Einsatzabarbeitung durch Coins

  • Tach zusammen :)


    Habe mehrere Einsätze durch/mit Coins abgearbeitet...und habe dabei gerade festgestellt, das die Coins abgebucht werden aber die Credits nicht mit zählen...obwohl diese in der Liste angezeigt und aufgeführt werden.


    Restart usw. alles gemacht...zählt trotzdem nicht.


    Was kann ich machen oder ist dies ein kleiner Fehler :?:


    Lieben Gruß
    und
    Gut Wehr


    Roland



    P.S. An die Mod´s.....ich habe diese Thema gesucht aber nix in meine Richtung gefunden oder überlesen...fall´s Ihr doch eine Zuordnung findet, verschiebt mich einfach :D
    Danke, für Eure Mühe :)

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Bei aller Liebe Mikel...aber ich werde mich Dir gegenüber nicht mehr äußern, da Du anscheinend nicht lesen kannst.


    Gruß
    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Du hast einen Fehler, ich gebe dir einen Ratschlag, wie man zur Fehlerbehebung beitragen kann und das ist deine Antwort ?!


    Wenn du mir jetzt sagen willst, dass du im Spiel Roland heißt, dann schreib das bitte und nicht nur gruß roland. Das kann nämlich auch ein anderer Name sein

  • >>>Jau...haste Recht Mikel....stimmt, ich heiß ja Schewadnadze...Entschuldigung Mikel, habe nicht gewusst, das dein Intelekt so hoch angesiedelt ist...bin ja nur eine normale Feuerpatsche...naja...so isset :) <<<

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Biwak, viele Spieler haben sich hier im Forum einen anderen Namen gegeben als im Spiel selber. Hier im Forum "vergessen" dann auch viele von denen, dies zu erwähnen.


    Sebastian kann nicht alle Spieler kennen und daher auch nicht wissen, ob es der selbe Name ist wie im Forum. Und daher ist dies eben alles andere als selbstverständlich und Mikels Frage durchaus sehr berechtigt.


    Was Mikels "Intellekt" angeht, so muss ich sagen, dass ich diesen durchaus schätze und von Mikel hier viele gute, hilfreiche und konstruktive Beiträge zu finden sind. Von daher "doppelstutze" ich hier gerade, warum du ihn hier so anfahren musst. So kenne ich dich alte Feuerpatsche eigentlich garnicht ...


    Zum geschilderten Fehler kann vermutlich wirklich nur Sebastian etwas sagen, da er in deiner Datenbank nachschauen muss, wann du welche Einsätze mit Coins beendet hast und ob diese dann vergütet wurden oder nicht. Da es nun schon eine gewisse Zeit her ist und Sebastian vielleicht auch erst am Montag wieder draufschauen kann, wäre auch eine Angabe hilfreich, wann das ungefähr gewesen ist.

  • Guten Morgen zusammen :)


    Andy09, ja stimmt, meine Äußerungen waren zu heftig und so bin ich eigentlich auch nicht...von daher tut es mir auch leid.


    Mikel, falls ich Dich verletzt haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form bei Dir und bitte um Verzeihung. Fehler sind dafür da, das diese gemacht werden Mikel und ich bin da keine Ausnahme...eben Mensch.


    Danke für Euer Verständnis.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Tach zusammen :)


    Reproduzieren wird schwierig Sebastian, da ich die Abarbeitung mit Coins nur bei großen Einsätzen schon mal einsetze...kann ich nur sagen, das es gestern auch wieder 3 mal pssiert ist und ich dieses jetzt erstmal nicht mehr mache.


    Gruß
    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Habe es jetzt gerade noch eimal bei einer Gasexplosion probiert und dieses mal hat es geklappt :) ...gestern waren es hauptsächlich der Großbrand auf dem Bauernhof.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Und noch einmal Gasexplosion gerade eben mit Coins abgearbeitet und nix passiert Sebastian, außer das die Coins runter zählen und auch die Summe der Credits wird angezeigt...nur nicht gutgeschrieben.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Biwak ()

  • Waren zum Zeitpunkt des Coin-Einsatzes bereits Fahrzeuge vor Ort? Wie an anderen Stellen bereits angemerkt, werden Einsätze nur für jene vergütet, wenn vom entsprechenden Spieler Fahrzeuge vor Ort sind. Dies betrifft auch den Einsatz von Coins zum Beenden von Einsätzen.

  • Nein Rob951...ich bin in keinem Verband und es waren auch keine Fahrzeuge an der E-Stelle oder auf Anfahrt...ich mache das ganz gerne, mit Großeinsätzen, die sich auch lohnen...wenn meine Liste mir zu voll ist...mehr nicht :)


    Mich ärgert es nur, daß man sich nicht darauf verlassen kann, das es klappt...ich persönlich aber gerne dieses schöne Spiel von Sebastian mitfinaziere...aber ich weiß mir keinen Rat mehr....


    Das immer wieder Fehler passieren, pahh...iss doch klar, bei so einem komplexen Spiel/Thema.....na unser Sebastian wird es schon richten denke ich ;)


    Gruß
    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Wie jetzt??


    Bevor ich einen Einsatz mit Coins abarbeiten möchte, muß ich ein Fahrzeug aller Colour entsenden?

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Das ganze scheint ja häufiger bei dir aufzutreten.


    Ich mache dir einen Vorschlag:
    Du bekommst von mir 30 Coins und filmst beim fertigstellen mit Coins jeweils den Bildschirm. Wenn die Credits nicht direkt gutgeschrieben werden, reloadest du einmal das Spiel - um zu sehen ob es einfach "später" gutgeschrieben wird. Natürlich muss man auch vorher im Video den Creditsstand sehen.


    Wenn sich herausstellt, dass es tatsächlich am Spiel liegt, darfst du natürlich die Coins behalten.



    Leider kann ich anhand deiner Beschreibung keinen Fehler finden :( Aber vielleicht kann ich mithilfe eines Videos den Fehler finden :)

  • Tach zusammen :)


    Na klar, mache ich gerne...nur der alte Mann weiß nicht genau wie das geht :(
    Vieleicht ist ja einer der Kollegen/in so nett und erklärt es mir kurz.


    Danke.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<