Einsatz Verschwindet.

  • Ich hatte eben meinen Ersten Brand im Krankenhaus ich schick alle Fahrzeuge hin die Benötigt werden und was Passiert plötzlich ist der einsatz weg die Fahrzeuge wieder frei auf funkt und es gab kein geld.
    Echt toll sowas. Wenn das öfter vorkommt kein wunder das man nicht an Kohle kommt.


    Bitte Beheben.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Jajaja ich habe den Fehler Gemeldet wat willst du jetzt.
    Was ist daran nicht zu verstehen


    Wieder Krankenhaus bekommen Fahrzeuge losgeschickt und wieder einsatz weg.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Tut nix zur Sache da der Fehler nicht nur auf einen User gelegt sein kann
    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win 10 / Vista / Linux / Win 8
    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome / Firefox / Firestorm
    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * NEIN
    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Einsatz kam Fahrzeuge Losgeschickt Einsatz Verschwindet.
    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Krankenhausbrand
    - Wann etwa trat der Fehler auf? Gerade eben das Zweite mal schon

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Ja Fahrzeuge hinschicken so wie ich

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • War das vllt eine Brandmeldeanlage? Das steht dann in Klammern hinter dem EInsatzstichwort. Diese sind dann in 20% der Fälle Fehlalarme, die dann sofort abgearbeitet sind. Sollte es sich wirklich im einen Fehlalarm handeln dann bekommst du auch nur 20% der Credits

  • Jajaja ich habe den Fehler Gemeldet wat willst du jetzt.
    Was ist daran nicht zu verstehen

    Dich darauf hinweisen, dass die Fehlersuche einfacher ist, wenn du von vorneherein die im verlinkten Thread genannten Fragen beantwortest. "Was ist daran nicht zu verstehen" ist eine sehr unhöfliche Antwort, wenigstens empfinde ich das so. Das aber nur am Rande.

    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Tut nix zur Sache da der Fehler nicht nur auf einen User gelegt sein kann

    Das kannst du nicht wissen. Deswegen wird danach gefragt, damit Sebastian das ggf. prüfen kann.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Krankenhausbrand

    Wenn der Fehler wieder auftritt, versuch mal, den Link zum entsprechenden Einsatz zu speichern, dann kann Sebastian das besser nachprüfen.


    Zu deinem eigentlichen Fehler:
    Eine Möglichkeit (Brandmeldeanlage) wurde schon genannt.
    Die zweite Möglichkeit, die mir einfällt: Wenn der Einsatz insgesamt zu lange offen ist, wird er irgendwann automatisch vom Server gelöscht, auch wenn er noch nicht bearbeitet wurde oder gerade bearbeitet wird.


    Eine weitere Möglichkeit fällt mir aktuell nicht ein. Hoffe, dass dir damit geholfen ist.

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Höflichkeit von Seiten des Spielers, der den Fehler meldet, ist übrigens ein Mittel für eine freundliche Antwort und nützliche Hilfe. Wer meint, unhöflich sein zu müssen und sich dann auch noch über ironische Antworten und gut gemeinte Hinweise aufregt (und noch unhöflicher wird), braucht sich über Dislikes und eine geringe Bereitschaft zum Lösen des Fehlers nicht aufregen!

  • Wenn du die ungefähre Uhrzeit noch weiß, wann der verschwunden ist, schau mal in der Credithistorie nach.


    Wenn es sich um einen Brandmelde Einsatz gehandelt hat, der auf einen Fehlalarm ging, müsste da dann folgendes stehen:


    Feuer im Krankenhaus(Brandmeldeanalge) - Fehlalarm


    Wenn das der Fall ist, dann


    Diese sind dann in 20% der Fälle Fehlalarme, die dann sofort abgearbeitet sind. Sollte es sich wirklich im einen Fehlalarm handeln dann bekommst du auch nur 20% der Credits

    ansonsten war der Einsatz zu lange offen und wurde vom System automatisch beendet. Denn offenee nicht Bearbeitete Einsätze werden vom System automatisch nach 24 bis 48 Stunden beenedet.