Änderung Verbandsliste (Vorschlag)

  • Hi zusammen,

    Ich habe ja neulich einen Verband gegründet und habe über die Verbandsliste einfach mal nachgesehen , wo man uns findet .

    Bei der Eingabe "Hessen" werden bei mir scheinbar unsortiert Verbände angezeigt. Ganz oben ein Verband mit 0 erspielten Credits. Ist das normal oder hat dich irgendwann etwas geändert?


    Minimallösung: die Liste sortierbar machen nach Credits oder Anzahl der Mitglieder


    Besser: die Liste vorsortieren aber auch sortierbar machen nach verschiedenen Kriterien

    Du suchst eine aktive Gemeinschaft und möchtest diese mitgestalten? Komm zum Verband : Hessen Leitstellen Verbund

    Gegründet: 23.06.2023


    Insta

    2 Mal editiert, zuletzt von Hessen-Verbund () aus folgendem Grund: Autokorrektur korrigiert

  • Ich erkenne hier irgendwie keinen Vorschlag oder Du bist im falschen Bereich gelandet?


    Die Verbände wurden meines Wissens nach schon immer unsortiert angezeigt. Und ja, es werden auch Verbände mit 0 Mitgliedern angezeigt.

  • Hi zusammen,

    Ich habe ja neulich einen Verband gegründet und habe über die Verbandsliste einfach mal nachgesehen , wo man uns findet .

    Bei der Eingabe "Hessen" werden bei mir scheinbar unsortiert Verbände angezeigt. Ganz oben ein Verband mit 0 erspielten Credits. Ist das normal oder hat dich irgendwann etwas geändert?

    Also bei mir war es schon immer so. Es werden unsortiert und durcheinander die Verbände angezeigt. Wenn ganz oben ein Verband mit 0 erspielten Credits ist, dann kann man ja mal ein Vorschlag dazu machen, eine Einstellung zu haben, wo man einstellen kann, wie die Verbände aufgelistet werden sollen. Damit diese Auflistung etwas besser ist.

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Hi zusammen,

    Ich habe ja neulich einen Verband gegründet und habe über die Verbandsliste einfach mal nachgesehen , wo man uns findet .

    Bei der Eingabe "Hessen" werden bei mir scheinbar unsortiert Verbände angezeigt. Ganz oben ein Verband mit 0 erspielten Credits. Ist das normal oder hat dich irgendwann etwas geändert?

    Die Reihenfolge ist Pseudo-Zufällig, es dürfte sich - genauso wie bei der Spielerliste - um genau die Reihenfolge handeln, die die Datenbank zurückgibt. Und die ist eben scheinbar zufällig. Vermutlich hat es etwas mit dem letzten Aktualisieren der Zeile in der Datenbank und vielen weiteren Faktoren zu tun, aber nichts, was für einen normalen Nutzer in irgendeiner Form auch nur sinnvoll oder praktisch sein könnte ^^

  • Also bei mir war es schon immer so. Es werden unsortiert und durcheinander die Verbände angezeigt. Wenn ganz oben ein Verband mit 0 erspielten Credits ist, dann kann man ja mal ein Vorschlag dazu machen, eine Einstellung zu haben, wo man einstellen kann, wie die Verbände aufgelistet werden sollen. Damit diese Auflistung etwas besser ist.

    Hab tatsächlich vergessen den Vorschlag zu bringen 😄

    Vorschlag :

    Minimallösung: die Liste sortierbar machen nach Credits oder Anzahl der Mitglieder

    Besser: die Liste vorsortieren aber auch sortierbar machen nach verschiedenen Kriterien.