Anzahl RTH [umgesetzt]

  • Deine Lösungsvorschläge sind sehr gut @DarkPrince


    Im Endeffekt kommt er meinem Gedanke aber auch schon ziemlich nahe.


    Denn ich gehe nicht davon aus das der Großteil der Spieler ab RTH XY sich das noch zusammenspart,sondern dann auch auf coins zurückgreift.
    Ähnlich wie es einige bereits bei den FW machen, weil Sie die Gedult nicht aufbringen solange zu sparen oder zu warten :thumbup:


    Das wahr quasi der Hintergedanke bei meinem Beispiel der Kostensteigerung :thumbsup:



    Zu @PatrickS112_2 Deine Steigerung von nur 100.000 credits ist viel zu gering und später kein Anreiz mehr.

  • Das Spiel sollte schon unterstützt werden, meinst nicht?Entweder bin ich jetzt blöd oder blind oder beides...


    @PatrickS112_2


    Das Spiel sollte schon unterstützt werden, meinst nicht?


    Ja. Das sehe ich auch so. Den Beitrag von DP habe ich nicht gesehen ( vorhin). Ich denke mal ich sollte mal zum Optiker gehen... Es geht übrigens um Credits . Nur zu eurem Verständnis.


    Gruß an die Disliker für diesen Beitrag.
    VG.

  • Da es hier schon wieder (und von denselben Spielern) losgeht mit der Diskussion am Thema vorbei, nochmal die letzte Warnung!



    P.S. zum Thema Meinungsfreiheit: http://scienceblogs.de/astrodi…was-ist-meinungsfreiheit/


    Bei Diskussionsbedarf über was auch immer, steht euch die Möglichkeit des OT-Bereiches zur Verfügung.


    damit Back to Topic

  • So nun muss ich auch mal meine Senf hier los werden...


    Ich finde es sehr schade das man das Gefühl bekommt, dass unserer Meinung nicht wichtig beziehungsweise keine Interessiert.
    Auch bekommt man das Gefühl das hier einige "bevorzugt" werden.


    Ich wünsche mir auch weiter RTH´s den mit der bisherigen Zahl kann man nicht viel anfange.
    Aber Geld dafür Zahlen NEIN DANKE!


    Dies ist ein Spiel und bestimmt finanziert es sich einen Teil durch den Erwerb von Coins, aber es gibt auch Werbung auf der Seite worüber sie sich auf finanziert.


    Es kann dich nicht so schwer sein, die Zahl der RTH anzuheben.
    Vorschläge gab es doch genug wie man es machen kann. Beispielsweise durch erhöhen der Preise usw.


    Wenn diese Problem endlich und schnell beseitig wird, wären bestimm einige Leut hier sehr glücklich drüber.
    Und so müssten man sich hier auch nicht wie im Kindergarten streiten und "Willkürlich" Beitrage löschen!!


    Also bevor man wieder Unmengen Neuerungen einführt könnte man doch erst mal die aktuellen Problem beseitigen und lösen!!!

  • Auch wenn ich für den Original-Beitrag schon 7 Dislike bekommen habe :/:D


    Zitiere ich mich mal selber, da das Thema Preissteigerung ja doch hier halt gefunden hat und gar nicht mehr so abwegig ist


    • Wie wäre es den mit einer Kostensteigerung ähnlich wie bei den Feuerwachen
    • Die ersten 4 oder 5 maximal 6 RTH Standorte bleiben so wie sie sind. Und ab dann eine Steigerung von z.Bsp. um jeweils 25% des vorherigem Preises.


    • 05. RTH 1.250.000 Credits
    • 06. RTH 1.562.500 Credits
    • 07. RTH 1.953.125 Credits
    • 10. RTH 3.814.698 Credits
    • 15. RTH 11.641.532 Credits

    usw.
    Die ersten paar teureren RTH'S kann man je nach dem wie aktiv man spielt in 2-3 Tage zusammen bekommen. Für alle andern RTH'S muss man dann etwas längere Zeit investieren um die Credits zusammen zubekommen. Wem das zu lange dauert der kann dann Coins dafür nutzen.
    Natürlich kann man auch den Prozentsatz auf 30% oder noch mehr erhöhen da mit es nach hinten hin immer länger dauert den nächsten RTH Standort zubauen.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich würde ab Wache 5 die Preise der RTH verdoppeln


    5.RTH = 600.000 Credits
    6.RTH =1.200.000 "
    7.RTH =2.400.000 "


    Usw.


