FustW bei Fussballeinsätzen

  • Hallo,


    ich habe es jetzt zweimal gehabt, dass ich einen FustW zu einem Fussballspiel geschickt habe.
    Beim ersten Spiel habe ich den einzigen Gefangenen befördert und als ich auf dem Weg zur Zelle war wurde der Einsatz beendet.
    Ich habe leider keine Credits dafür bekommen.


    Beim zweiten Spiel musste ich alle drei Gefangene transportieren obwohl noch andere FustW vor Ort waren.
    Als ich auf die entsprechende Zelle für den dritten Gefangenen geklickt habe war das Spiel beendet und wieder keine Credits!


    Kann man das ändern, so dass Fustw die vor Ort waren aber bei Beendigung gerade einen dazugehörigen Transport durchführen nicht doch die Credits bekommen?!


    MfG,


    madcop84

  • Erledigt. Habe gerade den Link vom Verband erhalten, dass das Problem bekannt ist.

  • Hallo,


    ich packe das Thema nochmal aus,da es scheinbar noch nicht gelöst ist und ich auch keinen anderen Thread dazu gefunden habe.


    Mir das das Phänomen wiederholt aufgefallen bei von Verbandsmitgliedern freigegebenen Einsätzen.


    Beispiel hier:
    Ich habe 1 FuStW zu einem Fußball-BL-Spiel geschickt. Am Ende des Einsatzes habe ich den einzigen Gefangenen mit meinem FuStW abtransportiert. Dann habe ich zwar für den Gefangenen die Vergütung bekommen nicht aber für den Einsatz selbst.
    Liegt das Vielleicht daran, dass ich nach dem Abstransport des Gefangenen kein Fahrzeug mehr vor Ort habe, wenn der Einsatz kurz danach beendet wird?

  • Oder man schickt alternativ ein anderes Auto. Welches Auto beim Einsatz ist, ist völlig egal. Du würdest auch Credits bekommen, wenn Du zB einen GW-Taucher schicken würdest.