Beiträge von Matzekam

    Und wenn wir schon dabei wären, ich würde mir persönlich wünschen wenn man die Wachen und Fahrzeugbenennungen in einem wisch umschreiben könnte, denn wenn man mehrere Wachen verschiebt, dann ist man stundenlang beschäftigt mit Umbenennungen. Ich weiß nicht, ob es da in irgendeiner Art und Weise eine Möglichkeit gibt.


    Dies natürlich auch nur als Premiumfeature.

    Er war bei uns im Verband und hatte da schon einen Account von sich und von seinem "Schwiegervater". Ich hab ihn aber in der früh mal erwischt wo er sich mit dem anderen Account Einsätze freigegeben hat und sich so hoch puscht. Daraufhin hat er den Account gelöscht. Nach gut 1 Woche ist er bei uns ausgetreten und hat den "Schwiegervateraccount" mit gleichem Namen wieder angemeldet und zu sich in den Verband geholt.

    Hallo Leute,


    auf Anraten von Franky schreib ich es hier mal rein. Und zwar habe ich dem Sebastian schon eine Email geschickt doch leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Es geht um einen Spieler der einen Doppelaccount besitzt und sich damit gegenseitig hochpuscht.


    Wie kann ich @Sebastian noch erreichen ?


    Besten Dank vorab für die Hilfe 8)

    Hi Sebastian, auch von meiner Seite aus ein Lob. Die letzten Probleme die wir hatten scheinen gut gelöst worden zu sein.




    Ich würde mir wünschen, dass es evtl einen Button in der Leitstelle gibt, wo ich oben auswählen kann wie lange die Werbung der Mitglieder dauert. Denn das durchklicken ist schon manchmal extrem lang bei so vielen Wachen ;-) ( Auch gerne als Premium nur verfügbar )


    Des weiteren würde ich mir aufgrund der aktuell hohen Anzahl von Gefangenen durch die BePo Einsätze vielleicht eine Art Gefängnis wünschen. Evtl. aufgebaut wie das Krankenhaus mit Zellenausbau etc.


    Da man von den Polizeiwachen die Leute schon verschieben kann wie wäre es, wenn man das im Bereich des RD und der FF auch tun könnte? Hab hier in ner Wache fast 400 Leute.


    Dann so nach und nach evtl das THW und den RD ausbauen / erweitern.


    Grüßle

    Es läuft alles ein wenig langsam und wenn man alarmieren will dann bleibt 1 Minute lang das Fenster da wo die ganzen Fahrzeuge aufgebucht werden.


    Was ich allerdings hören kann ist, dass die Einsätze in regelmäßigen Abständen eintreffen.


    Des weiteren kommt sporadisch die Heavy Fehlermeldung.


    Könntest du dich der Sache nochmal annehmen Sebastian?

    Einsatzvergütung geht im Moment nur sporadisch. Manchmal werden sie Vergütet und manchmal nicht.
    Sprechwünsche kommen sehr sehr verspätet an.


    Bei mir geht allerdings die Alarmierung der Einheiten problemlos.

    Also ich würde es auch bevorzugen, wenn die generierung nochmals etwas nach unten geschraubt werden kann.


    Gerne dann aber wieder nur über PA erreichbar bzw Verfügbar. Nur so wartet man immer auf Einsätze denn die 20 Sekunden sind zu lange für größere Spieler.


    Bitte Sebastian nimm dich der Sache mal an und mach dir Gedanken darüber.

    Also nachdem ich nun auch die Probleme habe und keinen Verbandseinsatz etc erstellen kann hier meine Daten:


    Matzekam
    Mozilla Firefox
    Version 27.0


    EDIT: Nachdem es mir rechts die "Wachenanzeige" zerschossen hat gehe ich mal davon aus, das ein Scriptfehler diesbezüglich in Erscheinung trat.
    Es läuft ohne die Anzeige grad flüssig.