Beiträge von Panchan

    Ich denke mal hier ist ein Fehler in der Beschriftung.


    Denn:


    Vorraussetzung an Feuerwachen 99999999


    Ist denke ich einmal ein Bissel Übertrieben.
    Fehler Gemeldet. Bedarf KEINER weiteren Diskussion.
    Ich weis wie Ich fehler melden muss aber dieser Fehler ist Spielweit. Also bedarf es weder meines Spielnamens noch sonstigen Informationen.
    Da Einsatzbeschreibungsfehler.

    Jajaja ich habe den Fehler Gemeldet wat willst du jetzt.
    Was ist daran nicht zu verstehen


    Wieder Krankenhaus bekommen Fahrzeuge losgeschickt und wieder einsatz weg.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Tut nix zur Sache da der Fehler nicht nur auf einen User gelegt sein kann
    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win 10 / Vista / Linux / Win 8
    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome / Firefox / Firestorm
    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * NEIN
    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Einsatz kam Fahrzeuge Losgeschickt Einsatz Verschwindet.
    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Krankenhausbrand
    - Wann etwa trat der Fehler auf? Gerade eben das Zweite mal schon

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Ja Fahrzeuge hinschicken so wie ich

    Ich hatte eben meinen Ersten Brand im Krankenhaus ich schick alle Fahrzeuge hin die Benötigt werden und was Passiert plötzlich ist der einsatz weg die Fahrzeuge wieder frei auf funkt und es gab kein geld.
    Echt toll sowas. Wenn das öfter vorkommt kein wunder das man nicht an Kohle kommt.


    Bitte Beheben.

    Ich hab gerne Ordnung egal wo. So auch in Spielen. Ich würde mir mehr Spalten Wünschen für die Alarm und Ausrückeordnung.
    So das man die Einsätze Alphabetisch ordnen Kann. Also Bräuchte man wenn ich mich nicht verzählt habe 26 Spalten.


    Oder eben eine andere möglichkeit die Einsätze Alphabetisch zu Ordnen.


    Is nur ein kleiner Wunsch. Vielleicht kann man ja so etwas in der Art Einführen. Oder eben ein Dropdown Menü um die einzelnen Gespeicherten Einsatz und Ausrückbefehle Direkt anzuwählen dort dann ebenfalls Geordnet.

    Wenn aber ein Spielentwickler Unterstützung möchte und diese mit einem Premium Account Belohnt dann sollte der Premium Account auch etwas Bieten.
    Keiner Holt sich einen Premium Account nur wegen Werbefrei oder 10 Sekunden weniger Wartezeit.


    Anmerkung: Ich habe Nirgends Erwähnt das ich für 10 Euro in 30 Minuten alles haben will. :)


    Anleitung zum Entfernen der Werbung entfernt

    Nur ein Paar Vorschläge.


    Verbesserung der Töne. siehe EInsatzleiter.net

    Vernünftiges Einnahmen / Ausgaben System.
    Fahrzeuge fahren Permanent ohne Kosten zu Verursachen ohne Pause der Mannschaften ohne Defekte.
    Es kann ja nicht nur Einnahmen geben. Alles kostet Irgendwo auch Geld. Vielleicht ein Bissel mehr an die Realität bringen. Ein Realer Einsatz zu einem WIesenbrand Übersteigt ganz sicher die Marke von 600 Euro.
    Genauso bei einem Flugzeugabsturz. Dort dann nur 1500 oder 5000 Ausgezahlt bekommen ist in keinem Gleichgewicht.
    Auch sollten die Fahrzeuge Defekte haben welche in einem Zeitlimit Instand gesetzt werden müssen. Selbst Spritverbrauch kann man mit einberechnen sowie Wasserkosten und Co.


    Startauswahl:
    Man wird am Start Dazu Gezwungen mit Feuerwehr o. Polizei zu Beginnen.
    Vielleicht möchte aber auch jemand mit Krankenhaus anfangen oder THW oder jemand möchte einfach nur Schulen Eröffnen.
    Dies sollte einmal in Erwägung gezogen werden. Ich für meinen Teil hätte gerne mit THW Begonnen.


