


    - Die Map wurde fertiggestellt.


    Willst auch du ein Teil von uns sein, deine Hilfe anbieten oder willst du Hilfe bekommen.
    Dann melde dich bei uns.


    Auch Verbände, die nicht mehr so aktiv sind aber die Spiellust nicht verlieren wollen, können sich bei uns melden. Es haben mehrere Klein-Verbände schon Interesse gezeigt und beraten sich gerade im eigenen Verband.


    Wir lesen uns eure Salina90 ;)


    Admins: Salina90 und MichaelBO


    Co-Admins: Gamecruiser und timmi356


    Der Verband : leitstellenspiel.de/alliances/13222#


    "Hier komm ich wech" ;)



    Ich hab eine Idee für ein Allgemeines Event, jedoch weiß ich nicht, inwieweit das umsetzbar wäre und wie die Interesse hier besteht. (Habe bisher nichts im Forum gefunden)


    Und zwar so ein Mega-Chaos-Event, was einmal im Monat aus der Verbandskasse gemacht werden kann...
    Ich stell mir das so vor:


    Alle Wachen/Gebäuden von allen Verbandsmitgliedern, generieren zusammen die Einsatzart und Masse , ggf. kann man da auch extra irgendeinen Einsatz für Erstellen.
    Einsätze würden alle zusammenkommen, als wenn jeder der Online ist im verband und seine Einsätze freigeben würde. Die Einsätze generieren so wie normal auch an den jeweiligen Gebäuden, sprich so wie der Verband verteilt ist.
    Die Einsätze würden nicht nach und nach kommen, sondern sind dann alle auf einmal da.
    Beispiele:
    - 5 Spieler sind online, diese 5 Spieler haben insgesamt 350 Einsätze, dann würden beim Start 350 Einsätze auf einmal da sein zum abarbeiten. (Jede Einsatzart)
    - 5 Spieler sind online, diese 5 Spieler haben insgesamt 10 Einsätze , dann werden im Event 10 Einsätze nach deren Schweregrade aufgemacht (Jeder hat je 2 Wachen dann gibt es nur Mülleimerbrände, hat einer 3 Wachen können die Einsätze eine DLK benötigen)


    Sind die Jeweiligen Eventseinsätze abgearbeitet, kann dieses von vorne Losgehen


    Auch dieses Event würde dann auf Zeit gehen.


    Die Credits werden erst nach dem Event vergeben. Die Gesamte Anzahl der Credits werden im Verband aufgeteilt, oder Prozentual der Aktivität im Einsatz oder Admins können die Verteilen oder es geht in die Verbandskasse. Da gäbe es viele Möglichkeiten, di man auch in Betracht ziehen sollte da dieses Event auf Schnelligkeit gehen würde und nicht jeder überall anfahren kann.


    Was ich damit erreichen wollen würde, einen Gemeinsamen Wettkampf der Lösungsorientierung erspielt werden muss. Wenn man ehrlich ist, jeder will viele Credits für sich aber teilweise auch viele Credits für seinem Verband. Und so hätte man auch mal was anderes.


    Böses Thema:
    Dafür Könnte man auch Verbandsgebäude bauen (Feuerwehr, THW, POL, etc) und benutzen zum Beispiel. Was natürlich abgelehnt wurde, was ich auch in der Momentanen Situation verstehen kann. Wo man dann auch eine Monatliche Events-Top-Liste gestaltet könnte, um zusehen wie die Aktivität in den einzelnen Verbänden momentan ist und nicht auf Dauer.



    Es wäre eine Große Disskussionsmöglichkeit (sofern Interesse besteht), ob und wie man sowas generell Aufabuen/ Gestalten könnte. Ich würde es gut finden, wenn wir mal ein anderes Event zur Auswahl hätten. Jeden Freitag immer wieder einen Neuen Einsatz, aber die Events bleiben gleich, was ich irgendwie schade finde. Deswegen teile ich hier mein Events-Vorschlag einfach mal mit.



    EInsätze:
    Alle aktuellen Einsätze die es gibt und die noch dazukommen aus dem regulärem Spiel
    Ob geplante Einsätze oder nicht geplante Einsätze
    Eventseinsätze jeglichwer Art


    Jeder Einsatzart wäre möglich

    Aktuell besteht eine Hitzewelle!

    Es treten mehr Einsätze als gewöhnlich auf.


    Dem Wetterberichten zufolgen, ist der Raum Essen, Bochum und Dortmund stark davon betroffen.


    Die Warnung bleibt bis zum 24.02.2018 23:00 Uhr bestehen!