• Wäre ich auch für, im Moment ist es ja so, dass wenn man einen Wald markiert der Marker auf die nächste Straße springt, so hat man ja dann schon wieder nicht den Wald richtig im Wald. Würde es nach Koordinaten gespeichert schon.


    Dafür :thumbsup:

    LG Carina

  • im Moment ist es ja so, dass wenn man einen Wald markiert der Marker auf die nächste Straße springt,


    Sehe ich insofern nicht als Problem als das ja i.d.R. der Punkt sein dürfte den die FW anfährt. Daß es ein LF quer durch die Bäume in die Waldmitte schaft dürfte eher selten der Fall sein.


  • Sehe ich insofern nicht als Problem als das ja i.d.R. der Punkt sein dürfte den die FW anfährt. Daß es ein LF quer durch die Bäume in die Waldmitte schaft dürfte eher selten der Fall sein.

    Beim Wald gebe ich dir Recht. Aber bei einem See sieht es ja wieder anders aus, da fährt die Fw zwar ne ddurch den See es sei denn es ist geplant hier Bote zu implementieren.
    Jedoch sehe ich bei einem See, dass Problem, dass du ja unterschiedliche Konturen hast und diverse Anlagen. Wenn der Radius um den Poi See zu groß ist, werden beim Einsatzgenerator viele Objekte wahrscheinlich dann nie berücksichtigt, bzw Strassenabschnitte ausgelasen.
    Es stellt sich auch die Frage, wenn der Radius zu groß ist, ob dann sich vielleicht die Routenführung auch ändert. Das würde dann ein Problem sein, da ja unter Umständen Anfahrtswege länger werden können.

  • Naja, durch nen See Fahren die Fz auch jetzt schon nicht durch, allerdings hatte ich schon brennende LKWs in einem solchen, da Google komischereise "Untreusee 5, 95032 Hof" als Straßendresse ansieht, die in mitten des Sees liegt (wobei derartige Fehler, genau wie die teils sehr seltsamen U-förmigen Anfahrtswege, wohl kaum von Sebastian & Co. korrigiert werden können wenn sie von Google so übergeben werden).

  • Ich stelle euch mal frage habt ihr im wald eine strasse schaut mal bei googelmaps mal
    2 Ich habe auf der karte mehre fehler gesehen und an googel gemeldet und siehe da die punkte worden von googel koriergiert.

  • Ich wäre auch dafür, dass die POIs nach Koordinaten gespeichert werden, denn so habe ich immer noch z.B. in einem See einen Zimmerbrand, was ja doch einigermaßen unrealistisch ist, findet ihr nicht auch? ;)
    MkG
    Vali

  • Hallo mal ne Frage.


    Mir fällt in letzter zeit auf das irgendjemand Poi im saarland setzt und keine Ahnung hat wo was steht. So habe ich jetzt nen Bahnhof nen Krankenhaus und so weiter mitten im Naturschutzgebiet Auf Höchsten wo nur ne kapelle und nen kleines Gasthaus stehen.


    Wo zur hölle kann ich den Mist von dem Kerl löschen ??????


    Vielen lieben Dank im Vorraus

  • Nur durch den POI Check, aber wann der POI rausgenommen wird, kann ich nicht sagen, also ob 1 oder 2 Spieler reichen, die diesen als falsch markieren oder nicht.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Was soll Mann zu solchen Scherz Keksen sagen die nicht wissen was da gemacht haben!



    Nur durch den POI Check, aber wann der POI rausgenommen wird, kann ich nicht sagen, also ob 1 oder 2 Spieler reichen, die diesen als falsch markieren oder nicht.

    Fremde POI-Punkte können nicht Gelöscht werden, der POI Check hat noch nie funktioniert!


    So mit müssen wir uns leider Weiter hin mit Falsch gestetzen POI-Punkte herum ärgern!