• Beim Einsatz des SEG ELW (automatische Krankenhauszuweisung aktiviert) tritt folgender Fehler auf, der RTH behandelt und nimmt auf, den gleichen Patienten nimmt auch zeitgleich das bodengebundene Rettungsmittel auf. Im Krankenhaus wird der Patient dann auch zweimal abgerechnet.

  • Warum kann ich bei der AAO den SEG den RTW von der SEG nicht für den Zug auswählen?


    Laut AAO Land RLP gehören in einen Zug der SEG San fogende Fahrzeuge:


    1 GW San ,1 RTW und 2 KTW

  • Warum kann ich bei der AAO den SEG den RTW von der SEG nicht für den Zug auswählen?


    Laut AAO Land RLP gehören in einen Zug der SEG San fogende Fahrzeuge:


    1 GW San ,1 RTW und 2 KTW

    Bitte in den richtigen Thread. Hier geht es um was anderes! Und dann bitte eine vernünftige Fehlerbeschreibung, ich verstehe nicht was du meinst.

  • Bitte in den richtigen Thread. Hier geht es um was anderes! Und dann bitte eine vernünftige Fehlerbeschreibung, ich verstehe nicht was du meinst.

    Wahrscheinlich weiß er nicht dass der RTW (SEG) wie von Sebastian beschrieben unter Rettungsdienst und nicht unter SEG steht weil es ein normaler RTW ist. Aber weil das OffTopic ist verrate ich das nicht :D

  • An der Stelle würde ich das hier nochmal hochpushen, da der Fehler, zumindest bei mir, noch auftritt.


    Wird ein Patient von RTW + RTH behandelt und dann vom ELW SEG ins KH geschickt, fliegt der RTH mit dem Patienten, sowie fährt der RTW mit dem gleichen los.
    Zwar erhält man für beide Fahrten die Vergütung (s.o.), jedoch wird auch zwei Betten im KH durch die gleiche Person belegt. Also fährt jeder für sich und ist keine NA-Begleitung wie beim NEF.


    Ich denke, dass ist nicht Sinn der Sache... ^^


    Bei den normalen RD Einsätzen funktioniert das ja auch, also müsste es theoretisch ja auch möglich sein zu sagen;
    wenn RTW+RTH an Patient - dann lass den RTH den Patienten mitnehmen und den RTW vor Ort (-> kann dann den nächsten Patienten behandeln).
    EDIT: Wie gesagt ist das nur der Fall wenn ELW-SEG vor Ort und automatische KH-Zuweisung aktiviert!


    Hat jetzt aber nicht die höchste Priorität... :whistling::D

    Einmal editiert, zuletzt von Pringelsfresser ()

  • Sorry für die späte Antwort...


    Danke, scheint zu laufen :)