Einsatzgenerierung und Mouseover

  • In den letzten Tagen gab es vorallen den Wunsch die Mouseover Effekte abschaltbar zu machen und die Einsatzgeschwindigkeit erhöhen zu können.


    Beides ist jetzt möglich.


    Siehe das Video:


  • Ein Großes Danke schön an Sebastian das jetzt der Mouseover Effekte abschaltbar ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Das herrum Mecker von unser Spieler Gemeinschaft war nicht War nicht böse gemeint,


    aber jeder sollte seine Meinung da zu Sagen!


    Und dann ist gut und jeder hat erst mal Dampf abgelassen und da geht wieder weiter. :thumbup:

  • Danke Sebastian, dass du das Geflacker ausschaltbar gemacht hast. :thumbsup:


    Auch die Idee, den Turbo an einen PA zu koppeln, hat mir schon im entsprechenden Vorschlag gefallen.
    Dass du es jedoch nicht auf 15 sondern auf 20 Sekunden gesetzt hast, rundet die Sache für mich ab.
    Sehr schön, dankeschön. :thumbup:



    Allerdings habe ich noch eine Frage zum PA-Turbo:
    Ist der Turbo wieder deaktiviert, wenn der PA abgelaufen ist, oder braucht man den PA nur einmalig, um den Turbo zu aktivieren ?

  • Ist der Turbo wieder deaktiviert, wenn der PA abgelaufen ist, oder braucht man den PA nur einmalig, um den Turbo zu aktivieren ?


    Aktuell ist es so, dass der Turbo weiterhin aktiviert bleibt. Das ist wie überall im Leben: Wenn es zuviele ausnutzen, dann muss ich das an das vorhanden sein eines Premium-Accounts binden.
    Also: Offiziell ist es so: Der Premium Account muss vorhanden sein. Aktuell ist es so, dass das nur beim aktivieren geprüft wird.

  • Ebenfalls von mir ein Dankeschön. Die Tage wo es nicht abschaltbar war, ist mir im nachhinein aufgefallen, hab ich weniger "gezockt" ...

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Ich finde es super, das man andere Einsätze unsichtbar machen kann, würde es nur toll
    finden, wenn man die passenden Fahrzeuge zu einem Einsatz auf der Karte sehen könnte,
    die noch auf dem Weg zu dem Einsatz sind.


    Sonst alles toll...

  • Würde mir wünschen wenn man die Einsatzgeschwindigkeit als Premium Account Spieler noch erhöhen könnte.
    Spiele auf Turbo und komm teilweise nicht mehr über 14 Einsätze von 50 möglichen

  • Also ich würde es auch bevorzugen, wenn die generierung nochmals etwas nach unten geschraubt werden kann.


    Gerne dann aber wieder nur über PA erreichbar bzw Verfügbar. Nur so wartet man immer auf Einsätze denn die 20 Sekunden sind zu lange für größere Spieler.


    Bitte Sebastian nimm dich der Sache mal an und mach dir Gedanken darüber.

    Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr

  • oh mein lieblings thema ^^


    ich brauch ja nicht sagen das 10 sekunden schon recht zügig ist, aber muss ich auch sagen das sogar diese nicht ausreichen.
    sogar bei einen event, wo der takt auf 5 sekunden ist, kann man etwas schneller abfertigen als die generierung.


    man kann sich AAO anlegen wo man mit nur einen mausklick alle benötigten fahrzeuge markiert hat, jetzt gibt es ja schon eine weile diesen alarm und weiter button, was die ganze abfertigen geschichte noch etwas schneller macht, dazu kann man ja jetzt auch schon per tasten alamieren und weiter.


    ich zb, schaffe meine schleife (606 noteinsätze + 40-50 krankentransporte) jetzt in ca. 1 stunde, wenn keine laggs sind.
    die generierung dieser menge dauert in etwa die dreifache zeit, ergo bin ich manchmal mehr im account zum laden als das ich einsätze abklappere.


    ne möglichkeit wäre nen superturbo von zb. 5 sekunden, den man mit 10-20 coins für 30 tage buchen kann
    so haben die hardcore spieler etwas von, und seb. auch, da vermutlich die server ja auch mehr belastet werden würden
    ich kann diesen vorschlag auch gern mal ausarbeiten und im entsprechenden forum was eröffnen/den alten hoch holen