Die Leitstelle kannst du einfach abreißen und neu bauen, die ist ja gratis.
Moin,
bei mir kommt ein Sicherheitshinweis ob ich wirklich alle Wachen, fahrzeuge und Personal (Abreißen) möchte!
Dies möchte ich nicht.
Bitte um Hilfe.
MfG
Die Leitstelle kannst du einfach abreißen und neu bauen, die ist ja gratis.
Moin,
bei mir kommt ein Sicherheitshinweis ob ich wirklich alle Wachen, fahrzeuge und Personal (Abreißen) möchte!
Dies möchte ich nicht.
Bitte um Hilfe.
MfG
Damit reißt du auch nicht die Wachen ab. Dieser Hinweis kommt nur, weil in der Leitstelle Wachen eingetragen sind. Du kannst die Leitstelle aber ohne folgen abreißen. Alle anderen Gebäude und natürlich Fahrzeuge bleiben erhalten.
Danke,
der Sicherheitshinweis ist dan etwas Missverständlich Formuliert.
MfG und ein angenehmes WE.
Hallo mal eine Frage,
ich habe eine FW eine RTW und eine Polizei Wache jeweils 2 Fahrzeuge und bekomme nur 2 Einsätze.
Heute morgen hatte ich einmalig 3.
Woran liegt das und wie kann ich die Einsatzzahlen erhöhen?
Kann man irgendwo seinen Benutzernamen ändern?
Nein, kann man nicht
Moin Moin
Meine Frage:
Kann man sein Personal von einer Wache zu einer anderen verschieben?
Mfg
Keksgesicht
Nein das geht (leider) nicht
Ich hab mal ne frage nach dem man gekickt worden ist kann man wieder in denn selben verband aufgenommen werden?
Du kannst dich bewerben, ob die Admins dich aufnehmen ist was anderes, die werden ja schließlich ihre Gründe haben ...
ja war ein experiement und jetzt kann der admin ihn nicht mehr aufnahmen und der spieler sich nicht bewerben weil der button nicht da ist
Wenn der Button nicht da ist, ist der User in einem anderen Verband.
Wenn das nicht der Fall ist, ab ins Fehler Forum
Frage an die Administration: kann man irgendwo sehen, wann man wieviel Coins ausgegeben hat?
Ich habe das Gefühl, dass mir Coins abhanden gekommen sind. Ich vermute allerdings auch, dass ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung den falschen Button erwischt habe. Am 06.05. habe ich eine Wache erweitert und ein TLF gekauft. Für die Erweiterung wurden auch brav 100.000 Credits abgezogen ... für das TLF nicht. Wenn ich das TLF tatsächlich für Coins gekauft habe, würde ich mir tierisch in den Arsch beißen. Credits waren ja genug da.
Hallo mal eine Frage,
ich habe eine FW eine RTW und eine Polizei Wache jeweils 2 Fahrzeuge und bekomme nur 2 Einsätze.
Heute morgen hatte ich einmalig 3.
Woran liegt das und wie kann ich die Einsatzzahlen erhöhen?
Die Anzahl der Einsätze berechnet sich aus 1+[Anzahl der Feuerwachen]±1.
cyper, woher hast du das mit dem "+/- 1" ?
Nach allem, was ich bisher herausgefunden zu haben glaube, ist das schlichtweg "Feuerwachen plus 1".
Allerdings wunderte ich mich auch schon über Rheinhausens kurzzeitig 3 Einsätze bei nur 1 Feuerwache ...
Wenn du da in Sebastians Quelltext auf die richtige Spur gekommen bist oder es anderweitig belegen kannst, ist das genau die Aussage, auf die ich in einem anderen Thread schon lange warte ...
Das Plus 1 ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Ich vermute es hängt mit nachgeorderten RTWs zusammen. Der Einsatz wird ja schon abgeschlossen, bevor der Patient tot ist. Daher wird ein neuer generiert. Da aber der Patient noch versorgt werden muss bleibt der alte Einsatz in der Timeline hängen.
Ist wie gesagt bisher nur eine Vermutung. Ich habe es noch nicht im Quelltext verifiziert.
Ah ja, danke für die Info.
"Nachgeorderte RTW" gibts bei mir nicht.
Die fahren gleich mit raus ...
Also bleibt es in meinem "Kostenübersicht"-Thread vorerst weiter bei der Aussage:
"Anzahl der Feuerwachen plus Eins"
hallo ich hab hier mal ne frage. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein fahrzeug in eine andere wache verschoben und jetzt steht es auf status 6. der status lässt sich aber nicht ändern. danke schonmal für eure hilfe
alles klar läuft wieder
Hey,
Ich würde gerne wissen welche Fahrzeuge eine Staffelbesatzung haben (5 Personen) hab das bereits öfter gesehen, aber iwie finde ich die richtigen Fahrzeuge nicht.
Und gibt es ein TLF mit Gruppenbesatzung? (9 Personen)
Mfg
Keksgesicht