Beiträge von Nobody92

    Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand schon einmal die mobilen Versionen des Spiels mit Tablet + Tastatur getestet und kann mir sagen, ob über diese die Hotkeys vom Spiel auch funktionieren? Im speziellen z.B. iPad + Tastatur und dann die entsprechende Leitstellenspiel iOS App.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    ich teste die beta funktion und habe es auf die dunkle beta version eingestellt die springt immer nach einer zeit auf die helle zurück

    Falls man keinen Premium-Account besitzt, ist dieses Verhalten normal. Nach einer gewissen Zeit wird das dunkle Design wieder umgeschaltet. Um es dauerhaft aktiv zu haben benötigt man den Premium-Account.


    @Sebastian vielen Dank für das neue Design, es ist für mich übersichtlicher und ich kann die Fenster nach belieben anordnen oder auch ganz ausblenden.

    Hallo Sebastian,
    ich habe ein Problem mit der automatischen Personaleinstellung bei einer meiner Wachen festgestellt. Diese Wache habe ich bereits vor längerer Zeit
    gebaut gehabt und dort ein Soll-Personal von 23 Personen eingestellt gehabt und dann die automatische Einstellungsphase aktiviert.
    Nun habe ich einige Wochen später, am 01.07.2017 über den Menüpunkt "Bearbeiten" in der Wache selbst das Soll-Personal auf 100 hochgesetzt
    (automatische Einstellungsphase war noch aktiv) und gleichzeitig 6 Personen der Wache auf einen ELW2-Lehrgang (Dauer: 7 Tage). Am 08.07.17 war nun der
    Lehrgang erfolgreich beendet, aber es waren keine 30 Personen, sondern immer noch 23 Personen in der Wache stationiert. Anschließend habe ich die
    Einstellungsphase manuell deaktiviert und aktiviert (nach Empfelung von @lost und @SanniHameln) und in der nächsten Nacht wurde wieder eine Person eingestellt.
    Könntest du dir den Vorfall bitte einmal anschauen?







    Vielen Dank :)

    Hallo zusammen,


    in diesem Thema geht es um die Erweiterung des bereits vorhandenen Telegram-Bots. Ich würde es gut finden, wenn man die Möglichkeit hätte in der Leitstelle die Option "Benachrichtigung per Telegram, wenn Ausbau einer Wache fertiggestellt" auszuwählen. Was stelle ich mir darunter vor? Ich habe mittlerweile eine Menge Krankenhäuser/Wachen usw. und ich habe die Angewohnheit diese mit allen möglichen Ausbauten zu bestücken z.B. bei der Polizei alle 10 Zellen auszubauen und so weiter. Ab einer gewissen Größe verliert man jedoch sehr schnell die Übersicht in der Leitstelle und bekommt somit nicht mit, wann ein Ausbau abgeschlossen ist. Mit Hilfe von dieser Einstellung könnte man eine Nachricht per Telegram bekommen, wenn ein Ausbau abgeschlossen wurde z.B. "Wache XY - Ausbau erfolgreich abgeschlossen". Mit dieser Funktion verpasst man keinen fertiggestellten Ausbau mehr und kann zeitnah den nächsten anstoßen.


    Für alle Kritiker dieses Vorschlages, es soll eine aktivierbare Option in der Leitstelle sein. Wer also diese Funktion nicht nutzen möchte, muss sie nicht aktivieren. ^^
    Über Feedback von euch und einen Daumen nach oben für meinen Vorschlag würde ich mich freuen.


    Gruß Nobody

    Ich weiß nicht ob mein Post hier rein passt, aber ich habe kein anderes passendes Thema gefunden.
    Besteht die Möglichkeit, den Telegram-Bot zu erweitern, sodass man z.B. eine Nachricht bekommt sobald Ausbauten fertiggestellt sind? Man könnte diese Einstellung wahlweise in die Leitstelle einbinden und wer diese Benachrichtigungen nicht bekommen möchte, stellt sie halt ab.

    Aus dem Zitat von Sebastian geht hervor, wie die Einsätze generiert werden. Das System prüft bei euch also, ob eine Wache einer bestimmten Art vorhanden ist und ob ihr alle Voraussetzungen für den Einsatz erfüllt, falls ein POI benötigt wird, wird geprüft ob dieser bei euch vorhanden ist.


    Bei eurer "Fehlerbeschreibung" scheint es der Fall zu sein, das an manchen Stellen eurer POIs einfach die Voraussetzung an Wachen nicht erfüllt ist. Sprich ihr habt nicht alle Wachen, welche ein Einsatz als Voraussetzung hat im entsprechenden Radius des POIs. Kommt das hin?