BMA-Fehlalarme

  • Hallo,


    sowohl bei mir als auch bei anderen Kameraden in Verband kommt es immer wieder vor, dass nach einem BMA-Fehlalarm der Einsatz weiterhin in der Einsatzliste angezeigt wird - beim Anklicken kommt dann nur "The page you were looking doesn't exists". Erst bei einem Reload der Seite verschwindet er.


    Link zum Einsatz habe ich leider nicht - er ist ja nicht mehr verfügbar ....


    Besten Dank, viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende
    hebbi

  • Huhu.



    Das ist bei vielen so.
    Bei mir auch.
    Ist eh wo der wurm drinn.
    Ich schicke Fahrzeuge weg alles über AAO und bei den Einsätzen fehlen mit einmal Faahrzeuge.
    Es ist in der AAO der Hacken drann also passt das eigentlich.


    Grüße

  • Ich habe jetzt mal darauf geachtet, wann der Fehler auftritt: Meine Vermutung st, das der Einsatz nicht beendet wird, wenn beim BMA-Einsatz es sich um einen Fehlalarm handelt und alle wieder auf Status 1 gehen. Habe es jetzt bei drei Einsätzen beobachtet, das erste Fahrzeug ist da, Sekunden später fährt es zurück, der Einsatz bleibt gelb und wenn ich dann darauf klicke, kommt die Meldung. Unter Credits kann ich dann auch sehen, das ein Fehleinsatz abgerechnet wurde.


    Jetzt hat Sebastian etwas an der Hand, wo er suchen kann.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)