Beiträge von Boob1

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    BobDerFette1

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10 Pro

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Google Chrome, V96.0.4664.45

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *



    - Welche Scripte nutzt ihr?
    LSS Manager V3.3.8, Problem auch ohne LSM


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    beim alarmieren der DGL kommt der Serverfehler, DGL lässt sich nicht ausrücken, auch nicht über Fahrzeugdetails alarmieren
    Problem bei 1/3 DGL´s im Spiel, immer gleiches Fahrzeug betroffen

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/47687797

    - Wann etwa trat der Fehler auf?


    ca ab 26.11. auch nach Verkauf und Neukauf nicht behebbar des Fahrzeuges


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    alarmieren

    ok hab es jetzt eingrenzen können von den 3 DGL macht nur einer Probleme, wenn ich den alarmiere kommt der Serverfehler, die beiden anderen funktionieren, hab das eine Fahrzeug mal auf Status 6 gestellt und somit kann ich die Einsätze anfahren

    Habe leider genau das gleiche Problem, von 3 DGL`s ist einer "defekt" und erzeugt beim alarmieren einen Serverfehler, allerdings lädt die Seite äußerst lange bei den anderen beiden bei der Alarmierung.

    - Wie ist euer Spielername im Spiel? BobDerFette1



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10



    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Unbekannt



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Gebäude: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/2691950

    Fahrzeug: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/10757067


    - Wann etwa trat der Fehler auf? 11.4.20 ca 14.30Uhr



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Keine Ahnung


    Danke für Eure Hilfe:thumbup:

    Guten Tag,

    Ich habe am Flughafen Leipzig-Halle im Norden eine Feuerwache aufgebaut und mitbekommen, dass meine Fahrzeuge zwar den Taxiway nutzen, allerdings nicht die Brücke, welche die einzige Zufahrt auf den Südlichen Teil wäre (Andersrum ebenfalls so, Süd-Nord). Kann es sein dass das Spiel zwar seit dem Flughafen-Update die Taxiways nutzt, aber Brücken von Ihnen nicht?



    Man sieht dies als Beispiel, kann leider nicht zeigen, dass bei Einsätzen die oberen Taxiways genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Bob

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:



    - Wie ist euer Spielername im Spiel? BobDerFette1



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10 Pro



    - Welchen Browser verwendet ihr? Google Chrome



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Am Freitag Fuhr der AB zu einem Einsatz raus und ich habe dann irgendwann das Spiel geschlossen. Heute kam ich in das Spiel zurück und der Ab hatte keinen Sprechwunsch, kann nicht auf der Karte gefunden werden und lässt sich nicht einstellen etc. Es ist auch kein WLF mit irgendeinem Status außer Status 2 zu finden.



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? https://www.leitstellenspiel.de/buildings/2549909 https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/12075324



    - Wann etwa trat der Fehler auf? ca am 8. März ~ 15-17 Uhr



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Ich wüsste nicht wie



    je genauer die Meldung, desto schneller kann Sebastian das auch prüfen und muss nicht erst Rückfragen stellen.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:



    - Wie ist euer Spielername im Spiel? BobDerFette1



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10 Pro



    - Welchen Browser verwendet ihr? Google Chrome



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Wir hatten im Verband gestern einen Großeinsatz beidem ich fast alle AB zum Einsatz geschickt habe. Nach Einsatzende (3 WLF auf 7 AB´s) kamen Sprechwünsche zum Abtransport welche ich teilweise bearbeitet habe und danach offline gegangen bin. Als ich heute nach Serverwartungen online kam habe ich gesehen, dass mein AB-SW im Status 6 ist. Ich kann diesen weder auf der Karte sehen, noch bearbeiten oder löschen. Außerdem ist kein WLF im Status 6 sondern alle auf Wache. Sprechwünsche habe ich ebenso keine.



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? https://www.leitstellenspiel.de/buildings/2549909#vehicle



    - Wann etwa trat der Fehler auf? Etwa 14 Uhr am 30.3.2018



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? ich denke nicht



    Ich Danke schon vorab für eure Fehlerhilfe und lasst euch über Ostern ruhig Zeit!
    Frohe Ostern

    Luftballonumzüge werde öfter bei uns durch Kindergärten oder Grundschulen veranstaltet. Meist zu Anlässen wie Osterfeuer oder Erntedankfest für die kleinen Kinder für die Fackeln noch nicht geeignet sind.

    Hallo,


    ich habe mir mal gedacht da es in vielen kleineren Orten öfters im Jahr Umzüge gibt hier einen vorzuschlagen. In unserem Ort gibt es Fackelumzüge oder Luftballonumzüge welche ich mir beide gut im Spiel als Brandsicherheitswache vorstellen kann.


    Zur Absicherung habe ich bei beiden Einsätzen an 1-2 FuStW und 1-2 LF Vielleicht auch noch einen ELW gedacht


    Als Vergütung wären ca 1500-2500 Credits vorstellbar

    meine Fahrzeuge sind soeben übers Wasser gefahren obwohl es einen Weg herum gibt der bis jetzt immer benutzt wurden. Ich habe auch die Seite aktualisiert da ich dachte das es mein Fehler war, aber war es nicht. Screenshots konnte ich machen und sind hier auch angefügt.
    Als Problem sehe ich das ganze einmalig nicht, aber wenn das öfters passieren sollte wäre das nicht so gut.