3 Neuerungen

  • Hallo Zusammen, diese Woche hagelt es Neuerungen für Euch- denn heute gibt es gleich 3 Neue:
    1. Ab sofort könnt Ihr die Zuweisung der Gefangenen in einen Streifenwagen zusätzlich direkt über das Fahrzeug tätigen. Die bisherigen Möglichkeiten bleiben natürlich ebenfalls bestehen.
    2. Der Button „Verband verlassen“ ist jetzt nur noch auf der Startseite des eigenen Verbandes sichtbar. Somit verringert man die Chance aus Versehen den Verband zu verlassen
    3. Beim „Weiteralarmieren“ über die Fahrzeugansicht wird beim aktuellen Einsatz jetzt ein Hinweis gezeigt, dass das Fahrzeug schon bei diesem Einsatz ist.
    Wie findet Ihr die neuen Features?

  • Kann man nur sagen: Super Neuerungen :thumbsup: Zum Punkt eins: Echt Klasse so wird man seine Gefangenen schneller los und muss sich nicht z.B. bei ner Massenschlägerei 5min drum kümmern :D:D:D:thumbsup:

  • Super Neuerungen,
    ich würde es noch sehr begrüßen, wenn bei Einsätzen der BePo immer der GefKw den Sprechwunsch auslösen würde. Dann könnte man ihn auch direkt zuweisen.

    sehe ich genauso... Wenn das UI beim POL-Sprechwunsch jetzt noch genauso aussehen würde wie beim RD Sprechwunsch denke ich wäre es erstens übersichtlicher und zweitens strukturierter.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    beggab1fre
    THW OV Freisen ( 1.Bgr; OV-Stab; FGr SEEBA)

  • Frage zum Sprechwunsch-Screen Polizei: wäre es möglich auf der "neuen" Seite die Anzahl der Gefangenen zu sehen? Würde die Frage erleichtern ob man lieber zur Einsatzstelle will oder die Zuweisung so direkt macht.
    Ich weiß, die Einsatzstelle geht bei mehreren Gefangenen sowieso auf und ich habe auch genug Pol-Fahrzeuge um den versehentlichen Transport mit einem FuStW zu verkraften, wäre nur mal eine Frage. Falls das erst einer Diskussion der Community bedarf mache ich gerne auch einen Vorchlag auf, wegen solch einer Kleinigkeit wollte ich das Forum aber nicht zumüllen ;)