    Die Stationen würde ich so Lassen von Preis

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Nein ich meinte den Hubschrauber habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt :)

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Irgendwie finde ich es überhaupt nicht überzeugend, warum die RTH (völlig egal, ob nun die Station oder der Huber an sich) später teurer werden müssten ... ?
    Die sind auch so schon relativ teuer und im Vergleich zum auch mehrfach an einer Rettungswache stationierbaren NEF nicht wirklich eine "billige" Alternative.


    Wenn man die Preise so lässt wie sie schon jetzt auch bei den ersten 4 RTH-Stützpunkten sind und die Anzahl stattdessen ganz einfach an die Anzahl der bisher gebauten Gebäude koppelt, erzielt man ebenfalls mehrere Effekte:


    - Neuere Spieler kommen in aller Regel auch mit weniger RTH aus als gut aufgestellte und schon weit ausgebreitete Spieler mit entsprechend vielen Verletzten. Folglich kommt ein Anfänger auch mit 1 oder 2 RTH zunächst aus, während der Bedarf dann später mit mehr Wachen (und Gebäuden) steigt. Folglich hat ein Spieler dadurch jederzeit die Möglichkeit, seinen Bestand an RTH nach und nach an sein komplettes Einsatzgebiet anzupassen und ihn quasi "mitwachsen" zu lassen.
    - Dadurch, dass ein Spieler zunächst einige weitere Wachen und Gebäude bauen muss, ist er auch sowieso schon gezwungen, eine ganze Menge weiterer Credits auszugeben, bevor er die Möglichkeit hat, die nächste RTH-Station zu bauen. Folglich sind auch dadurch die späteren RTH-Stationen alles Andere als "billig", wenn man diese notwendigen Ausgaben hinzurechnet.
    - Wer denn trotzdem noch meint, dass er aus welchen Gründen auch immer mit dem realisierbaren Potential nicht auskommt und zusätzliche RTH benötigt, kann diese doch auch jederzeit mit Coins erwerben. Vielleicht baut er ja auch extra deswegen auch schon weitere Gebäude mit Coins statt Credits, um die notwendige Gebäudezahl für die nächste RTH-Station zu schaffen. Folglich kommt auch dadurch für Sebastian noch genügend Ertrag heraus.



    Wie ich hier schon im Beitrag Nr. 22 geschrieben hatte, bin ich immer noch dafür, dass je gebaute 25 Gebäude dann 1 RTH-Stützpunkt mit Credits gebaut werden kann.
    Wer noch mehr RTH haben möchte, kann dieses dann immer noch mit Coins verwirklichen.
    Eine Kostensteigerung bei den Credits halte ich aus den vorgenannten Gründen nicht für sinnvoll geschweige denn "notwendig".



    Auch wenn ich mich hier nun gegen eine Kostenerhöhung ausgesprochen habe, denke ich, dass ich es auf schlüssige und nachvollziehbare Weise getan habe, ohne nun irgendjemanden damit persönlich angreifen zu müssen. Ich glaube, dass Argumente weitaus schwerer wiegen als sinnloses Herumprollen, und wünsche mir, dass diese rege Diskussion nun auch trotz (oder gerade auch wegen) unterschiedlicher Standpunkte halbwegs friedlich weitergehen kann. Ohne Gegensätze gibt es nun mal auch keine Diskussion, logisch oder ...?

  • Nein,
    erstens Gebäude nicht Wachen,
    zweitens dann 1 RTH nicht 5,
    drittens siehe Beitrag Nummer 22 ...


    Was will jemand, der gerade mal 5 Wachen hat, gleich mit 5 RTH ?
    Nein, erklärt es mir nicht, kauft dann lieber Coins dafür ... ^^

  • Siehe Post 22 :D

    Nach wie vor bin ich dafür, die maximale Anzahl der RTH-Stationen an die Anzahl der insgesamt gebauten Gebäude zu koppeln.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.