Allgemeine Fehler

  • Diese Fehler treten nur auf Tablet und Handy auf:


    Bei Beginn des Spieles kann man seine Wache nicht Platzieren darum steht meine Wache Irgendwo in der Pampa, anstatt in der City. Dies Sollte Dringend Behoben werden.
    Das gleiche Gilt für die Sounds und die Markierungen. Auf Browser Feherfrei. Auf Tablet und Handy das gleiche Spiel. Keine Sounds werden Abgespielt und auch die EInsatz und Fahrzeugmarkierungen bleiben nicht Aktiv.


    Ansonsten ist die/das App/Spiel echt Interessant.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Da ich allgemein Fehler gemeldet habe denke ich sind die Infos dazu ausreichend ich weiß schon wie man einen Fehler meldet da ich aber nicht die einzige mit dem Fehler bin wie ich im playstore lese sollte er ja auch bekannt sein also habe ich ihn hier nur noch einmal veröffentlicht. Da der Ersteller ein Forum öfter liest als den playstore

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Betriebssystem Lolipop Gerootet Windows 10 Windows 7 Es geht ja um alle denn auf Handy ist das gleiche Problem. Auf PC läuft es ohne Probleme

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Ja die Fehler sind bei Android und IOs leider gleich. Zumindest bei Mir. Galaxy Tab A mit Android Treten diese Fehler auf. S6 das gleiche. Und auf IOs Leider auch. Ich meine es ist nicht Schwerwiegend man kann ja Spielen. Aber ich denke mal auch in den Apps hätte man gerne Sound. Aber im Playstore Lese ich ja auch das einige Fehler haben.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Ja die Fehler sind bei Android und IOs leider gleich. Zumindest bei Mir. Galaxy Tab A mit Android Treten diese Fehler auf. S6 das gleiche. Und auf IOs Leider auch. Ich meine es ist nicht Schwerwiegend man kann ja Spielen. Aber ich denke mal auch in den Apps hätte man gerne Sound. Aber im Playstore Lese ich ja auch das einige Fehler haben.

    Man spiel ja auch das Spiel hier über Handybrowser

  • Das Problem scheint wohl folgendes zu sein:


    Man spielt über die App und möchte ein Gebäude(Feuerwache) bauen. Nun wählt man "Gebäude"-->"Neues Gebäude bauen"-->"Feuerwache" Nun ist unter dem Reiter "Karte" der Marker auf der Karte zu verschieben, was nicht allzu einfach ist. Wenn man dies aber vergisst, ist die Wache irgendwo im Nirgendwo.


    Mögliche Problemlösung:

    • Fett markiertes im Text
    • Gebäude nur am PC bauen

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich spiele Spiele wenn sie als APP Angeboten werden als App. Aber auch wenn ich im Browser des Handys/Tablets das Spiel aufrufe gibt es keinen Sound. Und auch die Anzeige einstellungen werden nicht Gespeichert. Ich würde es doch nich hier Reinschreiben wenn es nur etwas SImples währe. Mittlerweile Spiele ich es am PC im Browser aber auch Unterwegs hätte ich gerne nunmal Sound.Aber ich denke auch das man darüber nun nicht ewig Disskutieren muss. Der Spielersteller wird es schon Lesen und vielleicht einmal nachschauen.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Bei dem Sound ist das nicht anders lösbar, vergleiche den Beitrag von @lost in diesem Thema: Kein Sound beim Spielen übers Handy bzw. Tablet



    Hab mich mal vor paar Monaten damit beschäftig:
    Kurz gesagt: Es ist nicht leicht aber machbar.


    Mobile Browser sind etwas eigen was HTML5 Audio anbetrifft sobald es über JS automatisch angesteuert wird, wie z.B. Alarmsound oder Sprechwünsche.
    Diese würden nur gehen wenn der User auf Play drückt, was aber keinen Sinn macht.


    Es gibt Workarounds die aber auch nicht viel versprechen..

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • In einer APP und davon Rede ich ja nun Eigentlich weil ich habe es glaube schon mehrfach gennant PLAYSTORE oder auch APP STORE sollte so etwas auch gehen.
    Denn eine APP ist ein Selbstausführendes Programm und hat NICHTS mit einem Internen Browser oder dergleichen zu tun.
    Vielleicht sollte man doch erst einmal Lesen wovon ich Schreibe.


    Also vielleicht noch einmal in Stichpunkten:


    • Sound auf Handy/Tablet Funktioniert nicht
    • Speichern der Einstellungen auf Handy/Tablet funktioniert nicht
    • Die erste Wache aufstellen auf Handy/Tablet Funktioniert nicht


    Getestet auf Samsung Galaxy Tab A - S6 und S7 Betriebssysteme Android IOs Lolipop einmal mit Root Gerät einmal Ohne Root Gerät.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Pass mal auf Lost Stell mich nicht als doof hin nur weil ich weiblich bin.
    Ich weis selber was eine App ist.
    Und bevor du nicht weis wie meine Hardware läuft solltest du solche Sprüche einfach mal sein lassen.
    Die Menge der Beiträge macht dich nicht Erhaben über andere Menschen.
    btw: Ich habe die Fehler selber Behoben durch Neu Patchen der APP und Veränderung der Daten.


    Dennoch sollte man diese Fehler Fixen damit jeder sich das Update Ziehen kann und auch bei sich Fehlerfrei spielen kann.


    Ich weis garnicht was euer Problem ist und wieso man mich hier Runtermachen will.


    ICH HABE EINEN FEHLER GEMELDET MEHR NICHT.


    Und das sollte einfach so Akzeptiert werden.


    DIES BEDARF KEINER WEITEREN DISSKUSION

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.