Beiträge von robin1983


    Ist ein guter Einwand,
    man kann es auch abhännig machen von dem, wie weit die Wachen ausgebaut sind und auch an einer bestimmten anzahl von Wachen festlegen. z.b ab 5 Feuerwachen oder wenn genügent Fahrzeuge vor ort sind.
    Es müssen ja auch nicht alle einsätzte sich jedes mal vergrössern, sonder nach dem zufall. Wie mit einer verletzten person da wird auch nachträglich ein Notarzt nachgefordert.

    Das war jetzt nur ein Beispiel von mir was die zeit angeht. Kann ja auch kürzer sein. das mit dem Geld ist schon realistisch und sollte auch geld kosten in der RL kostet es ja auch geld. Und du musst auch bedenken das die spielemachen auch die möglichkeit haben müssen an ein bischen geld zu kommen. Da sie ja auch viel zeit in das spiel invistieren. Darum kann man auch zur zeit kein personal versetzten da du ja die möglichkeit hast auch mit coins neues personal zu kaufen. Das was ich vorschlage wäre ja ein Kompromis für beide seiten.

    Also ich muss auch sagen das ich dafür bin das man personal versetzten lassen kann. Vorschlag von mir: man kann das auch so machen,das es credits kost und auch drei tage dauert bis das Personal umgezogen ist und wer es schneller haben will muss coins zahlen. Somit wäre es realistischer und jeder hat was davon die spieler und die spielermacher:-). Wie schon ober erwähnt wird in der Wirklichkeit das personal auch wechseln.

    Im Stadtpaln Kiel sind einige Einbahnstrassen und damit hat das spiel Probleme. z.b hatte ich einen Einsatz am Norwegenterminal und die Einsatzkräfte mussten über Norwegen fahren und mit der Fähre wieder nach Kiel in den Hafen damit die nicht entgegengesetzt der Einbahnstrasse fahren müssen. Ändert das mal bitte das Einsatzfahrzeuge mit Sondersignale auch entgegen gesetzt der Einbahnstrasse fahren dürfen.


    Danke