[umgesetzt] Personal verschieben

  • Das war jetzt nur ein Beispiel von mir was die zeit angeht. Kann ja auch kürzer sein. das mit dem Geld ist schon realistisch und sollte auch geld kosten in der RL kostet es ja auch geld. Und du musst auch bedenken das die spielemachen auch die möglichkeit haben müssen an ein bischen geld zu kommen. Da sie ja auch viel zeit in das spiel invistieren. Darum kann man auch zur zeit kein personal versetzten da du ja die möglichkeit hast auch mit coins neues personal zu kaufen. Das was ich vorschlage wäre ja ein Kompromis für beide seiten.

  • Ich find's ein bisschen blöd, dass das Personal so wenig Bedeutung hat.^^
    1 Mann auf ein Fahrzeug und das passt.^^


    Wäre richtig toll, wenn je nach Besatzung (und auch Anzahl der Autos) am Einsatzort, der Einsatz schneller abgearbeitet werden würde.

  • Den Vorschlag finde ich auch recht sinvoll... erstens dauert es sonst elend lange seine Fahrzeuge einer wache nach Neukauf vollständig zu besetzen während man aber an einer anderen Wache vielleicht gerade 3-4 Mann Personal über hat. Wenn man dann noch Fahrzeuge verschiebt die Fachpersonal benötigen ist das echt ärgerlich.


    Dann starte doch bei einer gebauten Wache erst die Einstellungsphase und bau sie dann aus! Das wäre auch ne Möglichkeit! Und wenn Sonderfahrzeuge verschoben werden wo geschultes Personal benötigt wird, sollte man rechtzeitig neues ausbilden. Dann braucht man kein Personal zu verschieben!

  • Wäre dafür (Fach-)personal verschieben zu können.

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Meinetwegen auch für ein paar Credits 10-50 Pro person

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Dann starte doch bei einer gebauten Wache erst die Einstellungsphase und bau sie dann aus! Das wäre auch ne Möglichkeit! Und wenn Sonderfahrzeuge verschoben werden wo geschultes Personal benötigt wird, sollte man rechtzeitig neues ausbilden. Dann braucht man kein Personal zu verschieben!


    tue ich davon habe ich auf meiner ältesten wache trotzdem so viele leute über die ich da im moment nicht brauche und ich fänd es echt sinvoll die verschieben zu können um die verteilung besser zu haben... ausserdem bringt es dann immer noch mehr ein fz mit 1-2 mann personal zu besetzen als keins zu haben...

  • tue ich davon habe ich auf meiner ältesten wache trotzdem so viele leute über die ich da im moment nicht brauche und ich fänd es echt sinvoll die verschieben zu können um die verteilung besser zu haben... ausserdem bringt es dann immer noch mehr ein fz mit 1-2 mann personal zu besetzen als keins zu haben...


    Dann lässt Du die Wachen mit ausreichendem oder zuviel Personal erstmal aus, bis sie ausgebaut und neue Fahrzeuge beschafft wurden.

  • Personal verschieben?
    Nein Danke!
    Und hier kommt meine Begründung:
    Entgegen euren Erwartungen würde dies nur größere Spieler dabei unterstützen Wachen aus dem Boden zu stampfen.
    Den kleineren hilf es wenig. An dieser Stelle eine kleine Mathemagie-Aufgabe:
    Jemand der 100 Leute pro Wache haben mag und 45 Wachen hat baut eine neue Wache.
    Werbung hat er überall geschaltet, also bekommt er nach 2 Tagen eine Wache voll wenn er das Personal sinnvoll verschiebt.
    10 Mann am beim Bau + 2 mal 45 = 100 Mann....
    Wenn er 10 Tage vorraus plant(inklusive Lehrgänge besetzten, kann er somit nach 10 Tagen 5 Wachen voll besetzen inklusive Sonderfahrzeugen.
    Somit kann man alle 3 Monate seine Wachen und auch den Personalzuwachs verdoppeln, wenn man einmal die 45 Wachen erreicht und aufgebaut hat.......
    Mit der neuen logarithmischen Funktion zur Kostensteigerung der Feuerwachen ab der 24en ist das finanziel(Credits) möglich, da auch die Einsätze zunehmen...

  • @ Diabol
    Dafur nicht mehr wie 15/10 (mit/ohne PA) personen pro Monat. Dan ist es kein 2 Tagen aber 2 Monaten (10 + 15/10 + 30 + 15/10 + 30 + -/10)fur 1 extra FW Wache.
    Und in 2 Monaten kan man zB 5-10 neue Wachen bauen, dan ist es nicht mehr wie 3-6 personen extra pro Wache.