    Fahrzeugverkauf bzw. Stilllegen und Parken sollte möglich sein:
    so könnte man gerade als Neue/r Spielerin / Spieler seine Wachen auffüllen um mehr einsätze zu Fahren. Und irgendwann wenn das Geld reicht für ein Neues fahrzeug oder eine Wache sollte man Fahrzeuge in diese Wache umlagern können oder ein Fahrzeug auch Verkaufen können um es durch ein Neues zu ersetzen.


    Mannschaften:
    Bei Kauf eines fahrzeuges sollte auch eine Manschafft auf dem Fahrzeug sein. Denn auch in Real sieht es so aus das eine Feuerwache kein Neues fahrzeug kauft ohne die Mannschaft dafür zu haben.
    Wenn schon keine Mannschaft auf dem Fahrzeug dann sollte zumindest die Möglichkeit gegeben sein Arbeitskräfte einzustellen. Dann aber nicht über 3 Tage Werbung für 3 Leute sondern per Arbeitsamt oder dergleichen.
    Auch sollten Mannschaften welche man auf Wache 1 Wirbt gleichzeitig auch für Wache 2 3 4 5 usw. Verfügbar sein.


    Beispiel: Wache 1 hat 10 Arbeitskräfte. - Wache 2 Wird Gebaut hat ebenfalls 10 Arbeitskräfte. Wache 1 Besitzt 2 LF mit je 9 Mann Besatzung. mit 10 Angestellten können die Fahrzeuge natürlich nicht Voll Besetzt werden. So sollte man von Wache 2 Arbeitskräfte Abziehen können um die Fahrzeuge in Wache 1 voll zu Bemannen. Wache 2 Wirbt in diesem Moment neue Arbeitskräfte an oder Stellt sie für 1000 Credits direkt ein welche dann auch kommen. Nun sollte Wache 2 auch Arbeitskröfte zu Wache 1 Schicken können und Umgedreht.
    Mann kann ja nicht alles durch Coins Erzwingen wollen.


    Geldtransfer:
    Es sollte Möglich sein innerhalb eines Verbandes Geld von Spieler zu Spieler zu Transferieren. Natürlich nicht Unbegrenzte Summen Aber es sollte zumindest Möglich sein.



    Nun noch eine Bitte an die Herren der Schöpfung :D
    Dies ist NUR ein Vorschlag. Zerpflückt Ihn also nicht Direkt wieder. Ich tue es ja bei Euch auch nicht. Soviel sollte die Höflichkeit schon Gebieten.

    Also ich sehe in Premium keinen Vorteil für mich ob nun 20 Sekunden oder 30 Sekunden macht kein Grossen Unterschied denke ich.
    Wenn jemand 40 Wachen hat und alle Durchklickt sind die 30 Sekunden schneller durch als man denkt.
    Werbung hat man so oder so keine. Addblock & Co.


    Lohnen würde sich Premium nur durch Verdoppeln der EInnahmen und Schnellere Fahrzeuge finde ich.

    Pass mal auf Lost Stell mich nicht als doof hin nur weil ich weiblich bin.
    Ich weis selber was eine App ist.
    Und bevor du nicht weis wie meine Hardware läuft solltest du solche Sprüche einfach mal sein lassen.
    Die Menge der Beiträge macht dich nicht Erhaben über andere Menschen.
    btw: Ich habe die Fehler selber Behoben durch Neu Patchen der APP und Veränderung der Daten.


    Dennoch sollte man diese Fehler Fixen damit jeder sich das Update Ziehen kann und auch bei sich Fehlerfrei spielen kann.


    Ich weis garnicht was euer Problem ist und wieso man mich hier Runtermachen will.


    ICH HABE EINEN FEHLER GEMELDET MEHR NICHT.


    Und das sollte einfach so Akzeptiert werden.


    DIES BEDARF KEINER WEITEREN DISSKUSION

    In einer APP und davon Rede ich ja nun Eigentlich weil ich habe es glaube schon mehrfach gennant PLAYSTORE oder auch APP STORE sollte so etwas auch gehen.
    Denn eine APP ist ein Selbstausführendes Programm und hat NICHTS mit einem Internen Browser oder dergleichen zu tun.
    Vielleicht sollte man doch erst einmal Lesen wovon ich Schreibe.


