Mehrere Leitstellen

  • dann bist du der einzigste hier im ganzen spiel


    musst du jetzt wohl warten
    wenn du soooo lange gewartet hast mit deiner meldung


    bis sebastian wieder ausn urlaub da ist^^

  • Nein, das ist unfair gegenüber den Spielern die nur mit einer Leitstelle spielen.


    Weil sonst macht einer 10 Leitstellen, baut jedes mal eine Wache für 100.000 Credits und löscht die Leitstellen wieder.
    In meinem Fall würde ich dann so ca. 9.000.000 Credits sparen.

  • Nein, das ist unfair gegenüber den Spielern die nur mit einer Leitstelle spielen.
    Weil sonst macht einer 10 Leitstellen, baut jedes mal eine Wache für 100.000 Credits und löscht die Leitstellen wieder.
    In meinem Fall würde ich dann so ca. 9.000.000 Credits sparen.

    Unfair ist das nicht. Kann sich ja jeder mehrere Leitstellen bauen.
    Nur bin auch dagegen und jetzt kommt es, der Satz geht mir mittlerweile schon auf die Nerven, je mehr Wachen man hat, umso mehr verdient man ja auch.
    Wenn ich mir eine neue Leitstelle baue muss die Wache, die ich dann baue, keine 100000 Credits kosten.


    PS: wenn man hier was normal groß schreibt, ist das ausreichend!!!

  • großes kino der vorschlag von dir
    und wir andere die das scho haben--wenn dein vorschalg umgesetzt wird haben die arschkarte oder wie??


    somit dagegen
    weil wir alemannia schon sagte....mehr wachen gleich mehr verdienst

  • Guten Morgen,


    Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hätte dazu noch eine Frage.


    Wenn ich mit mehreren Leitstellen spiele und insgesamt 20 Wachen habe, bekomme ich dann auch die Einsätze die es ab 20 Wachen gibt?
    Oder zählen die Wachen pro Leitstelle?


    Mit freundlichem Gruß

  • Nein, wieso sollte...? :/

  • Naja es ging ja darum wenn ich meine 2. Leitstelle woanders baue, das ich nicht gleich die selben Einsätze bekomme wie bei der Heimat Leitstelle. Und sie evtl nicht abarbeiten kann

  • kommt nicht auf die Leitstellen an, sondern, ob Du eigene Einsatzbereiche gegründet hast bzw. dann der Wachenzuweisung.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Die Begrenzung der Leitstellen ist eigentlich ziemlich sinnlos bzw. man kann zu wenige bauen.
    Das Problem ist halt, dass es ja eigentlich Polzeileitstellen gibt und dann halt noch eine für Feuerwehr und Rettungsdienst zusammen. Die meisten bauen die für FW und RD und weisen denen dann auch die Polzei zu, was eigentlich falsch ist. Wer also richtig realistisch bauen will, der brauch in einem Bereich mehrere Leitstellen.

  • Das Problem ist halt, dass es ja eigentlich Polzeileitstellen gibt und dann halt noch eine für Feuerwehr und Rettungsdienst zusammen. Die meisten bauen die für FW und RD und weisen denen dann auch die Polzei zu, was eigentlich falsch ist. Wer also richtig realistisch bauen will, der brauch in einem Bereich mehrere Leitstellen.

    A. Die meisten bauen die für FW und RD und weisen denen dann auch die Polzei zu, was eigentlich falsch ist = nonsens! Möglicherweise nicht überall, aber zunehmend.
    B. Wer also richtig realistisch bauen will, der brauch in einem Bereich mehrere Leitstellen. = auch das geht, ich kann deutlich mehr Leitstellen bauen, als ich brauche (und ich betreibe schon 10)