Beiträge von Florian10
-
-
-
-
Wir hatten Gestern 16.09.2014 um 21:32 Uhr, Einsatz ID 61515266 einen Verbandsgroßeinsatz "Flugzeugabsturtz" ebendfalls keine Vergütung für alle Mitspieler erhalten!
Beteiligt waren ca 7 Spieler und ca 250- 300 Fahrzeuge.
Bitte um Überprüfung.
MfG
Florian10
Co-Admin -
[Blockierte Grafik: http://img4host.net/upload/15113414520ca0960b001.png]Herzlich Willkommen im Verband der Berliner Feuerwehr & Umland!
Gern gesehen werden aktive Spieler!Achtung: In diesem Verband wird jeder aufgenommen, der seine Wache in Berlin und Umland hat!
Hier wird jedem geholfen, denn wir sind schließlich ein Team...Hier ist jeder gern gesehen...
Egal ob POL, RD oder FW - wir halten zusammen und helfen uns, denn nur zusammen sind wir STARK!
Bei Problemen wendet euch bitte an die Admin's.
In diesem Verband geht es um Spaß, um Teamwork aber nicht um die Plätze.
Wenn ihr auch so denkt: Kommt rein, ihr seid hier herzlich Willkommen...!Eine PN mit einer kleinen Bewerbung an die Admin's sollte zeitgleich geschickt werden.
Verbandsadmin: Satan87
Co-Admin: Florian10Bei Bewerbung bitte die REGELN LESEN!
Auf gute Zusammenarbeit!
-
-
Bin seit kurzen Co-Admin im Verband, außer mir gibts nur noch den Admin und ca 35 Verbandskameraden.
Nun meine Frage: Wieviele Verbandsgroßeinsätze können von uns beiden (Admin u. Co-Admin) in 24 Std. gestartet werden?
Ich bin der meinung 2 also jeder von uns einen in 24 Std. starten lasst sich nur einer!
Lese ich den Text Verkehrt?
"Verschiebe den Marker auf der Karte auf deine Wunschposition. Als Admin bzw. Coadmin kannst du jeden Tag einen kostenlosen Verbandsgroßeinsatz starten. Wenn du vorher einen Verbandsgroßeinsatz starten möchtest, kostet dieses 10 Coins. Als normales Verbandsmitglied kostet dich das starten ebenfalls 10 Coins.
Letzter kostenloser Einsatz: Dienstag, 17. Juni 2014, 21:37 Uhr "
Bitte um eine klare Antwort.
Ps: Im Forum habe ich nach Intensiver Suche auch mit Hilfe der Suchfunktion nicht gefunden. -
Wie sieht es mit der Besatzung des ELW2 aus? oder wie ist die Planung von Sebastian?
MfG -
... Kann nochmal schnell einer sagen, ob's nur ein Admin kann oder jeder?^^
währe schön wen diese Funktion "jeder" bekommen würde, um Sprechwünsche im Verband zu Bearbeiten.
-
Danke,
der Sicherheitshinweis ist dan etwas Missverständlich Formuliert.
MfG und ein angenehmes WE. -
Die Leitstelle kannst du einfach abreißen und neu bauen, die ist ja gratis.
Moin,
bei mir kommt ein Sicherheitshinweis ob ich wirklich alle Wachen, fahrzeuge und Personal (Abreißen) möchte!
Dies möchte ich nicht.
Bitte um Hilfe.
MfG -
genau, dass ist es was ich meine. (vieleicht nur doof beschrieben).
-
Ist ja okay.
Aber wen jemand aus dem Verband Hilfe benötigt und man über 5 Stunden nur für die Anfahrt benötigt währe diese Funktion wie in anderen "Sebastian´s" Spiele garnicht so Schlecht. -
Danke für die Antworten.
So wie es aussieht kommt diese Funktion noch, nur eben etwas Später. -
Hallo Kameraden
Während der Abarbeitung von Einsätzen habe ich mich Ausgelogt und beim nächsten Einlogen festgestellt das die Einsätze noch offen sind sowie die Fahrzeuge auf der Wache zurück waren! Ist dies bei euch auch so? Oder liegt da ein Fehler vor?
MfG
Florian10