Krankentransporte nur in bestimmten Zeitraum

  • Geht ja in die gleiche Richtung wie Krankentransporte nur in bestimmtem Zeitraum. Neu ist da dr Zusatz mit dem RTH.


    Falls es nicht zusammengelegt wird hier nur der "Einwand" den jemand im anderen Thread sinngemäß geschrieben hat: "Ich kann nur nach der Arbeit spielen und wenn dann alles außer Dienst ist..."
    So lange das nicht jeder nutzen muss weiß ich nicht was außer Arbeit für Sebastian dagegen sprechen sollte, auch wenn ich persönlich das nicht brauche.

  • Ja, wer die Dienstzeiten nicht nutzt, also die nach der Arbeit Spieler, der hat ja auch alle Funktionen voll zugänglich.
    Und du hast recht, geht in die gleiche Richtung, nur man braucht keine Tag-Nacht-Schaltung sondern nur die individuell eingestellten Dienstzeiten zu beachten, d.h. wer die nicht nutzt hat keinerlei Einschränkungen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Das ist eine gute Idee. Ich würde vorschlagen, dass man das Feature in der Leitstelle aktivieren und deaktivieren kann. Auf FW und Pol würde ich es aber nicht übertragen, beim THW macht es auch keinen Sinn, da man dort die Fachgruppen auf Nicht einsatzbereit stellen kann.

  • Finde ich auch, man sollte es beim RD belassen. Alles andere macht(bislang) keinen Sinn. Wie gesagt, dann natürlich entsprechend beim RTH geringere Vergütung, da dieser ja nicht fliegt, sprich Vergütung Transport mit NA.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Guten Tag
    Ich hätte da einen Vorschlag nämlich geregelte Dienstzeiten für den KTW . In Reallife hat der KTW nur Tagdienst daher bin ich der Ansicht ,dass der KTW bis eine gewisse Zeit am Tag Einsätze bekommt und danach keine KTW Einsätze sondern eher RTW Einsätze geben sollte . Da ich sehr Reallife getreu spiele sind meine KTW's aber 6:00 bis 18:00 im Dienst danach Status 6 . Die Leitstelle lässt ja trotzdem KTW Einsätze kommen . Aus diesen Grund wäre ich dafür wenn es die KTW Einsätze nur Tagsüber gibt und Nachts halt nicht . Oder wenn man die Leitstelle so einstellen könnte das sie erkennt bis wenn KTW's im Dienst sind und sich dann an den Status von denen richten könnte .

  • Ich könnte ja wieder lachen. Realität ist vor der Türe. Gehe einfach mal raus schaue dir dort alles an, das ist Real.
    Jetzt nochmal kurz: Dagegen, DP hat ja schon gesagt wie man es machen kann/sollte

  • Zudem nicht böse gemeint sind, KTW Einsätze die wohl sinnlosesten überhaupt 150credits und vorbei... 10 Aufträge 1500credits, da fahr ich lieber einen RTW Einsatz mit Arztbegleitung und hab die 1500 direkt..... und mir machen die KTW Einstätze nicht die Liste voll :) LG


    Ich weiß das passt nicht jedem was ich hier schreibe, aber es ist meine sicht. Ich habe ewig keine KTW´s mehr und hol mir auch keine mehr.
    Somit bedarf mein Post keiner weiteren Diskussion. Danke

  • Ich such gleich mal ob ich das alte Thema wiederfinde, das gibt es garantiert schon...


    Warum es allgemein ungünstig ist das Auftreten von Einsätzen an einer bestimmten Uhrzeit festzumachen: es gibt auch genug Leute die halt nicht den ganzen Tag spielen können. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme würde ich gerne alles bespielen wollen, sollte es diese Zeitbegrenzungen geben brauche ich mir gar keine KTWs kaufen weil ich keine Einsätze dafür bekomme.


    Wenn denn von 18 Uhr bis 6 Uhr am Folgetag keine KTWs bei dir eingesetzt werden sollen dann stelle das als Arbeitszeit-Beginn und -Ende bei deinen KTWs ein, die fahren dann nicht mehr und du kannst es mit deinen RTW bearbeiten oder über lassen.
    Zusatzinfo: wegen der Begründung oben ist auch das eine Funktion die ich nicht nutze, die gibt es halt auch wenn sich mir der Sinn etwas entzieht (jeder der es nutzt darf das natürlich gerne).


    EDIT: Krankentransporte nur in bestimmtem Zeitraum - Forensuche macht es möglich :D

    EDIT2: Themen zusammengefasst