Beiträge von Hugo

    - Wie ist euer Spielername im Spiel? DatHugo


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win10


    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox, aktuellste Version


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * nein


    - Welche Scripte nutzt ihr? Keine


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Einstellung des Abrollbehälters: Zufälliges Trägerfahrzeug, auch von anderen Wachen, WLF wird zur Wache geschickt

    Ich habe es bei verschiedenen Einsätzen mit verschiedeen Anforderungen gehabt, immer die passende Anforderung zum jeweiligen AB.
    Getestet mit AB-Schlauch und AB-Rüst. Kurz nachdem das WLF den AB abgeladen hat an der Einsatzstelle meldet sich der AB im S5 und möchte ebenfalls wieder nach Hause.

    Bisher hatte ich diese Probleme nicht - diese traten Urplötzlich auf, auch ein Neustart des Browsers hat nicht geholfen.

    Wenn ich "WLF an der Einsatzstelle behalten" auswähle, so ist der AB auch bereit seinen Dienst an der E-Stelle zu verrichten.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Nein


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Ab ca. 21 Uhr heute (22.09.2022)


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
    Mit folgendes Einstellungen des AB (gestetet bei AB-Schlauch & AB-Rüst)

    Einstellung des Abrollbehälters: Zufälliges Trägerfahrzeug, auch von anderen Wachen, WLF wird zur Wache geschickt


    Mit freundlichen Grüßen
    DatHugo

    P.S.: Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein Fehler ist, nur bisher hatte ich diese Problematiken nicht.

    Nachtrag 23.42: scheint alle AB zu betreffen

    Moin,


    aktuell ist es ja so, dass man nur den STW kaufen kann welcher mit 2 Beamten besetzbar ist sowie einen Gefangenen abtransportieren kann.
    Soeben kam mir folgende Idee für einen 2. "STW" - nachfolgend MTW genannt.


    Der MTW besitzt 2 ausrückmöglichkeiten:


    1. 2 Beamte - Platz für 1 Gefangenen (zählt als 1 STW)
    2. 4 Beamte - Platz für 2 Gefangene (zählt als 2 STW)



    Kaufbar für normale Polizeiwachen. - Preis 7.500-10.000?


    Gruß Hugo


    P.S.: Hab die ganzen Vorschläge nicht durchforstet - sollte es also schon existieren einfach schließen/löschen.

    Aus altem Beitrag:
    ja, das mit dem NEF war wohl tatsächlich nicht der Grund, hatte eben nen Brand im Supermarkt.
    Fz. an E-stelle: 2 HLF, 1 ELW, 1 DLK, 1 RTW
    Fz. an Patient: 1 HLF, 1 RTW


    >> Einsatz hatte Doppelten Sprechwunsch-Sound.


    Neuer Beitrag:
    Wir haben nen VGE (Zugunglück groß) - /missions/335770789
    1. RTH + RTW behandeln, 2-fache Soundausgabe, RTH in S5, RTW in S4 (Pat. Elisabeth R.)
    2. RTW + NEF behandeln, 2-fache Soudnausgabe. (pat. Tobias H.)


    Die andern Sprechwünsche habe ich nicht zuordnen können, da diese zu nahe beinander kamen.

    Trifft des nur bei SEG RTWs auf oder bei allen RTWs ?

    Da ich noch keine SEG gebaut habe, kann ich nur sagen das es bei den "normalen" RTW auftaucht, ich denk aber mal das es dann bei allen RTW mit NA-begleitung auftreten sollte.

    So scheint es, bei mir kommt das auch manchmal doppelt aber ich hab nicht genau drauf geachtet wo das herkommt. Angezeigt wird nur ein Sprechwunsch (wie üblich vom RTW).

    so is recht, beide fahrzeuge geben den Ton aus, jedoch wird nur der RTW in der 5 dargestellt.

    Wie ist euer Spielername im Spiel?
    DatHugo



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Win10


    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Firefox 32bit


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    negative


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Geht ein RTW welcher vom NA begleitet wird in die 5, so erfolgt die "Sprechwunsch"-Ansage doppelt (vermutlich einmal für den RTW und einmal für des NEF)


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
    negative


    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    Jedesmal wenn ein RTW mit NA-Begleitung in die 5 geht.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
    siehe vorherige Antwort.

    Anmerkung: Der Fehler ist mir erst mit einführung der SEG aufgefallen.



    Gruß Hugo

    hätte durchaus ein vorteil ich hab mir jetzt eben extra ein RW auf meine einzige wache dazu gestellt, weil ich mir dachte "hey, warum zu nem Baum auf Straße" oder einer anderen TH mit nem LF etc fahren wenns in echt auch mit nem RW möglich ist.


    und in feuerwache.net ist es ja auch möglich :D

    ich Persönlich baue mich (in Bremen grade wie folgt auf:


    Wachen an Original Standorten mit entsprechender Wachnummer.
    sprich bei mir is die Feuerwache 1 auch in der Realität die Wache 1 etc.


    Die Fahrzeuge werden so ne Mischung. Ich gucke das ich die SonderFahrzeuge Zentral Stelle im späteren Spielverlauf und die Löschfahrzeuge übers Stadtgebiet verteile.
    Sofern ich mit dem Stadtgebiet durchbin kommen die nachbar Komunen wie Stuhr, Verden, Delmenhorst etc. an die reihe.


    Also im Grunde baue ich in einer Mischung aus beidem.