Doppelte "Sprechwunsch"-Ansage bei RTW mit NA-begleitung

  • Wie ist euer Spielername im Spiel?
    DatHugo



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Win10


    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Firefox 32bit


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    negative


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Geht ein RTW welcher vom NA begleitet wird in die 5, so erfolgt die "Sprechwunsch"-Ansage doppelt (vermutlich einmal für den RTW und einmal für des NEF)


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
    negative


    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    Jedesmal wenn ein RTW mit NA-Begleitung in die 5 geht.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
    siehe vorherige Antwort.

    Anmerkung: Der Fehler ist mir erst mit einführung der SEG aufgefallen.



    Gruß Hugo

  • Trifft des nur bei SEG RTWs auf oder bei allen RTWs ?

    Da ich noch keine SEG gebaut habe, kann ich nur sagen das es bei den "normalen" RTW auftaucht, ich denk aber mal das es dann bei allen RTW mit NA-begleitung auftreten sollte.

    So scheint es, bei mir kommt das auch manchmal doppelt aber ich hab nicht genau drauf geachtet wo das herkommt. Angezeigt wird nur ein Sprechwunsch (wie üblich vom RTW).

    so is recht, beide fahrzeuge geben den Ton aus, jedoch wird nur der RTW in der 5 dargestellt.

  • Hatte das Echo gerade bei einem VU, da war allerdings kein NEF beim Transport bei, es war ein regulärer RTW und es war lediglichlich ein weiterer RTW vor Ort (der den Patienten scheinbar vor Ort behandelt und entlassen hatte).
    Entweder kam das Echo also auch ohne NEF oder vielleicht von einem anderen Einsatz (eventuell mit ELW1 SEG vor Ort wo der Sprechwunsch nicht stehen bleibt).

  • Aus altem Beitrag:
    ja, das mit dem NEF war wohl tatsächlich nicht der Grund, hatte eben nen Brand im Supermarkt.
    Fz. an E-stelle: 2 HLF, 1 ELW, 1 DLK, 1 RTW
    Fz. an Patient: 1 HLF, 1 RTW


    >> Einsatz hatte Doppelten Sprechwunsch-Sound.


    Neuer Beitrag:
    Wir haben nen VGE (Zugunglück groß) - /missions/335770789
    1. RTH + RTW behandeln, 2-fache Soundausgabe, RTH in S5, RTW in S4 (Pat. Elisabeth R.)
    2. RTW + NEF behandeln, 2-fache Soudnausgabe. (pat. Tobias H.)


    Die andern Sprechwünsche habe ich nicht zuordnen können, da diese zu nahe beinander kamen.