Guten Tag AndyHerten, danke, dass du mich daran erinnert hast. Hatte es ein wenig vergessen gehabt, aber keine Sorge es wird sich bald ändern. Dauert halt noch ne weile. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Guten Tag AndyHerten, danke, dass du mich daran erinnert hast. Hatte es ein wenig vergessen gehabt, aber keine Sorge es wird sich bald ändern. Dauert halt noch ne weile. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Alles gut hatte es mir fast gedacht Da ist allerdings noch ein älterer Wunsch von mir offen hatte mir damals von Taxi Strobel aus Gelsenkirchen die ehem. RTW gewünscht.
Guten Start in den Winterlichen Montag
-
Guten morgen miteinander, auch ich habe ein kleines Update von dem nächsten Fahrzeug bereit und auch von einem etwas älteren Wunsch hab ich gestern begonnen gehabt.
-
Beim THW geht das fiktive Fahrzeug für den Drohnentrupp in Dienst
-
Guten Abend zusammen, hier ein kleines Update vom MTW-Tz
Es werden noch hier und da kleine Feinarbeiten von mir durchgeführt. Also wird es noch ein bisschen dauern.
-
Hallo alle zusammen,
Kohlenhauer ich habe eine ganz bescheidene Frage.
Könntest du mir für verschiedene Präsentationen für Unterricht und Umstellung Funkrufnamen evtl. Fahrzeuggrafiken aus Essen zur Verfügung stellen?
Viele Grüße aus Essen
-
Hallo SONiC, in wie fern für nen Unterricht, brauchst du die Fahrzeuge?
Wenn es okay wäre, würde ich das Gespräch über die Konversation weiter abklären. Sonst wird der Thread mit zu viel getippe übersäht.
Ich bitte um Verständnis
-
Guten Abend zusammen, hier ist das fertiggestellte Fahrzeug MTW-Tz. Die Spielversionen werden noch nachgereicht.
-
Bei mir ist neben anderen Projekten auch noch was in Arbeit.
Der "dicke" ITW von MedCare. Werde ich vermutlich auch für die HiOrgs umlackieren.
-
Beim THW geht der MTW-TZ in Dienst. Der wird auch bei manchen Technischen Zügen als MTW-FG eingesetzt,
-
Die Hilfsorganisatzionen bekommen einen ELW-Drohne.
-
Guten Tag zusammen, kurze Info zu dem GW-Kran, den werde ich erst mal etwas später weiter bearbeiten. Dafür habe ich mich jetzt erst mal entschieden mit ein anderes Fahrzeug weiter zu arbeiten. Hier ein kleiner Einblick auf das kommende Fahrzeug.
-
Glück auf zusammen, hier kommt ein kleines Update des GW-Messtechnik Fahrzeuges
-
Ich habe den ITW von MedCare fertig und Varianten fürs DRK, JUH und zwei meiner neutralen FW Sets gemacht.
Bitteschön:
MedCare:
DRK:
JUH:
Neutral Leuchtrot:
Neutral Verkehrsrot/weiß:
EDIT:
Für das Hattinger WLF hab ich auch noch nen AB-Küche gemacht:
-
Guten morgen miteinander, hier ein kleines Update vom GW-Messtechnik aus Marl. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieser fertig ist. Danach wird es erst mal weiter gehen aus dem Raum Marl.
-
Schönen guten morgen zusammen, nach langer Bauzeit, ist der GW-Messtechnik Marl soweit fertig geworden. Hier das Ergebnis.
Die Spielversionen werden etwas später nachgereicht. Ach ja ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest. Glück auf!!
-
Axel, wie immer Saugut geworden
-
Danke Jörg
-
Ich hab auch wieder was in Arbeit:
-
KTW von Ambulanz Mobile Schönbeck auf Ford Transit Custom, Typ Novaris (C)