    Also vielleicht noch einmal in Stichpunkten:


    • Sound auf Handy/Tablet Funktioniert nicht
    • Speichern der Einstellungen auf Handy/Tablet funktioniert nicht
    • Die erste Wache aufstellen auf Handy/Tablet Funktioniert nicht


    Getestet auf Samsung Galaxy Tab A - S6 und S7 Betriebssysteme Android IOs Lolipop einmal mit Root Gerät einmal Ohne Root Gerät.

    Ich spiele Spiele wenn sie als APP Angeboten werden als App. Aber auch wenn ich im Browser des Handys/Tablets das Spiel aufrufe gibt es keinen Sound. Und auch die Anzeige einstellungen werden nicht Gespeichert. Ich würde es doch nich hier Reinschreiben wenn es nur etwas SImples währe. Mittlerweile Spiele ich es am PC im Browser aber auch Unterwegs hätte ich gerne nunmal Sound.Aber ich denke auch das man darüber nun nicht ewig Disskutieren muss. Der Spielersteller wird es schon Lesen und vielleicht einmal nachschauen.

    Ja die Fehler sind bei Android und IOs leider gleich. Zumindest bei Mir. Galaxy Tab A mit Android Treten diese Fehler auf. S6 das gleiche. Und auf IOs Leider auch. Ich meine es ist nicht Schwerwiegend man kann ja Spielen. Aber ich denke mal auch in den Apps hätte man gerne Sound. Aber im Playstore Lese ich ja auch das einige Fehler haben.

    Da ich allgemein Fehler gemeldet habe denke ich sind die Infos dazu ausreichend ich weiß schon wie man einen Fehler meldet da ich aber nicht die einzige mit dem Fehler bin wie ich im playstore lese sollte er ja auch bekannt sein also habe ich ihn hier nur noch einmal veröffentlicht. Da der Ersteller ein Forum öfter liest als den playstore

    Ich würde mich als Neue NICHT Feuerwehr Angehörige dennoch gerne bei EUch Bewerben.
    Ich habe das Spiel erst Gefunden, schau bissel Doof da rein *grins* aber ich denke so ging es jedem mal.
    Vielleicht bin ich ja Willkommen.

    Das alles Vermisse ich hier ein Bissel.


    Ich selbst bin Völlig neu im Spiel aber ich finde es sehr Interessant.
    Allerdings steht man als Neue ziemlich Doof da. Es gibt keine Einführungen keine Tutorials man Kauft ne Wache und dann???


    Ich habe Mir Planlos 2 Fahrzeuge Gekauft ein LF 20 und ein TLF 2000 Sicherlich kein Guter Start aber in der App findet man Leider keine Infos.


    Vielleicht kann ja jemand der Langzeitspieler einen Thread Öffnen mit kleinen Hilfreichen Tips für Neue Spieler/innen den man Anpinnen kann.
    Ja ok meine 2 Fahrzeuge Funktionieren, aber ich denke nicht das man ein TLF zu Ästen auf der Farbahn Rausjagd oder ein LF 20 zu einem Ölunfall.
    Dem Spiel scheint es egal zu sein denn es Funktioniert ja. Aber ich würde da schon ganz gerne ein wenig Real Spielen.


    Danke schonmal an die ganzen Wasserspritzer hier.

    Diese Fehler treten nur auf Tablet und Handy auf:


    Bei Beginn des Spieles kann man seine Wache nicht Platzieren darum steht meine Wache Irgendwo in der Pampa, anstatt in der City. Dies Sollte Dringend Behoben werden.
    Das gleiche Gilt für die Sounds und die Markierungen. Auf Browser Feherfrei. Auf Tablet und Handy das gleiche Spiel. Keine Sounds werden Abgespielt und auch die EInsatz und Fahrzeugmarkierungen bleiben nicht Aktiv.


    Ansonsten ist die/das App/Spiel echt Interessant.