Unwetter - Verbandsfeatures

  • Ist leider wieder einmal nicht schön zu spielen. Ladezeiten des Einsatz von über 10 Sekunden. Häufig kommt nur eine Fehlermeldung. Schade, ich hatte gehofft, dass die Serverprobleme endlich behoben wären.
    Wieder einmal werde ich ein Event vorzeitig verlassen.

    Dann verlass es mal vorzeitig oder schenk Sebastian ein bisschen Geld!
    Es gibt immer irgendwas, was man an einem Spiel verbessern kann.
    Sebastian bekommt am Tag (auch manchmal von mir :D) mehrere Vorschläge und Bitten, Dies und Das zu ändern.
    Wenn dann so ein großes Event gestartet wird, kann ein Server schonmal an seine Grenzen stoßen.
    Er weiß ja sicherlich selbst nicht, wo er anfangen soll.
    Ich persönlich lasse die Einsatzliste gerade volllaufen und werde mich danach an die Bearbeitung geben, wenn wieder weniger los ist. Die Einsätze laufen ja nicht weg.

  • Dann verlass es mal vorzeitig oder schenk Sebastian ein bisschen Geld!Es gibt immer irgendwas, was man an einem Spiel verbessern kann.
    Sebastian bekommt am Tag (auch manchmal von mir :D) mehrere Vorschläge und Bitten, Dies und Das zu ändern.
    Wenn dann so ein großes Event gestartet wird, kann ein Server schonmal an seine Grenzen stoßen.
    Er weiß ja sicherlich selbst nicht, wo er anfangen soll.
    Ich persönlich lasse die Einsatzliste gerade volllaufen und werde mich danach an die Bearbeitung geben, wenn wieder weniger los ist. Die Einsätze laufen ja nicht weg.

    Also ich habe das Event verlassen und die Einsätze genau wie Du auflaufen lassen.
    Weiterhin habe ich schon mehrfach Coins erworben.
    Ich hatte keinesfalls die Absicht die Arbeit von Sebastian und seinem Team als "Ganzes" zu kritisieren. Wenn mir deren Arbeit nicht gefiel, würde ich hier sicherlich nicht spielen.
    Aber leider sind die Serverprobleme schon etwas länger vorhanden. Und mehr als dieses "alte" Problem hatte ich nicht angesprochen.

  • Ich reihe mich ein und sage ebenfalls danke, Sebastian, das du als "Entschädigung" Coins rausgehauen hast. Hätte nicht Not getan, denn Moser und Meckerer findet man überall. Und wenn die Technik eben mal aussteigt dann ist das so ... Wäre die Zeit gewesen wo man so ein staubiges eckiges Ding mit Seiten aus Papier, ach ja, Buch nennt man das, hätte lesen können ;)

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Wäre es möglich, dass der Reiter "Verband" wieder rot wird, wenn man einmal auf Bewerbungen geklickt hat? Sprich die Bewerbungen zu lesen ohne sie zu bearbeiten.


    Bei mir ist es aktuell dauerhaft grün und ich vermute, das es erst rot wird, wenn ich die offenen Bewerbungen annehme bzw ablehne. Da bei uns im Verband aber nur einzelne Admins die Bewerbungen bearbeiten, ist es für die anderen doch eher nervig, wenn die Anzeige dauerhaft grün ist, da man neue Forenbeiträge oder Nachrichten aktuell nicht mehr mitbekommt.

    Das fände ich auch sehr gut.


    Im Moment kann man bei einer offenen Bewerbung nicht sehen, ob es Neuigkeiten im Verband gibt. Natürlich kann man drauf klicken ung gucken, aber das sehe ich doch her als Lästig an.


    Ich fände es toll, wenn die Änderung übernommen wird. :)

  • Wäre es möglich, dass der Reiter "Verband" wieder rot wird, wenn man einmal auf Bewerbungen geklickt hat? Sprich die Bewerbungen zu lesen ohne sie zu bearbeiten.


    Bei mir ist es aktuell dauerhaft grün und ich vermute, das es erst rot wird, wenn ich die offenen Bewerbungen annehme bzw ablehne. Da bei uns im Verband aber nur einzelne Admins die Bewerbungen bearbeiten, ist es für die anderen doch eher nervig, wenn die Anzeige dauerhaft grün ist, da man neue Forenbeiträge oder Nachrichten aktuell nicht mehr mitbekommt.

    wen sich jemand bewirbt ist es nur bei den Admins und Co-admins grün bei den normalen Spielern ist es nicht grün

    I :love: Xcode

  • wen sich jemand bewirbt ist es nur bei den Admins und Co-admins grün bei den normalen Spielern ist es nicht grün

    Das ist mir wohl bewusst.
    Da ich aber Admin in meinem Verband bin, würde ich mich über die oben genannte Änderung, aus dem von mir genannten Grund freuen.

  • Das ist mir wohl bewusst.Da ich aber Admin in meinem Verband bin, würde ich mich über die oben genannte Änderung, aus dem von mir genannten Grund freuen.

    ich aber dann sieht man halt wen sich jemand bewirbt. Man könnte ja dafür eine Farbe machen z.B wen sich jemand bewirbt wird es Blau oder was anderes das man ihn dann gleich bearbeiten kann

    I :love: Xcode