[umgesetzt] [Rettungsdienst] Gerätewagen-Sanitätsdienst (GW-SAN)

  • Also die Idee ist ja gar nicht so schlecht :)


    Ich würde aber dann sagen das das ganze auf eine Hilfsorganisation (neue Wache) aufgebaut wird mit nem Kompletten Fuhrpark



    Fahrzeug Aufgabe Besatzung Sonstiges Kosten ?!
    ELW/KDOW Führungsfahrzeug (wie der ELW der FW) 1|1|2 X 10.000
    MTW Bringt Personal an die EST, welches Pat. versogen kann 1|8|9 X 3.000
    GW-San10 Baut ein Behandlungszelt für 10 Pat. auf und kann diese Behandeln
    oder Betreuen
    1|5|6 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW
    8.000
    GW-San25 Baut ein Behandlungszelt für 25 Pat. auf und kann diese Behandeln
    oder Betreuen
    1|5|6 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW
    20.000
    GW-San50 Baut ein Behandlungszelt für 25 Pat. auf und kann diese Behandeln
    oder Betreuen
    1|8|9 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW
    45.000
    KTWB Krankentransportwagen, ausgestattet 2 leicht verletzte Pat. zu transportieren 0|2|2 (Standard KTW besatzung) 7.500
    LKW-Betr. Fahrzeug mit Betreueungsmaterial (Esssen/Trinken/Decken..ect.) 1|2|3 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW, bei großeren Mengen zubetreuender
    12.000
    LNA Einsatzleiter der Med. Versorgung Schmückendes Beiwerk wie der MTW der FW ;) 15.000
    OrgL Organisatorischer Leiter vom RD an der der EST Schmückendes Beiwerk wie der MTW der FW ;) 15.000


    Eine Hilfsorganisation kann sich natürlich auch n RTW/KTW/NEF kaufen :)




    Mit den Kosten war jetzt einfach mal so da hin geworfen... kann man gern verbessern

  • Tag alle zusammen mein Vorschlag und was auch meiner meinung noch fehlt is der Gerätewagen Rettungsdienst bin auf dieses fahrzeug aufmerksam geworden wo ich mit zur baustelle unterwegs und dieses Fahrzeug stand da hab ich mir gedacht das musst als Vorschlag bringen und denke das viele bestimmt auch so sehen Modell des Fahrzeugs war Mercedes würde mich sehr freuen wenn es umgesetzt werden kann das spiel is einfach nur hammer :):):)


    Verstoß UrHG entfernt!



    Grafiken, an denen du keine Urheber- oder Nutzungsrechte hast, bitte nur verlinken.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Ich meine, das Fahrzeug sollte nur in Verbindung mit SEG oder MTF eingeführt werden, einzeln macht es wenig Sinn. Siehe leBefKw bei der Pol, der dann zur BePo verlegt wurde.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!