Einsätze zählen nicht

  • Hallo,
    Ich seit ein paar tagen bemerkt das bei RTW Notfällen ein Fehler auftritt.


    Also ich schicke ein ein RTW z.b zum Einsatz "Kopfplatzwunde". Wenn der Einsatz fertig ist schicke ich ihn wie gewohnt an mein Krankenhaus. Wenn ich aber auf die Credits achte passiert nichts und wenn ich aufs Protokoll gehe, steht nichts vom Einsatz. Ich hab das ein paar mal beobachtet. Ich dachte es wäre Zufall, das es nicht ging. Aber es passierte öfters. Ich möchte aber noch erwähnen, das wenn ich ein anderes Fahrzeug und ein RTW schicke, dann ins KH einliefer, geht alles und die Creist werden "bezahlt". Das heißt es muss ein Fahrzeug vor Ort bleiben.


    Ist das ein Fehler oder muss ein anderes Fahrzeug Vorort sei?


    MfG
    Davidder1


    InGame
    PlayGamer1

    Einmal editiert, zuletzt von Davidder1 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, Zeichensetzung, InGame Name hinzufügt

  • Vielleicht wären noch ein paar Details nützlich:

    • Tritt das immer bei den selben Einsätzen auf?
    • Wenn ja, um welche handelt es sich?

    Bei mir kann ich diesen Fehler nicht feststellen. Also zumindest habe ich bisher auch keine Einsätze dieser Art, alle anderen funktionieren einwandfrei.


    /EDIT: Scheint was mit dem Einsatz "Kopfplatzwunde" zu tun haben. Erhalte auch keine Credits dort.

  • Es liegt an allen Einsätzen ab der 1. Rettungswache.
    Das heißt:

    • Alkoholintoxikation
    • Nasenbluten unstillbar
    • Gestürtzte Person
    • Gestürtzte Fußgänger
    • Gestürtzte Radfahrer
    • Kopfplatzwunde

    Bei den allen tritt der Fehler auf.

  • Wenn die Einsätze an den Verband gehen kriegen nur Fahrzeuge die Vorort sind Geld. Also fals noch 1 Verletzer da ist und dann Abtransportiert werden muss und mann dies tut kriegt mann auch nichts. Die anderen kriegen aber Geld.

  • ok dann ist das mit den Verbandeinsätzen geklärt aber was ist mit den eigene?

    Das weiß ich nicht, vlt. hängt das mit der Möglichkeit zusammen, die Einsätze durch KTWs abzuarbeiten.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hat er gelesen. Kann aber aufgrund zuweniger Rückmeldungen - ob es bei anderen Leuten auch auftritt - noch nichts dazu sagen.

    Habs mal mit "Nasenbluten unstillbar" ausprobiert, ohne Probleme 250 Credits bekommen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hallo Davidder1,
    Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich kann mir vielleicht erklären, was du meinst.
    Es kommt auf den Zeitpunkt an, wann du die Vergütung prüfst.
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen den (ich schreibe mal) normalen Einsätzen und reinen RD Einsätzen, bei den du oben den Fehler anmerkst.
    Diese reinen RD Einsätze bekommen erst ihre Vergütung, wenn der RTW die Patienten abgeliefert hat. Sollte kein Transport sein bekommst du sofort eine Vergütung.
    Also teste es folgendermaßen, bei so einem von dir aufgeführten Einsatz verfolgst du den RTW bis zum KH und wenn der RTW auf dem Weg vom KH zur RD Wache ist, kannst du prüfen ob du eine Vergütung bekommen hast.
    Wie oben angeführten, vermute ich hier den Fehler.
    Ich hoffe geholfen zuhaben.
    Noch einen schönen Tag
    Whpapenburg

  • So ist das, wie @whpapenburg schrieb: transportierst du den Verletzten gibt es das Geld erst bei Einlieferung, dann steht da auch "Patienten Behandlung und Transport". Von welchem Einsatz der Patient kommt siehts du dort aber nicht mehr - hier mache ich mal Werbung in eigener Sache für meinen Vorschlag (ich hoffe das darf man): Creditsliste/Verdienste detaillierter darstellen

  • ok Danke @whpapenburg
    Der Fehler lag wohl daran.
    Ich dachte das wären nur die Behandlungskosten/Vergütung.

    Hallo Davidder 1,
    keiner ist vollkommen, selbst Sebastian hatte wohl glaube seine Probleme gehabt.
    Daher je genauer man es beschreibst desto besser und auch schneller kann man helfen.
    Ich habe auch schon solche Dinger gehabt.
    Daher freut es mich wenn du es getestet hast und siehst, "Keiner wird Besch...." :thumbsup:
    Bis denne
    whpapenburg